Hmmm... naja wenn du nichts gegen FKK hast ist das doch erstmal vollkommen egal wer da mitgeht. Gut ich kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht im ersten Moment etwas komisch anfühlt aber ich denke das legt sich ganz schnell wieder. Das musst du entscheiden, das kann keiner für dich übernehmen.
Stimme meiro zu, wenn du nichts gegen Fkk hast, kann es dir doch egal sein, ob seine Eltern dich nackt sehen.
Eigentlich müsstest du deswegen ja mitfahren, aber das ist deine Entscheidung auch wenn es dir grundsätzlich egal ist nackt zu sein, kann es diesmal ja trotzdem anders sein, also denk darüber nach.
Ich frage mich manchmal echt, was hier eigentlich euer Problem ist. Wenn es dir zu peinlich ist, andere Nackt zusehen, dann lass es. Wenn es dir nicht peinlich ist und du dich im FKK Bereich wohl fühlst, dann ist es ziemlich egal was und wen du nackt siehst. Da es nicht auf die Nacktheit an sich an kommt, sondern auf die Freiheit.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt mit Kumpel
Ich(M) möchte nackt Fotos machen und einfach nackt sein mit einem Kumpel was meint ihr ist das machen? Ist es eine gute ...
- (Nacktes) Pflichtduschen nach Schulsport
Hallo, da hier immer mehr Beiträge kommen mit Fragen, ob man sich nackt vor den Klassenkameraden zeigen soll, oder gar duschen ...
- An die mädchen? wie und wo sollte ein junge rasiert sein?
Wie und wo findet ihr sollten sich die jungs ...
- Nackter Körper
Ist es okey wenn ein junge und ein mädchen wissen wie sie nackt aussehen.....wir sind aber nur gute ...
- Mein lehrer hat nach dem schwimmunterricht nackt geduscht
Und er hat gesagt das ist normal unter Jungs. ist euch sowas auch mal ...
- Nackt schlafen oder nicht?
Wie schäft ihr nachts? Nackt, mit Unterhose, T-shirt, Pyama, Schlafanzug. Wie würdest ihr es einer Person empfehlen. Wenn ihr nackt schläft ...
- Freundin liegt oben ohne im Freibad
Wenn ich mit meiner Freundin Renate ins Freibad gehe, legt sie sich meistens oben ohne auf die Liegewiese. Das wäre auch nicht weiter schlimm, ...
- Wie ist es denn so mit FKK?
Ich weis jetz net ob man das gantze auch ernst nehmt aber ich frag mich immer wieder ..... ich höre hier in foren immer wieder ...
- Nackt schlafen trotz Eltern?
Hallo, ich möchte gerne Nachts Nackt schlafen..Aber da sind ja noch die Eltern...Was soll ich tun?(Reaktion der ...
- Lass gerne Nackt-Fotos machen
Hallo, ich lasse mich gerne nackt fotografieren. angefangen hatte es mit einer schulkollegin. ich habe sie einfach gafragt, ob sie mich mal ...