AN ALLE MÄDCHEN - Scheue sich vor Freunden (Jungs) auszuziehen

An alle mädchen da draussen ich wollt ma fragen ob ihr scheue habt euch vor einem freund (junge) auszuziehen oder nach anfrage mal ausshnitt zeigt oder so etwas

Antworten (95)

Schmersal, richtig. Nur warum soll ich mich ausziehen, nur um dann umständlich zu vermeiden gesehen zu werden?

Wenn Frauen sich entkleiden, können sie zumindest im unteren Bereich selbst entscheiden, wieviel sichtbar sein soll. Mehr oder weniger. Oben ist es sichtbar
Genau wie bei Männern. Da sieht man im Nacktbereich immer sofort alles.
Dazu zählt nicht nur die Größe, jegliche Erektionen sowie Zustand der Vorhaut bleiben nicht unentdeckt.

Hallo Anja,
Schön, dass du nochmal geschrieben hast.
Ja der heisse Sommer war super. Ich glaube ich war noch nie so viel nackt draussen wie diesen Sommer. Zu Hause und auf meinem Balkon sowieso. Irgendwie werde ich da auch immer freizügiger, wenn ich zb. in den Keller gehe, Müll rausbringe oder mal zum Briefkasten gehe. Ich habe mich auch öfter vor meinen Balkon zum Sonnen runter gelegt. Das ist ein besonderer Kick. Ich finde es cool, dass du dich auch gerne offen zeigst. Ich bin gelasert, damit nichts stört.
Beim radeln an den See hab ich nicht viele Reaktionen bekommen. Meistens bin ich vorbei, wenn es die anderen Leute bemerken. Das finde ich auch gut so. Zwei mal haben welche gehupt und einmal kam ein Auto mit zwei Jungs zurück. Darauf könnte ich gerne verzichten. Trotzdem ist es ein unbeschreibliches Gefühl so frei zu sein und gesehen zu werden.

Hallo Paulamaus,
finde ich toll, dass das bei uns fast gleich ist, dass wir auf die Beschneidung unserer Partner angesprochen werden. Bei mir sind es nicht nur Freundinnen, die mich darauf ansprechen - die wissen es sowieso fast alle- sondern andere Frauen in der Sauna. Meistens dauert es dann ein bisschen, bis mein Partner nicht zuhört, denn es ist schon noch ein Tabuthema. Von Männern bin ich noch nie angesprochen worden, ausser sie waren mit ihrer Frau zusammen. Ich habe übrigens nur positive Reaktionen bekommen und dass es toll aussieht. Je nach Intensität der Fragen beantworte ich die Fragen dann auch ausführlicher und ganz offen und erlebe dann meistens, dass die Frauen gern hätten, dass ihre Partner auch beschnitten werden, sich aber nicht trauen, denen das zu sagen. Sie möchten dann teilweise sehr genaue Informationen, wie bei Dir: warum so straff, warum liegt der Beschnitt direkt unterhalb der Eichel usw. Icxh gebe dann immer bereitwillig Auskunft, denn ich habe diese Infos auch gebraucht, als es um die Beschneidung meines Partners ging und eine Frau, die jetzt eine gute Freundin ist, hat mir sehr geholfen, da ihr Mann damals kurz vorher auf ihren Wunsch beschnitten woirden war. Ich glaube auch, dass ich deswegen in der Sauna öfter angesprochen werde, weil es sich leichter über ein solches Thema fragen lässt, wenn alle ganz nackt sind. Wenn dann mein Partner angeschaut wird, bin ich ganz stolz, dass er so toll beschnitten ist. Sicher geht es Dir genauso. Was bist Du denn schon alles gefragt worden?

@Anja
Das kenne ich auch. Bei uns waren es vorallem meine Freundinnen, die vorher nicht wussten, das mein Dirk beschnitten ist. Die meisten fragten dann aber auch gezielt wieso und warum so straff. Aber dann bekommt man doch Zuspruch und einige sagen dann immer wieder das es echt zum anbeisen aussieht gerade wenn mein Mann ungewollt seine volle Größe mal zeigt, was durchaus mal bei einem Saunabesuch vorkommen kann.

@paulamaus

ich werde, vor allem von anderen frauen auf die Beschneidung meines Freundes angesprochen. Warum wurde er beschnitten, wann und wie ist es für uns frauen mit einem Beschnittenen sex zu haben.

@Anja
Ich bin auch ganz offen zum Thema Nacktheit. Ich bin auch sehr gerne und oft nackt und auch wie du habe ich wirklich nichts zu verstecken und genieße die Blicke von anderen auf meiner Haut. Ich zeige auch gerne mal etwas mehr wenn ich merke das sich jemand für ein Detail an meinem Körper interessiert und löse die Verschrenkung meiner Beine in der Sauna oder auf der Liege im FKK.
Aber mich würde auch interessieren wieso man dich auf deinen Freund anspricht wenn er dabei ist? Ist er so anders als du?

Hallo Petra,

ich meinte, Dir schon geschrieben zu haben, aber meine Antwort ist wohl irgendwo verlorengegangen. Ich war in diesem heissen Sommer sehr oft nackt und es war richtig toll. Fast jedenTag waren wir zuhause im Garten nackt, oft mit Freunden zusammen. Ich war dann natürlich schon nackt, wenn sie gekommen sind und geklingelt haben. Wir waren aber auch oft in der Sauna und zum FKK am See und im Urlaub. Fands auch toll, wenn wir dann den ganzen Abend zusammen nackt waren. Wie Du schon sagst, ist man dann viel vertrauter miteinander.
Ich habs auch gern, wenn ich betrachtet werde, Du auch? Ich zeige mich dann durchaus, je nach Situation, ganz frezügig und gewähre tiefen Einblick, zumal ich ja total rasiert bin. Manchmal werde ich auch auf meinen Freund angesprochen, wenn der ganz nackt dabei ist.

Finde ich toll, dass Du Dich schon auf dem Weg zum FKK ganz nackig gemacht hast. Was hast Du für Reaktionen bekommen?

Hallo Anja, es ist schon eine Zeit her, dass wir uns hier geschrieben haben. Ich hoffe dir geht es gut. Ich finde wir haben schöne Erlebnisse ausgetauscht und haben ja die selbe Vorliebe nackt zu sein. Hättest du neue schöne Gelegenheiten nackt zu sein?
Bei mir war es nicht so arg viel. Diese Woche hatte ich ein paar Tage Urlaub und war ein paar mal am See. Da war mir dann auch danach mich schon unterwegs frei und nackt zu machen. Meine ABF hat mir dafür mal eine Dare Aufgabe gestellt. Seitdem mache ich das öfter. Und sogar schon früher als bei der Dare. Es isst ein Mega Gefühl so völig frei zu radeln.

Hallo Anja, mit ABF meine ich meine allerbeste Freundin. Manchmal meinen allerbesten Freund (m).
Fotografiert hat ein guter Freund von ihr und ihrem Mann, der ein Hobbyfotograph ist. Er blieb angezogen beim Fotografieren. Meine Freundin war anfangs ein bisschen aufgeregt. Das hat sich aber gelegt, als wir dann nackig waren. Es sind auch einige sehr offene Fotos dabei.
Bei der Party war ihr Mann, ihr Sohn (2) und mit mir 5 Freundinnen dabei. Sie hat nur Freundinnen eingeladen, weil sie sich ganz zeigen wollte. Die andere blieben angezogen. Nur ihr kleiner Sohn hat mitgemacht.

Liebe Petraxyz,
wie viele Leute waren denn dann bei der Schwangerschaftsparty dabei. Waren alle nackt? Ich finde es toll,dass Du auch so gern ganz nackt bist.Ich finde es einfach toll,nackt zu sein. Zuhause mit Freundinnen und Freunden bin ich unheimlich gern nackt. Ich hab auch nichts dagegen,wenn ich dabei angeschaut werde, lege aber Wert darauf,dass mein Gegenüber dann auch ganz nackt ist, zumal ich komplett rasiert bin und man bei mir alles sehen kann. Du ja auch? Was ist denn eine ABF?
Als ich schwanger war,habe ich mich auch sehr gern nackt fotografieren lassen. Mir war es dabei sehr wichtig,dass meine Freundin, die die Fotos gemacht hat,auch komplett nackt war.Sonst wäre ich befangen gewesen und hätte mich für die Fotos nicht richtig entspannen können.

Hallo Anja, ich finde es cool, dass du das auch magst. Manchmal glaube ich ja ich bin die einzige, die gerne frei und nackig ist. Ich hatte erst ein schönes Erlebnis mit einer guten Freundin, die schwanger ist. Sie wollte sich fotografieren lassen und sie hat mich gebeten dabei zu sein. Sie war sich unsicher, wie "freizügig" sie sein soll. Am Ende waren wir beide komplett nackig. Sie zum fotografiert werden und ich als Unterstützung. Bei der Schwangerschaftsparty am Abend war es dann auch so.

Hallo Petraxyz

ich bin auch gern bei anderen Gelegenheiten ausser Sauna und FKK nackt.

Julia, bist du dann nur beim FKK und in der Sauna nackt oder auch bei anderen Gelegenheiten?

war schon immer so bin so aufgewachsen.

Hallo Anja,
Ich finde es schön, dass du auch mal anfängst. Ich hab das schön sehr unterschiedlich erlebt. Mal machen spantan ein paar mit, mal nicht. Wenn jemand mitmacht freue ich mich. Wenn nicht, fühle ich mich nackt auch wohl. Ich bins einfach gerne und geniesse auch die Aufmerksamkeit. FKK und Saunafreundschaften hab ich leider nicht so viele. Am schönsten ist es immer mit meiner ABF. Sie ist in einer Nudistenfamilie aufgewachsen und ich durfte oft da sein. Leider wohnt sie inzwischen weit weg, so dass wir uns nicht mehr so oft sehen. Sie hat zum Glück auch eine Nudistenfamilie, so dass es dort auch immer sehr schön ist.

@Anja201
Du sprichst mir aus der Seele. Jeden einzelnen Satz kann ich nur unterschreiben. Es ist ein Zwichen des gegenseitigen Vertrauens, wenn man auch nackt keine Geheimnisse voreinander hat. NacktSein und Sexualität gehören zum Leben dazu. Und gerade wenn es warm ist, ist es doch auch angenehmer nichts tragen zu müssen. Oder aus auch beim Schwimmen ist es ein schönes Gefühl oder beim Sonnen, wenn der Wind den Körper umweht. Ich mag alles das, gerade auch in Gemeinschaft mit Freunden und Bekannten.

@Petraxyz

Ich fange durchaus auch damit an, mich auszuziehen und ganz nackig zu sein und habe wahrscheinlich wie Du auch, die Erfahrung gemacht, dass andere dann oft mitmachen, ja sogar, dass man sich dann wieder trifft, um nackig in der sauna oder beim FKK zusein. Bei mir sind da schon manche Bekanntschaften auf diese Weise entstanden. Ich finde, man geht viel vertrauter miteinander um, wenn man gemeinsam nackig ist. Ich habe oft das Bedürfnis, ganz nackt zu sein und freue mich dann sehr wenn ich nicht allein bin. Ich bin auch zuhause und mit der Familie sehr oft nackt und fühle mich dann einfach wohl. Ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn ich dann mal angeschaut werde oder auf das Nacktsein angesprochen werde.

@Petra … ich habe auch oft das Bedürfnis nackt zu sein. Es ist so herrlich, wenn alles frei ist. Und warum sollte Mann sich schämen. Ja … und schön ist es, wenn andere mitmachen. LG

Hallo Julia… geht mir ähnlich. Anfangs war es doof und unangenehm. Jetzt habe ich keine Scheu mehr. Nacktsein ist normal und der Grundbauplan ist bei allen gleich. Ich schäme mich nicht und muss mich nicht schämen. Und dass jeder mal schaut und auch vergleicht ist auch normal. Wir sind alles nur Menschen.

habe da absolut keinerlei Scheu. Gehe mit ihnen auch zum FKK oder saunieren

Hallo Anja,
Schön, dass du auch keine Scheu hast nackt zu sein. Fängst du auch mal an mit nackig sein, damit andere mitmachen? Manchmal hab ich einfach das Bedürfnis nackt zu sein. Dann machen manchmal andere mit oder auch nicht. Und manchmal gibt es auch eine schöne Belohnung.

Ich habe keinerlei Scheu, mich vor einem Jungen auszuziehen. Habe da nichts zu verstecken. Bin ja auch in der sauna und im FKK immer ganz nackt. Erwarte dann aber auch, dass der Junge sich nackt auszieht.

Hallo Julia, schön, dass du auch entspannt mit deiner Nacktheit umgehst. War es bei dir schon immer so?

hab kein Problem mich auch vor Jungs nackt zu zeigen.

Sammeldusche

Kenn ich nur aus einer Sauna.
Schule, Sportvereine, Sporthallen Schwimmbäder... haben immer getrennte Duschen und Umkleidekabinen. Jedenfalls hier.
Da dusche ich dann auch nackt.
Sauna geh ich nur noch selten mit weil es da oft Probleme gibt mit meiner Erregung.
Nackt baden nur mit Freunden wenn echt nicht viel los ist.

Hallo Lisa, du solltest aber auch breit sein, dich auszuziehen, wenn es ein Junge dann vormacht. Ist mir an meinem 16. Geburtstag passiert. Er hat es ewig angekündigt und niemand hat's geglaubt. Ich war gerade draussen und meine beste Freundin hat mich mit viel Schadenfreude in den Partyraum geholt. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

@Natsch

Sammelumkleide? Schön wärs! Habe leider noch ncht erlebt das es dowas gab würde aber auch reing ehn

Wenn mich n Junge so dirkt fragen würde würde ich ja sagen abe nur wenn er sich auch ausziet hab nämlich noch nie einen in meinem alter nackt gesehen (bin 15)

Nackt zeigen

Also ich hab echt keinerlei Probleme mich nackt zu zeigen ob am See oder im Garten oder wo auch immer sonst aber ich würde mich nie meinen Klassenkamaradinnen nackt zeigen es sei denn sie wären auch nackt aber Respekt an alle die das auch so tun

sosophia99
Nicht wirklich...

Mich haben fast alle jungs die ich kenne schon mal nackt gesehen, selbst aus meiner klasse...

Sich nackt zeigen

Arual92@ Ich als Mann habe mich nicht immer gerne Nackt gezeigt. Es war mir peinlich wenn ich einen erigierten Penis hatte. Gerne habe ich eine nackte Frau gesehen. Am liebste war mir wenn sie sich vor mir ausgezogen hat. Jetzt zeige ich mich gerne Nackt mit Ständer vor meiner Freundin. Meine Freundin sieht es gerne wenn der Penis stark erigiert ist.

Sich nackt zeigen

Hm das ist nicht so einfach zu beantworten!
Wenn ich eine Frau kennen lerne und wir gemeinsam Sex haben wollen kann es schon sein das ich mich die ersten paar Minuten schon etwas schäme weil wenn ich dann diese Frau nackt sehe und ich gleich einen steifen bekomme!
Und ja natürlich finde ich eine nackte Frau sehr geil!
Aber ich würde mich jetzt nicht gleich jedem Menschen nackt zeigen!

@laurentius

Das würde ich so nicht sagen. Für dich ist es sicher so. Du bist aber ja auch ein Mann. Ich finde einen schönen Männerkörper genauso schön, wie den einer Frau.

Nackt ausziehen vor Anderen

Ich bin der Meinung , das eine Frau Nackt besser anzusehen ist als ein Mann.
Früher hab ich mich nicht gerne vor einem Mädchen nackt ausgezogen besonders nicht wenn der Penis erigiert war. Ich hatte dann immer ein Schamgefühl.Man sieht auch bei Liebesfilmen oft das die Frau Nackt von vorn zu sehen ist , der Mann aber nur von hinten.

@Nadine

So sollte es auch sein. Nur vor dem Freund bzw. dem aktuellen Partner ausziehen.
Bei mir wissen allerdings mal abgesegen von den Männern mit denen ich Sex hatte auch ein paar gute Freundinnen wie ich nackt aussehe. Zumindest obenrum. Das find ich aber okay. Ich kann mich durchaus sehen lassen würd ich sagen.
Vor seinem Partner sollte man auch keine Scheu haben. Der will es ja sehen und es wird ihm mit Sicherheit auch gefallen was er sieht.

Nur mein Freund

Ich zieh' mich nur vor meinem Freund aus (meistens zieht er mich aus). Anfangs war ich da sehr scheu, aber er hat schon nach einer Woche angefangen, mir regelmäßig das T-Shirt oder den Slip auszuziehen. Mittlerweile hab' ich mich daran gewöhnt, vor ihm nackt zu sein oder ihm auch meinen Ausschnitt zu zeigen.

@laurentius

Danke für das Kompliment.
Klar haben meine Freunde, Affären und ONS es gerne gesehen. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, zieh ich mich auch gerne für ihn aus. Ich seh einen schönen Mann ja auch gerne nackt und natürlich zieh ich mich nicht vor jedem aus.

Arual@ Ich glaube , dass Du dich nicht vor jedem ausziehst. Ich kann mir vorstellen, das Du eine sehr schöne Frau bist. Wie Du angegeben hast :Groß , Schlank , braune Augen. Aber ich glaube das Dein Freund dich sehr gerne Nackt sieht. Das ist doch ganz Natürlich. Wenn ich eine Freundin hatte war es für mich
etwas Besonderes wenn Sie sich nach einiger Zeit vor mir ausgezogen hat.

Nackt vor Jungs/ Männern

Es gibt genug Männer und Jungs, die das sicher gerne hätten, dass ich mich vor ihnen ausziehe. Auf Anfrage aber sicher nicht. Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen und genug Leute haben mich nackt gesehen, aber ich zieh mich sicher nicht vor jedem aus, der es gerne hätte. Und in den Ausschnitt guckt einem sowieso jeder zweite.

@ Tommi

Leidenschaft ist sehr wichtig

@Lilli85

Klaro. Kann das sowieso schlecht kontrollieren was "er" macht. Manche schaffen das indem sie an was anderes denken. Ich bin da wohl etwas zu leidenschaftlich :)

@TOmmi

Sie einfach du selbst, wer weiß, vielleicht entwickelt sich was

@Natsch

Bin gewohnt, dass etwas länger geguckt wird, weil ich beschnitten bin und man das ja nicht so oft sieht. Würdest du da auch länger gucken?
PS: Finde den Moment in denen man merkt, dass andere auf das zwinkern reagieren auch ziemlich heiß :)

@T0mm1

Also wenn ich es bin freu ich mich wenn du mir zu lächelst. Aber ich denk dass es in so nem Fall gut ist wenn du einfach weiterduschst ohne auffällig zu schauen... wenn du siehst das ein girl etwas länger schaut kannst ja ma kurz zwinker... also sowas macht mich echt heftig an!

@Natsch

Wie soll ich mich dann am besten Verhalten oder was fändest du gut? Wenn ich mich zu dir drehe und dich anlächle :) ?

@T0mm1

Also wenn ein Kerl in meiner Gegenwart neb steifen bekommt find ich das schon als Art Kompliment. Also ich find dass du da schon einfach weiter duschen kannst und solltest.

@Brina2001

Wegen Aufregung wird er nicht kleiner wenn er steif ist. :) das geht nur im schlaffen Zustand.

Brina2001
@maxxxi01

Die einen haben oder kriegen einen steifen, was ihnen dann aber auch ebenso peinlich ist, wie die Jungs deren Penis "normal" ist und von sich aus gleich anfangen sich zu rechtfertigen, dass er nicht immer so "klein" ist wegen Aufregung und so

Bei uns Männern sieht man die Erregung immer sofort, wenn wir eine Erektion bekommen. Das wissen Frauen doch und warum sollte sie das dann stören? Auch Frauen können durchaus erregt werden, wenn sie sehen, daß ein Mann in ihrer Gegenwart einen Steifen bekommt. Das hat die Natur nun mal so eingerichtet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema