Nacktheit in Beziehung

Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch im Bett nicht mehr viel. Meiner Frau machte es viel Spaß, wenn ich sie nackt bediente, nackt putzte etc. Anstatt miteinander zu schlafen, erfreute sie sich daran, daß ich abschließend zu meinen Nacktdiensten vor ihr onanierte. Dieses Jahr kam nun dazu, daß sie an meinen vereinbarten "Nackttagen" überraschend Freundinnen einlud und mich aufforderte, auch vor ihnen nackt zu bleiben. Diese eher demütigenden Forderungen waren auch ein Grund unserer Trennung. Seltsamerweise habe ich nun seit einiger Zeit wieder die Sehnsucht vor Frauen splitternackt zu sein. So ließ ich mich zuletzt von zwei Frauen durch mein hellerleuchtetes Hotelfenster nackt beobachten. Ich tat dabei nix Unredliches, fand aber Gefallen daran, daß sie sich offensichtlich über mich amüsierten. Ich frage mich nun, was ich tun soll. Ausleben oder unterdrücken?

Antworten (1)
mariolove
Sexuelle Vorlieben

Lieber Anton,

es tut mir sehr Leid, dass deine Ehe durch eine außergewöhnliche Vorliebe deiner Frau gescheitert ist.
Nun hast du dich in eine leicht exhibitionistische Richtung entwickelt und findest Gefallen daran, dich Frauen nackt zu zeigen, ohne Unredliches zu tun, wie du es formulierst.

Ich würde an deiner Stelle nichts unterdrücken, aber auch beim Ausleben eine gewisse "Vorsicht" walten lassen. Am besten jedoch wäre professionelle Hilfe bei einem Sexualtherapeuten in Anspruch zu nehmen.

Alles Gute,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema