basti88

FKK ist das schlimm??

Warum werde ich nur von vielen leuten böse angeschaut nur weil ich gerne FKK mache bin ich doch nicht pervers viele sagen das ist dum wie ist eure meinung zu FKK ???

Antworten (26)

Habe ab und zu mit einem Freund nacktbaden gemacht anfangs weil ich keine Badehose mit hatte, mir war sehr Warm und ich wollte mich unbedingt abkühlen das war sehr angenehm ich wollte es einfach mal ausprobieren. Aber in der öffentlichkeit auf ausgewiesenen Plätzen noch nie. Leute die nackt sein nicht als normal finden wissen nicht wie angenehm es ist ohne Klamotten zu sein. Keine enge oder verschwitzte Kleidung. Leider gibt es nicht so viel Plätze an denen Fkk erlaubt ist. Man muß sie suchen. Mich würde soetwas nicht stören und mir käme nie in den Sinn soetwas als pervers zu bezeichnen.

Normal

Ich mache normalerweise fkk.Nur perverse menschen finden Fkk pervers , weil sie sich dann wahrscheinlich sachen ausmalen wie sonstewas ... Wer Fkk will solls machen

Fkk ist das schlimm

Nackt ist es und bleibt es am schönsten:-)

Hi

Also ich mache sehr gerne FKK bin auch daheim immer nackt !!! manchmal sogar wen freunde da sind !! egal ob junge oder mädchen !! sie haben anfangs gesagt ich soll mich anziehen das wollte ich aber nicht und hab gesagt wen ihr wider kommen wollt und öfter kommen wollt solltet ihr auch nackt sein das ist ein wunderbares gefühl !! und jetz !?! wen sie kommen ziehen sie sich auch und wir machen so ne art FKK film abend !!! is immer sehr schön !! :D ich kanns nur empfelen !!
:D

Lukas_Meier
Ich...

...bin auch eher gerne bedeckt, wie AngelinaJolie. Aber auch nur weil ich mich so besser fühle. Jeder sollte es so machen wie er sich am besten fühlt.

Ich habe absolut nichts gegen FKK, nur mag ich es nicht soo gerne nackt zu sein

Fkk ist das schlimm

Hey,
finde ich gar nicht.Ich mache sehr gerne FKK.Einfach gut mal splitternackig über eine Wiese rennen zu können:-)Einfach Toll:-)

Hallo

Also ich für meinen teil gehe lieber bedeckt schwimmen. Aber das ist nur mein eigenes gefühl ... ich bins halt so gewohnt... aber ich denke, dass Fkk gut ist für menschen, die dass gerne wollen

Nur perverse menschen finden Fkk pervers , weil sie sich dann wahrscheinlich sachen ausmalen wie sonstewas ... Wer Fkk will solls machen

@frog

Das kann aber momentan bei den winterlichen Temperarturen schon bein wenig frisch werden.

FKK

Ich bin auch gerne nackig am liebsten den ganzen Tag

...

Also ich selbst mach auch fkk... finde das da nichts dabei ist nackt zu sein...

Empfehlung

Hallo könnt ihr mir sagen wo es Fkk Strände gibt nähe Pott... oder der nächste FKK Strand

...

Also ich mach sehr oft FKK, auch daheim bin ich immer nackt.
Natürlich gibt es welche, die das pervers und so finden, aber mir ist das egal,
jeder seinem eigenen Schicksal....
Also, wenn du es gern machst, dann mach es halt!

Fkk

Ich mache auch seit ein paar wochen fkk und bin in ein verein eingetreten

FKK

Fkk ist nicht schlimm ich würde gerne mal wieder fkk machen ich finds sogar cool das einzige wenn ich nackt in der öffentlichkeit bin grieg ich nen steifen !
ich würds auch mal gern mit mädchen aus meiner klasse machen das wär richtig schön!Wenn du willst machs einfach!!!

Nein

Fkk is aufjedenfall nicht schlimm
Ich selber hab keine Probleme mich zu zeigen und nackt unterwegszu sein
Bei mir gibts au im Sommer ein See wo fast nur fkk gemacht wird...
Selbst im Winter sind dort manchmal welche die aber nur das eine wollen - will ich au mal sehen

FKK

Was sollte da ran den schlimm sein ???? wer es gerne möchte solles doch machen, wenn ihm das gefällt.

und die es mal aus probieren vollen kann ich nur sagen hose runter und lets go :)

@MaFlo

Ja, du hast vollkommen recht! ich würde auch lieber mit leuten in meinem alter zusammen fkk machen.

@jonas

Ich habe noch nie FKK gemacht; eigentlich find ich das geil und würde es auch mal gerne machen. Aber abturnend sind die meist hässlichen Leute, die das machen und die besser was anhätten als alles auszuziehen.

@MaFlo

Guter tipp;)
weißt du noch ein paar ratschläge? wo machst du denn am liebsten fkk?

Ja

... die besonders empfindlichen Teile vorher gut eincremen, sonst wird's "brenzlig" :-)

Hi:)

Mich würds auch nicht stören wenns jemand in der öffentlichkeit machen will;)
ich würde auch gerne mal zum fkk-baden oder sonnen, bisher hab ich mich aber noch nicht getraut.
hat jemand tipps fürs erste mal^^

...

Also mich würde das nicht stören (ich selber mach nicht gerne fkk :D) solange du es an einem fkk platz machst und nicht iwo in der öffentlichkeit xD

Fkk ist sowas von gut

Nein, FLL ist nicht schlimm. die meinung der leute ist aber regional auch sehr unterschiedlich. hier in münchen zb wird ja sogar im englischen garten und an der isar fkk gemacht. nur mut, wenns dir spass macht, ists doch okay.

@basti88

Warum sollte FKK schlimm sein?
(FKK=FREI KÖRPER KULTUR)
Wenn du FKK bist und es an FKKPlätzen machst dann kann es dir egal ob dich einer böse ankuckt! es ist nicht abnormal.. im gegenteil!
Wenn dich wer böse ankuckt dann machs wies ludelma gsagt hat:
Frag ob was is.. :D

FKK ist das schlimm?

Nein FKK ist nicht "dumm". Wenn man es dort macht wo es auch erlaubt ist. Solltest du nochmal böse angeguckt werden, guck einfach böse zurück und frag: Ist was?

Fkk

Also ich mags/machs auch. kommt halt immer drauf an wo du dich ausziehst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema