Duschen nach dem Sportunterricht

Hallo!
Ich wollt nur mal fragen wies bei euch mit dem duschen nach dem Sportunterricht ist. Bis jetzt mussten wir nie duschen, aber heuer haben wir einen anderen Lehrer bekommen und wir müssen. Nackt natürlich!
Jetzt müssen wir alle zum 1. Mal und ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl (wegen der Größe). Gehe jetzt in die 5.klasse Gym.

Danke im Voraus

Antworten (49)
...

Damit ist dieser Chat dann auch geschlossen

HasiAngy
@MaFlo

:DDD naja, wie gehts dia so?
wir treffeb uns ja in komischen forums :D
erst gehts um Brüste und jetzt um nackt duschen nach dem sport :DD

@HasiAngy

Die Autorin mag uns verraten, was sie meint.? :-)

HasiAngy
MaFlo

Na :D

Thx

@MaFlo

danke für den tipp

@Noggo95

Mach' das, was du im konkreten Augenblick gerne machen möchtest - keine langen Vorplanungen uä..

Kein thema

Nur mein kumpel und ich duschen nackt und wir haben fast immer ne latte ein paarmal haben wir schon gegenseitig sb gemacht aber als er ov bei mir machen wollte hab ich nein gesagt. Was haltet ihr von sowas und was würdet ihr mir vorschlagen wad ich tun soll beim nächsten mal??

!wichtig!

Dein Lehrer kann dich nicht datzu zwingen das du nach dem unterricht duschten sollst .

Duschen

Wir mûsseb nicht duschen aber mei kumpel und ich duschen nackt und wir hatten schon ein paarmal sb gegenseitig und es war gut trau dich ruhig es macht spass;)

Bei mir ists ein bisschen anders...

Wir müssen nicht duschen, aber ich dusche immer nach dem sport. Dann bin ich aber der einzige.
ich habe aber auch keine probleme, mit anderen jungs zu duschen!

Dusche

Also bei uns ist es net üblich nachm Schulsport zu duschen. Daher mach ichs auch net.
Wenn es so wär, würd ich wahrscheinlich auch net nackt mitduschen.

Klar

Bin jetzt nicht der sportler , aber nach dem schimmen im winter im hallen bad da gehe ich auch immer nackt duschen da denke ich das muss sein den sost kann ich auch gleich ohne zu duschen raus gehen was wir frueher auch immer gemacht hatten, heute denke ich da ein weing anders drueber
gruss stefan

@HasiAngry

Na na na ...

HasiAngy
Hey

Also ich dusche immer nach dem sportunterricht...

Ja

Aber nur wenn des die letzte stunde ist

...

Letztes schuljahr hatten wir in der 5. und6. stunde sport und da bin ich mal als letzte gegangen(musste nicht zum bus) und da die sportlehrerin schon gegangen war hab ich mich ausgezogen und mich geduscht

Locker bleiben

Mach dir nicht zu große Sorgen, man gewöhnt sich mit der Zeit dran, und ich glaube das das erste mal Gruppenduschen für viele etwas komisch war und du bist bestimmt nicht der einzige aus deiner Sportgruppe dem das etwas unangenem ist .

.

Duschen, ja
sb, nein

sind aber nur 4 stück, bin nur darauf gekommen, weil die sanitäranlagen neu gemacht wurden

Keine Sorge

Ich hab mir auch gedacht dass irg. sein könnte, dass sie mich auslachen!
Aber warum sollten sie das machen"?
Geh ganz normal duschen..

....

Naja also bei uns geht auch keiner duschen. ich glaube aber das hat viel mehr etwas mit der hygiene der duschen zu tuhen.... wenn da schon langsam tropfsteine wachsen sieht das nicht schön aus...

Duschen

Früher haben wir nach dem sport immer geduscht
heute nach dem reiten gehen wir auch duschen

Meine Peinliche Geschichte^^

Seit der 8Klasse dusche ich mich nachem Sportunttericht.
In der 9ten Klasse dann ging ich 5 minuten früher in die Kabine weil eine Kontaktlinse von mir verruscht war. Ich entdeckte 2 Mädchen aus meiner Klasse wie sie von einigen Jungen die Boxershorts betrachteten. Als ich kam versteckten sie diese in ihren eigenen 'Sporthosen. Ich versprach ihnen niermanden was zu sagen un sie verschwanden. Als wir Jungen uns dann duschen gingen bemerkte ich nicht dass ich enbissl erregt war, naja ein Kamerad sah dies un schries durch die ganze Kabine "Alex hat en Ständer" naja seitdem werde ich sehr gerne auf die SChübbe deshalb genommen die denken ich hätte mich an sie aufgegeilt^^
Naja abba ich hab dicht gehalten un ich glaube meine FReundinnen aus meiner Klasse die alle auch nur die Hlabe Wahrheit kennen finden es wohl garnet schlimm er kichern sie

nancyf1994
Mache ich

Ich bin jetzt in der zehnten klasse und haben immer freitags in den letzten beiden stunden 5+6 sport. da ich nicht mit dem bus heim fahren muss, ziehen sich die meisten schnell an und hauen ab. so dusche ich meistens alleine oder mit ein oder zwei anderen mädchen. ich räume meistens noch auf, gibt gute pluspunkte...

lg

Ohhhhh mann

Ich würde auch so gerne nach dem sport duschen.....
besonders weil wir immer danach noch schule haben
aber des haben wir noch nichtmal angeboten bekommen

Bei uns..

Ich bin auch 15 und bei uns in der klasse gibt es nur vier leute die nach dem sport duschen. Und ich bin auch immer dabei. Is doch nichts schlimmes. keiner wird ausgelacht oder sonstiges.
ich hasse es wenn wir danach unterricht haben und dann alle die nicht duschen gegangen sind, recht stinken. !! wiederlich. :)

komischerweise sind es immer die, die am weitesten entwickelt sind. ?!
ciao fabi

melanie17
Masseurbj70

Ich dusche mit mädchen in der schulle.was denkst du den??die jungs treumen von meinem busen.

@melanie17

.....zeige den jungs mal deine füße ;-) .......schöner body kann man(n) doch toll massieren......aber davon verstehen deine "jungs" noch nichts ;-)

melanie17
Vv

Wir duschen auch.ja es gab auch schon dumme sprüche wegen meiner grosse oberweite.zb milch kuh oder titten monster aber ich weis wer es sagt, mit 16 immer noch nichts also 0, nix und bei den jungs abgeschrieben.also nicht drüber nach denken reden lassen.

-

Wir sind zwar nur 4 jungs in der klasse und wir müssen nicht duschen, tun es aber. nicht um uns aufzugeilen, oder einen zu wichsen, sondern weil wir nicht stinken wollen. wir sind alle 16 und 17 jahre alt und finden das nichts dabei ist wenn vier FAST erwachsene nackt zusammen duschen. war früher mal anders, aber damals waren wir noch verklemmter!

euer Totolino

^^

Also wir müssen auch nicht duschen weil wir danach direkt schule aushaben =)
und ich fände das aber auch nicht so schlimm wenn ich dann duschen müsste

Na ja...

Also wir müüsen nicht unbedingt duschen, aber die meisten tun es nach Sport...also einen halben stehen hatte ich auch schon mal aber mehr nicht, auch bei anderen habe ich noch nie einen voll hoch gesehen....und wenn wäre das ja auch nicht so schlimm...

@ youngboy

Aus welcher Gesellschaftsschicht kommst Du denn, daß Du es nötig hast von Assikindern zu sprechen. Die "Assis" haben übrigens die gleichen Körpermerkmale wie die aus der "Oberschicht", zu der Du dich offenbar rechnest.

...

1.-10. klasse wir haben eig nie duschen muessen, wir konnten, hat aber keiner gemacht, nach dem schwimmunterricht in der 6. mussten wir, naja war kein ding, jeder hatte die badehose angelassen...und sonst auf klassenfahrten gabs die duschkabinen.

Duschen

In meiner alten Klasse (5.-10.) ging nie jemand duschen...
erst 2 Neue in der Klasse ging immer duschen, der Rest aber nicht...
(ich denke einfach mal dass war ne gewohnheitssache...)
Aber selbst auf ner Klassenfahrt in der 6. sind alle, bis auf ich und ein anderer aus meiner Klasse, stets in Badehosen duschen gegangen...
(vielleicht habn sie sich ja doch geschämt oder so ähnlich...)
Auf der Abschlussfahrt wiederum waren zumindestens jene die zeitgleich wie ich duschen waren, nackt...
(wurden warscheinlich ein bisschen lockerer)

grüssi noch ma

liLLita
G

Bei mir in der klasse sind die meisten mädels auch sehr schüchtern und gehen nicht duschen nur ich und 2 andere freundinnen gehen nackt duschen und es ist auch immer sehr lustig.
im schwimmverein nach dem traininge gehenfast alle mädels auser 2 immer duschen sind dann auch immer alle nackig
lieben gruß von der lilli

Duschen

Also wir haben nie nach dem sport geduscht, und beim schwimmunterricht immer mit badehose ... wenn ich jetzt aber schwimmen gehe dusche ich immer nackt

Antwort

Bin 13, wir duschen auch immer zusammen nach dem sport, auch nackt, aber lustig gemacht wird sich da über keinen, außer manchmal wenn mal einer ein steifen bekommt, aber auch nur aus spaß weil das jeder schon öfters mal hatte, is ja nix dabei, manchmal greifen wir auch mal aus spaß wenn einer ein steifen hat da hin oder so, aber halt kein sex oder wichsen, nur aus fun, auch wenn ich gerne mehr würde, aber die anderen wohl nicht

Is doch gar kein problem :-)

Also wir sind 10 Jungs in der Klasse, haben 1x Sport un 1x Schwimmen, imma abwechselnd. Jedenfalls egal bei welchen, nach den Sport Duschen wir. Des macht uns eig. nichts aus. Der ein oder andere bekommt imma einen Steifen aba des interessiert uns nicht. Es is also ganz normal :-)

(Wir sin halt no Dorf Kids) :-) hahahaha

Auserdem is es doch eig. egal wir sind doc jungs und habe alle des gleiche oda net?
Der eine halt länger un der andere halt kürzer is dich egal oda net??

Duschen nach dem Sport

Hi ich bin David und bei uns ist es uns frei gestellt ob wir duschen od nicht.
Leider gibt es nicht viele die das machen weil sie sich wohl schämen...
ich mach es aber immer und finds cool mit meinen Freunden zu duschen :-)

...wir haben alle unterschiedliche größen und längen aber es frotzelt keiner, naja aber leider findet auch sonst nix statt.......

Duschen nach Sport/...

Ich bin 16 und wir müssen nach dem Sport auch immer Duschen.
Es macht sich keiner über unsere "Längen" lustig....manchmal machen n paar Jungen unter der Dusche zusammen "sb".
Ich finds gut...aber ist eben Ansichtssache!!!!

War vooooollll cccoooooooolllllll :D

War irgendwie voll geil und aufregend, wir machen das jz jedes mal nach dem sport unterricht, hat auch keiner iirgendeinen ausgespottet.
Die meisten die zuerst angegeben haben, haben eh nichts gehabt.....

Moderator
@ Pascal15

Hmmm ...., hier könnt die Dusche beim duschen nach dem Sportunterricht abschliessen? Das geht bei uns nicht, die Schlüssel haben nur der Hausmeister und die Lehrer. Naja, und dann noch "Gruppensex" unter der Dusche ?

Wir können

Aus unserer klase duschen immer 10jung die auch meine kumpels sind und [...]

...

Mach dir mal keine Gedanken, denke den anderen wirds nich anders gehen mit den gedanken, kannst ja ma mit deinem besten kumpel darüber sprechen was er davon hällt :)

@Tom92

Ihr habs gut :D
bei meinen assi kameraden ist es ja so, dass sie angeben müssen, obwohl sie selber nix drauf haben xD

Moderator
@ YoungBoy

Ja, warum soll es bei denen denn auch besser aussehen.
Aber warum sollten deine Klassenkameraden denn lachen? 17cm ist doch ziemlich viel und über dem Durchschnitt, ausser in den ganzen Foren, da müssten es wohl fast 20cm als Durchschnitt sein. :D
Bei uns wird nach dem Sport immer geduscht, müssen wir zwar nicht, ist aber viel angenehmer wenn man danach z.B. noch Unterricht hat.
Kann auch mal sein, das gelacht usw. wird, dann aber meistens, über die Boys, die nicht duschen.

Also

Ich bin in der 10 und wir mussten noch nie duschen

ich würde mich sowieso nicht vor meinen klassenkameraden ausziehen, diese assi kinder würden ja lachen, obwohl mit 15 jahren und 17 cm siehts bei denen bestimmt nicht besser aus ;)

@rainbow

Hallo!
Danke für deine Antwort! Morgen - 1.mal! :(
Danke auch für deinen Tipp! Werd ich machen! :)
Melde mich wenns 1.mal war
glg und thx

...

Augen zu und durch. Mach dir mal kein Streß, denn 1. kann dich keiner zum "nackt" duschen zwingen (auch kein Lehrer) und 2. wenn dumme Sprüche von den anderen kommen, dann gibste halt dementsprechende Sprüche zurück!

Nackt mit anderen zu duschen ist am Anfang immer bissel komisch (wenn man es halt nicht gewohnt ist), aber man gewöhnt sich schnell daran.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema