Nackter Körper

Ist es okey wenn ein junge und ein mädchen wissen wie sie nackt aussehen.....wir sind aber nur gute freunde

Antworten (8)
ariane

Klar warum sollte man es denn nicht wissen? Kenne viele Freundinnen und Freunde nackt und die mich natürlich auch. Kein Problem.

teddybrauner

Ja, wo ist das Problem. Nackt heißt nicht ich will Sex!

Hey. :'*

Ich finde es kein Prooblem wenn man sowas weiß, also eig ändert sich da nichts an der Freundschaft.!

Naja :/

Ich meine wie alt seid ihr und wie gut verseht
ihr euch wirklich ?

Moderator
@Christopherus

Für deinen Körper musst du dich nicht schämen. Wenn ihr euch wohl fühlt, nackt zu sein ist das doch ok. Wenn man mit Freunden in die Sauna geht, sieht man die auch nackt. Das ist ok.

135790
....

Klar können Mädels und Jungs "nur" gute Freunde sein, auch wenn sie sich schon gegenseitig nackt kennen.
Manche glauben das zwar nicht, aber solange es auf Gegenseitigkeit beruht, ist das schon in Ordnung.

.

Es kommt natürlich darauf an wie alt und wie erfahren du bist. aber generell ist es nichts unnormales zu wissen wie eine freundin aussieht auch wenn ihr nicht zusamen seit, es kommt natürlich auch auf die andere person darauf an, sowas ist zun beispiel nur möglich wenn sie nicht zuverklemmt ist

Antworten bitte

Ich brauche antworten ....bitte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren