Peinliches Problem - Strippoker gespielt

Hi zusammen,

ich habe kürzlich einen Blödsinn gemacht und weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich war letzte Woche mit einer Freundin und 3 Kerlen beim Wandern in den Bergen und wir hatten uns eine Hütte zur Selbstversorgung gemietet. An einem Abend waren wir zusammen gesessen und hatten etwas Karten gespielt, bis die Jungs auf die Idee kamen wir könnten doch Strippoker spielen. Ich wollte ja erst überhaupt nicht, aber meine Freundin war schon etwas angetrunken und dann haben sie und die anderen mich doch überredet. Wir hatten ein paar Runden gespielt und ich war eben dann diejenige die als erstes ein relevantes Kleidungsstück ausziehen musste, da ich nur noch die Unterwäsche anhatte. Ich habe dann eben meinen BH ausgezogen. Aber als dann nach drei Runden ich noch immer die einzige war, bei der was zu sehen war habe ich mich voll unwohl gefühlt. Ich habe dann gesagt, daß ich nicht mehr weiterspielen möchte und wir hatten aufgehört.
Mir ist das jetzt natürlich ziemlich peinlich, da 2 der Jungs Bekannte von meiner Freundin waren die ich beide immer mal wieder treffe. Ich weiß jetzt eben nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muß sagen ich habe recht ziemlich viel Oberweite und bin ein Typ der nie was zeigt und auch nicht mit tiefen Ausschnitten herumläuft. Von daher war das für die beiden etwas was die überrascht und in Verzückung versetzt hat. Und jetzt sind schon die ganze Zeit meine Gedanken darum gekreist, dass die das herumerzählen könnten.
Die sind zwar Bekannte von meiner Freundin und kennen unseren eigentlichen Freundeskreis nicht so richtig, aber trotzdem sind meine Befürchtungen da.

Danke für eure Ratschläge

Antworten (2)

Ich denke du musst sie mal drauf ansprechen, und sie vllt darum bitten sich vor dir mal nackig zu machen

Konfrontieren

Also ich halte es für das Beste sie einfach darauf an zu sprechen. Einfach sagen das es dir peinlich war ich denke sie werden es verstehen. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema