Nur für jungs jungensauna was haltet ihr davon

Ich gehe gern in die sauna
hier gibs auch eine reine jungensauna
ich find es gut aber die älteren nicht

Antworten (12)

Ich fände es auch gut. Weil wenn man Mal ne Latte bekommt dann verstehen die anderen das und es muss einen nicht peinlich sein oder das Handtuch drübermachen.

@timmi123

Gibt´s schon.ich war mal im schwarzwald in´nem hotel und da gabs ne reine jungen sauna.

Männer-Sauna ist keine Gay-Sauna!

Eine Männer-Sauna ist nicht gleich eine Gay-Sauna!

Eine Gay-Sauna ist so eine Art Swingerclub für schwule Männer. Da darf man erst ab 18 rein, und es ist völlig normal dass es dort zur Sache geht. Mann kann sich zeigen, darf ungeniert auf andere Schwänze glotzen, man kann anderen beim Sex zugucken und natürlich auch selbst mitmachen.

Eine Männer-Sauna ist dagegen eine ganz normale Sauna, zu der eben Frauen und Mädchen keinen Zutritt haben. Entweder gibt es sowas dauerhaft neben einer Frauen-Sauna und einer gemischten Sauna wie z.B. im Kurbad oder der Saunabereich eines Hallenbades wird an bestimmten Wochentagen als gemischte Sauna, Damensauna oder Herrensauna gefürt.
In diesem Fall gibt es entweder gar keine Altersbeschränkung, oder es sind nur Kinder ausgenommen (ich habe Zutrittsverbote für Kinder unter 6 Jahren und woanders für Kinder unter 12 Jahren gesehen).
In einer Männer-Sauna gelten die ganz normalen Sauna-Regeln: Man muss nackt sein, und sollte die Hände bei sich behalten.

Viele schwule Männer gehen lieber in Männer-Saunas als in gemischte, vor allen schwule Paare habe ich (als händchenhaltendes Paar) noch nie in einer gemischten Sauna gesehen, sehr wohl aber in einer Männer-Sauna.

Hammel

Warum also ich gehe in die sauna um zu entspannen! und nciht um allen anderen hinterher zugucken!

..

Naja so egal ist es auch wieder nich

Naja

Also mir ist es egal ob ich in einer jungen und einer gemischten sauner bin !

;)

Gay sauna ohoh nee da muss man ja auf sein a-loch aufpaseenn hetero sauna for men wäre cool

Nur für jungs..

Gibt es.
nur darfste da erst ab 18 rein und die gibts nur in großen Städten, nenen sich "GAY-SAUNA"
übrigens in manchen Saunen gibt auch Frauen-Familien-und Männertage
aber auch da mußte noch ein bischen Geduld haben

...

Wäre cool einmal ohe frauen nur unter männer da wäre alles gelockert man hätte da spaß ich meine unterhaltsamen spaß...!

Ne

Wozu gehst du in eine öffentliche sauna ?

Dafür

Bin uch dafür

Ich finds Okey

Also ich bin total dafür. wiso sollen wir jungen nicht auch ne eigene sauner haben dürfen? echt cool. schade bdas es sowas hier nicht gibt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema