Nackt duschen - Steifen bekommen - Normal?

Nackt duschen ...
Wir hatten heut schwimmen in der schule.
nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat nackt geduscht von 25 Leuten.
Plötzlich fing einer an, er zog die Badehose aus und sprang ganz fröhlich komplett nackt unter die Dusche. Dann der nächste.
Einige waren bereits fertig geduscht, doch dann fing der nächste an und zog die Hose aus. Nun waren 2 nackt und ich wollte irgendwie auch, und tat es dann, nun stand auch ich vollkommen nackt unter der dusche, anschließend waren es 5 Leute, die nackt duschten. Ich hab immer rüber auf die Penisse der anderen Jungs geguckt und festgestellt dass ich auf einmal einen steifen Penis hatte!

Ist das normal?
Habt ihr sowas auch schon erlebt ??

Antworten (26)
Henndrick

Das der Penis unter der Dusche mal ein wenig steif wird kann jedem mal passieren,peinlich muss einem das aber bestimmt nicht sein,denn auch ein steifer Penis ist ein normaler Zustand und zeigt das du Gesund bist.

Letzte Zeit wird meiner auch immer steif wenn ich andere Penisse sehe.
Mir ist das peinlich. Versuche halt an was anderes zu denken und es iwie zu verstecken.

Normal

Ich finde auch dass sowas völlig normal ist.

Ist das Normal?

Hey, pass auf. Es ist vollkommen normal, da du ja auch in der Pubertät bist. Das heißt das sich der Penis und dein Schwellkörper auf das Erwachsensein vorbereitet. Nur weil du gerade auf die Teile deiner Klassenkameraden gesehen hast und es da passiert ist heißt es nicht das du möglicher Weise schwul bist / wirst wie auch immer. Das aber nur am Rande. Es ist auch so wie viele andere es schreiben, lass die, die sich darüber lustig machen einfach labern. Es ist wie gesagt vollkommen normal. Außerdem ist es ja auch für dich eine Bestätigung, dass diesbezüglich alles normal ist bei dir. Mir ist das auch schon passiert und war unsicher am Anfang, aber dass störte mich dann nach kurzer Zeit nicht mehr, vor allem weil es denen, die sich drüber lustig gemacht haben dann auch passiert ist. Heute, ich bin fast 30, passiert mir es auch öfters ungewollt, muss aber dazu sagen das ich Frauen und Männer mag, trotzdem entwickelt sich alles von selbst. Mach dir also keinen Kopf. Wenn du dir dennoch unsicher bist bzw. Angst hast das es wieder passiert und du zum Gespött gemacht werden könntest, dann gehe aufs Klo und baue druck ab (selbst Hand anlegen), das ist im übrigen in der Pubertät auch vollkommen normal. Und es hat auch noch einen schönen Nebeneffekt, man fühlt sich eigentlich gut danach.

Gut, solltest du noch etwas wissen wollen, schreibe mich an, ich stehe dir gern Rede und Antwort.

Lg Tommy

Klar

Klar warum nicht

Wenn ich nach der sauna oder nach dem schwimmen duschen gehe dusche ich immer nackt, und wenn ich dann meinen penis wasche und die vorhaut zurückziehe wird er immer steif.

Ich auch

Das ist ganz normal :)

Ja ist es

Ich bekomme auch manchmal einen harten wenn wir beim duschen alle nack sind :)

Normal

Ist find ich normal, habt ja eh schon ma alle nen steifen gesehen.

Kein Junge...

Ich bin vllt kein Junge, aber wenn ich nach dem Schwimmen immer nackt dusche, schau ich mir auch immer die Geschlechtsteile der anderen anwesenden an (also die, in meinem Alter^^). Dabei werd ich auch immer erregt, man sieht halt eben nicht das ich feucht werde, da ich ja eh schon nass bin^^
Könnt aber auch daran liegen dass ich Bi bin...

Bei mir

Ich hab ma bei der dusche einen boy gesen bei dem ich beim abtrocknen nen steifen bekommen hab hat aber keiner gesehen ;)

:-)

Als bei unserem Schulschwimmen bin ich mit 3 anderen die einzigen die nackt dusche, weis allerdings nicht warum ??
Uns 4 ist das egal, was die anderen darüber denken.
Ob es normal ist nen steifen zu bekommen? Aber selbstverständlich !

?

Also bei uns duscht nie jemand nackt.. alle immer nur mit badehose (15-17 jährige..)

und öhm da ergibts ich für mich die frage, um deine frage aufzulösen, homosexuell bist du aber nicht oder?

weil dann wäre es ja null thema.. finde ich ganz normal.. auch wenn ich es nicht bin..

Nackt duschen

Beim gemeinsam-nackt-duschen (bundesheer) hat fast jeder einen steifen,

Ich finde.............

Die diskusionen über steifen Penis beim duschen oder umkleiden einfach recht kindlich, Jeder Boy/Mann weiss dass ein Penis steif wird, wofür sich also dafür schämen, was eh komplett normaler Vorgang ist, ich habe mich sogar nie umgedreht, sollten sie doch einfach schauen, war für 1/2 x danach war das Interesse weg, so einfach geht es, also lasst ihn einfach stehen und wems net gefällt braucht net hinsehen e basta

burger97
Johnson

Wir sind jede woche im schwimmbad im winter. die meisten duschen in badehose.manche ohne badehose. von denen hat aber noch keiner eine latte unter der dusche gehabt. wenn wir in der kabine sind und dann abtrocken, dann is das machmal villeicht bei manchen sio halbsteif. aber ne latte hatte da noch nie einer

Also wenn das nicht normal ist was denn !!

Ist zwar peinlich, mir auch wennich im schwimmbad oder so einen steifen bekomme aber eigendlich ist das völlig normal.

und wenn es es halt einer mit bekommt, pech für ihn muss ja net ihn kucken...
aber man kann da nix für und passier leider häufig zumindestens bei mir :)

Total Normal!

Hey!
Das ist doch total normal, dass wenn du andere Penisse siehst erregt bist. Ich bin auch sehr erregt wenn ich die Penisse anderer Jungen sehe, aber das ist doch vollkommen normal, grade in diesem Alter, wo Man so neugierig ist ;)
Vielleicht kommt es ja irgendwann mal dazu das sich alle bei euch Nackt duschen, denn ein Problem, sehe ich da nicht.


L'gs

Normal

Mein Spitzname damals Dauerlatte , man dis war fies !

Hallo

Ich bin 15 und schulschwimm habe ich nicht mehr aber bei uns war das so wir waren nackt dusche ganz normal und dann hat eine ein steifen gekreigt
und gesagt das ist doch nicht schlimm ist so wen man ein kerl wird

135790
Ist Normal

Unter der dusche bekam ich heute im Hallenbad zwar keinen Steifen, aber später dann beim abtrocknen, ist aber doch nichts dabei.

Nackt duschen - Steifen bekommen . Normal?

Wenn einer was sagen sollte, antworte einfach: hast doch selbst nen steifen bekommen. der wird bestimmt rot oder lacht. dann lachste halt mitxD und es ist normal, daß man nen steifen unter der dusche bekommt.

Kla

Is normal :I

...

Hör nicht auf die anderen !
Die sind einfach nur neidisch !

Und wenn sie die nächsten Tagen weiter spotten, sag den das so : Neidisch?
und geh einfach weg. Oder kp. hör einfach nicht drauf (ist sogar besser)

[...]

Ne haben die glaub ich nicht, aber viele
sind ganz schnell raus, vllt ja .!?

Und... Jaa sie haben ihn gesehen .

Die andern haben ein wenig gespottet,
was soll ich dagegen tun ?

...

.. klar ist das normal, da du in der Pubertät bist, kommt es schon häufiger vor das dein Penis ungewollt steif wird. Also mach dir da keine Sorgen (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema