Nackt nach Schwimmunterricht

Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :(
Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt duschen :0
Das kann ich aner nicht weil ich ein wenig mollig bin und micj so nicht oben ohne zeigen will(bin m)
Und hab GROSSE ANGST dass ich beim duschen einen steifen krieg! Und weil mich die alle nicht leiden koennen werden die da voll drueber lachen

Antworten (10)
...

Da es eh kein Lehrer kontrollieren wird wie du Duscht und es dir lieber ist dann Dusch in Badehose. Ob du einen Steifen bekommst ist nicht gesagt also mach dir da keinen Kopf und wenn doch stell dich unter das kalte Wasser.

...

Ich glaube, du darfst auch mit Badehose duschen, schließlich können sie dich nicht dazu zwingen, nackt zu duschen.
LG

Hey :D

Ich denke, wegen des oben ohne brauchst du dir keine sorgen zu machen ;) Wir mussten in der 7/8 auch zum schwimmen und wir haben in der klasse auch ein paar "pummelige" Jungs ... aber keiner findet das schlimm ... Ich kann jetzt deinen klasse nat nicht einschätzen aber ich denke, dass wenn du dich mit deinen klassenkolegen verstehst, du keine angst haben mnusst ...

Ich bin zwar ein Mädchen

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe auch Erfahrung mit dem Scgwimmstunden und ich weiß nicht ob das Stimmt aber ich glaube fast das der Druck mit dem Schlank sein bei uns fast noch Stärker ist als bei euch, aber da brauchst du dir echt nichts denken wir haben auch fast alle immer nackt geduscht was aber NICHT verpflichtend ist. Da ich Baskettball Spiele und mir da auch immer der Schweiß den Rücken runterläuft wir wenn wir Spiele haben danach Teilweise noch knapp 1h heimfahren müssen gehen wir da auch immer duschen und das natürlich auch nackt, und da Gans noch nie, wirklich nie Probleme! Also keine Sorge wenn das auch bei uns ohne was geht wirst du das auch schaffen!!!!

marvind
Hey

Stell dir einfach vor das des was ganz normales is sich nackig zu zeigen. und in der umkleide dreh dich halt n bisschen zur wand die andern werden bestimmt auch mehr damit beschäftigt sein alles bei sich zu versteckn als dir was ab zu schaun. =)

und duschen.....jo, bei mir in der klasse war des so das eigendlich alle nackig geduscht haben bis auf zwei die noch ihre shorts anlassen wollten und über die wurde dann halt witze gemacht bis die auch nackig geduscht haben. is dann alles weniger schlimm wenn des so weit is.

Hey

Wenn sie über dein Gewicht lache haben die sowieso nicht viel im Kopf oder haben Miderwertigkeitskomplexe. Zeig dich ruhig du musst dich nicht für deinen Körper schämen. Wenn du beim duschen einen Steifen kriegst, ist das völlig normal denn in der Pubertät passiert sowas oft. Du kannst es ja nicht ahnen, wenns passiert dann passierts. Schäm dich nicht deswegen.

Hey,

Also wenn wir Schwimmen haben muss keiner nackt duschen, aber wenn du es musst dann machste es halt und beeilst dich dann halt wenn es dir peinlich vor den anderen ist. achja, und das mit dem steifen penis (stell dir einfach den Gido Westerwelle in Unterhose vor, dann wird er ganz klein ;) )

@boyii

Du hast geschrieben, dass du dich nicht oben ohne zeigen willst. Das ist beim Schwimmen aber ziemlich schwierig :)
Aber du musst nicht nackt duschen, das geht auch mit einer Badehose...da schließ ich mich der Meinung der anderen an
Lg, Jey

135790
@boyii

Wie Hayate schon geschrieben hat. Musst du nicht nackt duschen, wenn du das nicht möchtest. Andererseits musst du ja eh deine Badehose ausziehen nach dem Schwimmen.

Moderator
@boyii

Keine Panik, beim Schwimmunterricht muss man nicht nackt duschen, du kannst ruhig in der Badehose bleiben :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema