Trau mich nicht zum FKK

Hey also ich bin sehr gerne nackt auch wenn ich allein bin. Ich würde gerne aber mal nach draußen FKK oder Nacktwandern aber leider kennt mich in dem Ort wo ich wohne jeder und alleine trau ich mIch nicht bin erst 14 kann mir jemand helfen? :/

Antworten (7)
Moderator
@MH123

Hmmm... also ich wohne auch in Süddeutschland und so gut wie überall in den größeren Freibädern gibt es einen abgetrennten FKK-Bereich. Wenn es dir darum geht, das zu erleben, wäre ein Alternative einmal in die Sauna zu gehen. Diese Möglichkeit gibt es wirklich überall. Und in Deutschland geht man immer noch grundsätzlich nackt in die Sauna.

Frag deine Eltern..

Was sagen deine Eltern dazu oder stehen die nicht so auf FKK? Kannst ja mal versuchen sie zu überreden ich denke mal auch für ältere Menschen wäre das maln Erlebnis ;P
Versuch es einfach mal mehr als Fragen kannst du auch nicht, ist vielleicht einwenig peinlich aber mehr als "Nein!" sagen können deine Eltern auch nicht.

..

Bin 14 :)

FKK Hotels

Es gibt Hotels für FKK oder auch Anlagen wie Gärten oder ähnl. wo FKK erwünscht ist ;)

..

Ich wohn in süddeutsch da gibt's leider kein Strand deswegen was ich sonst tuen könnte ;) aber danke !!

Geh einfach..

Also ich bin sehr schnell erregt deswegen geh ich nicht an den FKK Strand ;P Aber wennde interesse dran hast geh halt einfach. Und, dass du gern nackt sein willst ist auch okay, ich lauf (nur in meinem Zimmer) mehrere Stunden nackt rum bzw. sitz nackt vorm Pc mim Handtuch auf der Couch und geh auch nackt schlafen. Mir wärs egal wenn mich jeder kennen würde mich kennen auch sau viele, aber ich glaube nicht, dass deine Kumpels an den FKK Strand gehen also hast du nichts zu befürchten wenn du an den FKK Strand gehst.

MfG

.

Bitte antwortet:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema