Nacktbilder in falscher Hand

Hi!
ich hab mal na frage. ich bin seid ein paar Monaten mit einer neuen Freundin zusammen. sie wohnt ein stück weg und wir schreiben uns immer über Internet. na ja und haben uns auch schon Bilder geschickt. Sie meinte das sie die bilder auf ihrem Laptop gespeichert hat. Kürzlich meinte sie dass auch ihre töchter (13 u. 16J.) den Laptop benutzen. ich fürchte nun daß sie meine Nacktbilder sehen. was soll ich tun? :(

Themen
Antworten (2)
Henndrick

Du kannst solche Fotos auch in einen Passwort geschützten Ordner legen, dann kann nur der diese Bilder sehen der auch einen Zugang zu diesen Ordner hat, so kommen sie nicht in falsche Hände.

Sprich mit deiner Freundin darüber

Sprich mit deiner Freundin darüber. Sie kann deine Bilder ja auch auf einen USB Stick speichern und dort verwahren, wo nur sie deine Bilder findet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema