Unsere Tochter möchte nackt schlafen

Unsere Tochter ist 9 Jahre alt. Bis jetzt trug sie immer Nachthemden.

Jetzt möchte sie wie ihr Freundin nackt schlafen. Mein Mann und ich sind dagegen.

Was meint ihr?

Antworten (25)
...

Bevor noch mehr "Träumer" texten, Thema geschlossen

=)

Sie möchte halt ihren körper erforschen ist ja logisch sie und ihre freundin haben sicher schon was gemacht (so wie sb)

Meine meinung...

... ist auch das man seinen söhnen oder töchter das nicht verbeiten sollte! warum auch???

Ist doch nicht schlimm

Da ist doch kein problem, meine tochter 11 jahre hat jetzt besuch von ihrem cousin 8 jahre ind die schlafen bei dem wetter auch nackt
.ist doch nichts dabei und die beiden scämen sich auch nicht und die baden draussen auch zusammen nackt im pool.

Dafür

Nackt schlafe ist doch in dem alter ok und wenn sie nur mit ner freundin "schläft" ist das ok

Noch eine stimme

Dafür, dass ihr es eurer tochter nicht verbieten solltet

Hairlessdev_m34 und eva

Die beiden töchter meiner freundin schlafen auch nackt mit ihren freundinnen.
die bettwäsche ist am morgen öfter mal fleckig vom ausfluß oder scheidenflüssigkeit beim sb.
ist doch normal auch bei uns männern. ihre slips bzw. hosen wenn sie keine slips tragen sind am abend auch immer zwischen den beinen durch den ausfluß fleckig.

Ist der mama wohl zuviel....öfters das bettzeug zu wechseln ;-)

.....auch wenn es nur der "natürliche" ausfluß ist und man öfters die bettwäsche wechseln muß.......laß sie doch schlafen wie sie wollen ;-)

@Eva

Ja, sie darf, denn warum sollte man es ihr Verbieten, egal ob nun alleine oder mit der Freundin. da is doch nix dabei!
versteh nicht, warum eltern das Verbiten wollen, ploß weil sie vielleicht nicht nackt ins Bett gehen?!
Lasst Euren Kindern doch die freiheit zu entscheiden wie sie Schlafen wollen.

Gruß Erich

Eva

Und was ist nun darf sie nackt schlafen oder nicht?

Sommerfeld11
Eva

Mache ich auch seit ich neun war mit meiner Freundin. Man muss sich ja irgenwie vergleichen können. Meine Eltern haben dies nicht gemerk oder wo ich dort war bei Ihr auch nicht ihre Eltern. Mädchen wollen ab ein bestimmten aller alles wissen.

Susi

Moderator
@ katrin1998

Na, in Eva´s Beitrag steht nichts davon, das sie mit ihrer Freundin zusammen nackt schlafen will, da steht nur, das sie wie ihre Freundin das auch macht, nackt schlafen will. Daher gehe ich davon aus, das Eva´s Tochter eben jede Nacht im Bett nackt schlafen möchte.
Wenn sie nackt alleine schläft, hat das meiner Meinung nach wohl nichts mit Doktorspielen zu tun.
Das ist dann so wie es Maus13 auch geschrieben hat.
Aber ich glaube, darüber brauchen wir hier nicht weiter diskutieren.

An tom 92

Du bis ein junge, das mit den Dotorspielen ist nahliegent. Ich haben nichts anderes mit meine Freundin gemacht, war haben aber schon in der zweiten Klasse damit angefangen.

Da

Ist doch eigentlich kein problem bei , ich wüsste nicht warum du es deiner tochter verbieten willst

i-love-kiel
@ Eva

Ich würde da auch kein problem drinne sehn ich hab selbst ne 10jährige sis un wo is das problem wenn die beiden mädels da ma zusammen nackt schlafen ich mein die sind für ne zeit lang auch imma zusammen aufs klo gegangen da is doch nixx bei also wenns nen anderer junge wäre könnt ich ja noch ehr eure ängste da verstehn aba bei 2 mädels da is echt nixx schlimmes bei

Moderator
@ All

Und was haben Doktorspiele mit Eva´s Frage zu tun, das die 9 jährige Tochter gerne nackt schlafen möchte ???

An die Gaste

Was Ihr dort beschreibt habe ich mit meiner besten Freundin auch am Wochende gemachtp wo Sie bein mir war. Das ist was ganz mormales und man sollte dies nicht verbinden, da sonst die Mädchen auf Ausweichpatze ausweichen, so hätten wir es gemacht. Unser wollten dieses auch nicht und haben nachgegeben das sie uns unter Kontrolle haben. Selbst wo ch mich mit meiner Freundin selbst entjngert haben diese uns dies nicht verboden, da sie wussten das wir wege und mittel finden, die verboden zu umgehen. Solange ihr verbindet habt ihr die Sache nicht mehr unter Kontralle. Meine Eltern haben nach der defloration verlangt das die Türe offen bleiben. Wir müssten nach den spielregeln der Eltern spielen. Ichnhoffe ich hab euch geholen.

Ann- katrhrin

Mache es auch seit einen jahr am liebsten mit meiner bestn freundin .

Maus13

Naja da wir in einem mehrfamilenhaus wohnten gabe es da auch mehere kinder und den waren wir immer so zu 4 oder 5 meist 3 mädchen und nur ein oder zwei jungs, naja und haben uns den immer für dem jungen interessiert. aber am liebsten habe ich es mit meiner heutigen besten freundinn gemacht die habe ich zwar erst mit 1 kennengelernt aber die ist voll zärtlich und romantisch und wir machen es heute noch teilweise.

Ann- katrhrin

Habe mit ende 11 angefangen und mache es teilweise jetzt noch gern. mit wem hast denn da am liebsten gespielt ?

Maus13

Also ich habe mit den doktorspielen und so mitte des 10 lebensjahres angefangen und du

Ann- katrhrin

Hatte mit doktorspiele, bewust, später angefangen

Fragestellung

Sorry habe die Frgestellung nicht verstanden ja warum soll sie es den nicht du solange sie alleine schläft gebe maus13 da recht

....

Wenn sie allein schläft, was soll daran schlimmes sein

Naja

Naja warum sollte ihr es verbieten? Ich meine sie schläft mit ihrer Freundinn und nicht mit irgendjemanden. Und wen sie keine nackt sehen kann ausser ihrer Freundinn denke ich ist doch nichts schlimmes dabei. Ich habe auch schon mit 10 nackt geschlafen. Ausserdem denke ich das sie und ihrer Freundinn sich eh bereits nackt gesehen haben von daher. Weil denke vllt die machen schon so ne art sb oder doktospiele, das ist so das alter.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema