Nacktputzen

Bis sie mich vor einem Jahr verlassen hat, habe ich vor meiner Freundin ab und an nackt geputzt. Das fehlt mir nun etwas. Ich habe schon überlegt, mir einen Nacktputzjob zu suchen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin schon über vierzig, männlich, schlank, kann überhaupt noch jemand Interesse an mir haben?

Antworten (6)
Nackt putzen

Mache ich immer, bin der Hausmann, ist halt einfach ein super Gefühl, egal was, alles nackt, letzte Woche war ich am saugen als es an der Tür klingelte, war eine Freundin meiner Frau, war gerade im Flur und öffnete die Tür, sie schaute erstmal und sagte dann zu mir weitermachen 😀😀😀, sie kam rein und machte die Tür zu und meinte, ist doch ok, wäre eine gute Idee Hausarbeit nackt, müsste sie auch Mal probieren, Lust hätte sie schon öfter gehabt, aber auch nie sich getraut.
Sie sagte du musst dir nichts anziehen, kannst so bleiben, hätte ich auch nicht, muss man halt mit klar kommen, gehört halt so zu meinem Leben.
Es war ja die letzten Tage schon wieder richtig warm (25 Grad) als gingen wir raus in den Hof in die Sitzecke.
Machte Kaffee, als ich raus kam mit dem Kaffee war die Freundin meiner Frau auch entgleitet, sie meinte dann zu mir, wäre doch wohl kein Problem, Ich lachte nur.
Kurze Zeit später kam meine Frau nach Hause und meinte nur, euch geht's ja richtig gut.
Also, einfach sich so bewegen wie es einem am besten gefällt, egal was andere meinen, entweder sich kommen damit zurecht oder müssen wegschauen oder nicht kommen.

Habe Erfahrung

Also zunächst mal kann ich Dir nur zuraten, Dich nicht zu schnell aufzugeben. Auf jeden Fall hat noch irgend jemand Interesse an Dir.
Ja und das Nachtputzen an sich, war für mich eine ganz süße und tolle Erfahrung. Seit ich denken kann habe ich eigentlich immer so eine Art Bedürfnis gehabt nackt zu sein. Und mir tat es gut vor allem bei älteren alleinstehenden Frauen regelmäßig im Haushalt zu helfen und das vollkommen nackt. Eines solltest Du jedoch immer beachten. Ein sehr hohes Vertrauen füreinander muss da sein, bedingungsloser Respekt und es müssen beide wollen. Und es muss bei weitenm nicht mit Sex enden, egal wie stark erregt Du vielleicht sein magst. Ich könnte schon noch einiges mehr schreiben, denn es ist wirklich echt schön. Ach so und ganz wichtig, so etwas behandelt man sehr diskret.
Also versuche es immer wieder. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann lass von Dir hören.
Tschau!

Henndrick

Da ich Daheim fast immer nackt bin putze ich meine Wohnung auch nackt so wie ich andere Dinge die im Haushalt auch anfallen nackt verrichte.

Nackt putzen

Wenn keiner auf die Anzeige reagiert mach es so wie ich. Putze meine Wohnung immer selbst und das Nackt oder in FSH

Ok,

Ist ja auch ein seltenes Hobby. Muss denn da einer zusehen um den kick zu haben.

Auch schon versucht

Hallo,
habe das auch schon aus ähnlichen Gründen versucht, per Anzeigen, keine
Reaktionen drauf ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema