Seit ihr schon ma mit kumpel nackt gewesen

Wenn ja was habt ihr denn dann so gemacht und wo und wie alt seit ihr oder wart ihr da

Antworten (84)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Bitte keine User nach ihrem Sexualleben ausfragen.

-

Jo, passiert öfters, nachm Sport beim Duschen oder so!

..

Meine Kumpels und ich haben uns schon 100x nackt gesehen.. egal ob beim duschen (nach Schwimmen etc), Sauna oder bei Übernachtungen. Und niemand hat sich geschämt oder so.

Jaa

Wir haben uns schon oft nackt gesehn und machen auch sb zusammen und gegenseitig

Novanus
Sicher

Wo man alle so nackt sieht, beim duschen z.B. nachm sport oder schwimmen, beim umziehen. Beim gegenseiten SB oder mehr, nacktschlafen, nackt baden, sauna gibt soviel :)

Jo ;)

Hab mal mit nem kumpel zusammen prnos gegucckt und dabei haben wir uns einen runtergeholt! War ganz witzig :D

LG

Klar

Ich war mal mit meinem Kumpel nackt duschen gegangen.

Bei mir ...

... war es, als mein Kumpel 3 Tage bei mir gepennt hat, in so einem langen Zeitraum muss man natürlich auch seine Unterwäsche wechseln und so kam es dann dazu, war nichts weiter dabei

Klar

Ich war mit meinem kumpel auch schon einmal nackt. Wir beide waren 14 jahre alt und fanden es auch nicht schlimm.

Hi

Na klar!

Das erste mal war mit 8 oder so. Ich und ein Kumpel haben immer Sexfilme geguckt und gleichzeitig mit unseren Penis gespielt. Und das letzte mal war mit 2 anderen Kumpel, da war ich 12-13. Nun bin ich 15 und würde es gern wieder machen :)

Nackt

Nachdem so eine gewisse hemmschwelle überwunden ist st es eig. ganz cool nackt mit seinem frend zu sein.
ich hab mal bei ihm übernachtet und dann ham wir uns en film reingezogen und am ende lagen wir bede nackt auf sofa und ham mit unsren penisen gespielt
war sau cool

Achhh

Dass ist doch natürlich und es ist doch egal ob dass ding lang ist oder kurz oder eckig oder rund penis iist penis wenn jeder gleich wäre wäre die ganze intim sache langweilig...
da bin ich ganz offen

gruß timo

...

Dusche klaa....

:D

Kein problem ;DD

Geiloboy96

Ok sry

Alibugra

Also ich bin ein junge aber psssst ;DD

..

Mein kumpel und ich mussten mal das skiclub haus afräumen aber uns hat es voll angepiss. also haben wir und ei bisschen perväs unterhalten als ich plötzlich eine erektion bekam und er sah ihn und packte seinen aus. darauf packte ich natürlich meinen auch aus und wir hatten uns dann gegenseitig befriedigt.
wir beide sind 13 ich jetzt dann 14.

Geiloboy

Ich aube du bist doch ein mädchen wie willst du denn dann noch analsex haben?

FKK-Schwimmbad

@JosixJosi
schon ne gute erfindung
aber wo gibt es solche bäder?
will es auch mal ausprobieren ;-)

Moderator
@ geiloboy96

PN´s kann man hier nicht verschicken, das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es nur um Fragen, Antworten/Tipps. Kontaktsuche/-aufnahme mit anderen User ist hier nicht erlaubt, das kann man alles in den Forenregeln nachlesen.

Apropos

Da hätte ich eine frage kann man denn hier auch nachrichten verschicken?
oder ist dass nur ein forum?

Okay

Aber sei ehrlich es ist doch besser wenn er weis dass er mir eine mail schreiben soll als dass er hier weiterschreibt oder?

Moderator
@ geiloboy96

Da hast du recht, ein "Privat Chat" ist hier in den Beiträgen nicht erlaubt, aber dein "Hinweis" auch nicht, daher wurde der auch entfernt.

****

****** ich glaube es ist nicht so erwünscht hier private gespräche zu führen
****** ;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

?

Warum nicht? Wollte er nicht ?

Ja

Es war halt so dass wir wenn er bei mir oder ich bei ihm übernachtet habe dann haben wir erst immer nur gegenseitig an uns rumgefummelt ;) und dann halt auch oral probiert und dann auch versucht anal aber des hat wie ich oben schon geschrieben hab nicht so ganz geklappt ^^

Sorry für meine Neugier

Wie war es denn so ?

Ja

Also des war schon ne recht lustige sache :)

über mir

Du hast es gut ... ^^

Ich

Habe meinen besten Freund schon oft nackt gesehen z.B nachm Duschen oder bei sb oder wenn man mit anderen Nacktschwimmen geht oder so.
Und in der 5. und 6. Klasse hatte ich einen Kumpel mit dem ich fast alles mal ausprobiert habe also gegenseitig sb machen oder einen blasen wir haben auch Analsex versucht aber das hat da nicht so ganz geklappt :D wenn ich damals schon gewusst hätte wie's am besten geht dann ... ;)
lg.

Klar

Ich bin schon oft mit meinem besten Freund nackt gewesen zb in der Dusche nach dem Training und vor ca2 Jahren da war ich zwölf und da war ich öfters mal bei ihm und wir haben uns immer jeder alleine oder gegenseitig onaniert ... Ich denke das war so ne Zeit wo man einfach etwas ausprobieren wollte...

Also

1x mal war ich das glaube ich bis jetzt da war ich etwa 13 ein freund und ich wollten schwimmen gehen aba er hat sein euro für die kabine vergessen also mussten wir uns eine teile (hab ihm nicht gesagt das ich noch ein euro hatte xD) mussten wir uns ne kabine teil und beim zumziehn waren wir halt nackt :p

Ja

Beim duschen

öfter

Nach Sport oder schwimmen unter der Dusche

Klar

Klar ... Beim Duschen ;)

Klar ;)

Immer wieder gerne ;)

Danke...

... für den Tipp, hört sich gut an.

@MaFlo

Juup ;) Wennde die Gelegnheit dazu hast, tu es.Eine der besten Sachen die ich erlebt habe.

@JosixJosi

Hmm, ok. Also ein 3er im Schwimmbad ...

@MaPlo

Lol, wir haben ein FKK-Schwimmbad :D

@JosixJosi

Nackt im Schwimmbad - war das wirklich in deiner realen Welt? Solche Schwimmbäder kenne ich nicht.

Klar :D

Jo bin zwarn' Mädel aber ich hab meinen besten Kumpel schon nackt gesehen und er mich.Wir waren auch zusammen im Schwimmbad, es war leer und wir haben dann nackt rumgemacht (MIT meinem festen Freund), da ich und mein Freund ne' offene beziehung führen.

@JimmyBoy

Sehe ich ganz genau so wie du! Und: Lass die anderen doch einfach gucken.

Jo

Klar was ist denn da dabei? jeder junge hat n penis da ist doch nichts schlimmes drann, ich dusche immer mit vielen jungs -> fußball

War hamma

Ich habe zuletzt vor ca. 2 Jahren mit meinem damaligen besten Freund sehr oft zusammen sb gemacht, uns gegenseitig geblasen, sex posiitonen eingenommen...
ich muss sagen: ich bin bi, er nicht. er findet das auch mittlerweile schwul und möchte das nicht mehr... ich würds aber mit ihm oder auch mit anderen, die ich nicht kenne gerne machen.

P.S.: Hamma gefühl... echt..

Wieder?

Würdest du das denn wieder machen?

Antwort

Blasen und ja bin aber nicht schwul

Schwul

Also ich empfinde dabei keine gefühle für ihn.... So meinte ich das.
Ich würde nur gern mal seinen Penis sehen, da er ja auch in meinem alter ist^^

Nein

Also ich war noch nie mit meinem bf nackt zusammen :(
Ich hab aber manchmal beim masturbieren so fantasieen.
Da stell ich mir ihnnackt vor.... Also unten rum
Würde auch gerne mal gegenseitig sb un blasen.
Um erfahrungen zu sammeln! Bin nicht schwul.

Ja

Also bei mir fing es mit 13 oder so nach dem fußball spielen in der dusche an.
und mit 14 hab ich öfter mal bei meinem kumpel gepennt und er für längere zeit bei mir, obwohl wir nicht weit von einander weg wohnen, und da war es normal, dass wir uns nackt geduscht haben. wir sind auch schon des öfteren nachts nackt in einem baggersee baden gegangen, ist ganz normal...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema