Nackt putzen
Mache ich immer, bin der Hausmann, ist halt einfach ein super Gefühl, egal was, alles nackt, letzte Woche war ich am saugen als es an der Tür klingelte, war eine Freundin meiner Frau, war gerade im Flur und öffnete die Tür, sie schaute erstmal und sagte dann zu mir weitermachen 😀😀😀, sie kam rein und machte die Tür zu und meinte, ist doch ok, wäre eine gute Idee Hausarbeit nackt, müsste sie auch Mal probieren, Lust hätte sie schon öfter gehabt, aber auch nie sich getraut.
Sie sagte du musst dir nichts anziehen, kannst so bleiben, hätte ich auch nicht, muss man halt mit klar kommen, gehört halt so zu meinem Leben.
Es war ja die letzten Tage schon wieder richtig warm (25 Grad) als gingen wir raus in den Hof in die Sitzecke.
Machte Kaffee, als ich raus kam mit dem Kaffee war die Freundin meiner Frau auch entgleitet, sie meinte dann zu mir, wäre doch wohl kein Problem, Ich lachte nur.
Kurze Zeit später kam meine Frau nach Hause und meinte nur, euch geht's ja richtig gut.
Also, einfach sich so bewegen wie es einem am besten gefällt, egal was andere meinen, entweder sich kommen damit zurecht oder müssen wegschauen oder nicht kommen.