FKK?

Was haltet ihr von sowas?
Ich meine wie kommt man auf die idee irgendwo nackt rumzulaufen? Ich persönlich finde soetwas krank und eklig.Aber klar, das ist geschmackssache.kann mir jemand der sowas macht und dem das gefällt sagen was daran so toll ist?

Antworten (14)
Fkk

Ich gehe sehr oft zum fkk. Vor allem im Sommer. Wenn Du fkk mal ausprobierst, dann merskt Du, dass es ein wunderschönes gefühl ist wenn die Sonne und der Wind den nackten körper berührt. Es gibt nichts schöneres. Ich persönlich habe es einmal gemacht und mache es nur noch. Ich ziehe beim Baden keine Badehose mehr an.

FKK?

@Lumpy, sowas ist doch nicht krank!! "Das unanständige am FKK sind die Gedanken der Angezogenen" Probiere es doch mal aus, es gibt nichts schöneres!! Hab mich auch anfangs geschämt, heute ist es selbstverständlich.

Wieso krank?

FKK ist doch nicht krank.
Wer es nicht mag, muss es nicht machen.
Ich finde es eher verklemmt, wenn jemand so negativ darüber denkt.

FKK

Mache nur FKK gibt nix schöneres als nackt im Wasser zu sein ohne dass man wenn man raus kommt nasse Klamotten an zu haben.... und man wird schön natlos braun....

Lumpy

Was hat Fkk dann mit "nackt vor sovielen Menschen" zu tun? es geht nur darum das man halt gerne nackt ist ... das muss man nciht vor anderen menschen machen ... mach es doch für dich alleine sagt ja keiner was gegen... oder?

135790
...

Also ich selbst, mache manchmal FKK aber noch nicht alzu oft.
Aber in die Sauna gehe ich gerne, auch im Sommer.
Außerdem ist es jedem das seine, ob er soetwas machen möchte oder nicht.

Nur F K K

Gehe auch nur zum F K K baden sonnen ,

ich sehe das auch wie MATZE, wenn du am F K K see bist , sind alle nackt und es interessiert keinen wie du bist oder waste hast, habe auch anfangs immer gedacht da schaut bestimmt jeder jetzt zu dir hin, noch nicht mal im erten jahr wo ich doch schon sehr braun war und mein hinterteil noch weiss wie schnee war, ich zaehle auch zu den spät einsteigern , aber lieber spät als ueberheupt nicht .

Also Lumpy! Erst ausprobieren und dann meckern oder es eklig finden
gehe mal hin du wirst fest stellen wie toll das ist , auch an die anders die sich nicht trauen , es soll ja die woche ueber schoenes wetter werden geht zum F K K baden sonnen

gruss stefan

H

Nacktsein ist doch toll.

matze91
@lumpy

Ich bin schon, seit ich mich erinnern kann, an FKK-Stränden gewesen. Erst mit meinen Eltern und später mit Freunden oder auch mal allein.
Ich geniese diese Zeit des Nacktseins.
Natürlich wird es immer Menschen geben, die Nacktheit so sehen, wie du.
Übrigens. Am Anfang meiner Pubertät, als die ersten Haare an bestimmten Stellen wuchsen, fand auch ich FKK eher als unangenehm und schämte mich für meine werdende Männlichkeit.
Aber da ich nicht der Einzige am Strand mit diesem "Problem" war, ging diese Phase schnell vorbei.
Ich begriff sehr schnell, das keiner der FKK-Anhänger, sich für mein kleines "Problemchen" interessierte.
Also Lumpy! Erst ausprobieren und dann meckern oder es eklig finden.

Ich bin schon oft nackt schwimmen gegangen

Und ich dusche auch nackt.
Ich meinte nur nackt vor so vielen menschen!

@ Lumpy

Na ja, ist doch was schönes nackt zu schwimmen.
was soll daran krank sein?
dich haben auch schon viele nackt gesehn.
bei der geburt, beim windelwechsel, der kinderarzt usw. da bist ja auch nackt.
ach ja, wenn du mal ne op hast bei vollnakose, , gehts auch nackt auf dem op tisch und man wird mit grünen tücher abgedeckt.
ich hab schon hunderte nackt gesehn egal ob kids judendliche oder erwachsene.

Meine Meinung

Ich habe nichts gegen FKK-Strände. Daran ist doch nichts schlimm.

@lumpy

Ich nehme mal an dass du noch nie in deinem leben nackt schwimmen gegangen bist (badewanne zählt nicht). nackt zu schwimmen ist eines der schönsten dinge die ich bin jetzt gemacht hab und auch meine freundin hat gesagt dass die nackt schwimmen sehr angenehm findet.

ich persönlich gehe auch nicht auf fkk strände aber ich finde es nicht schlecht dass es welche gibt
das eizige was mich stört sind alte säcke die sich, während du dich am strand bräunen willst, einen im gebüsch hinter dir runterholen.

..........

Ich mache zwar nichts mit fkk - aber meine meinung möcht ich dir sagen:
du findest es eklig, nackt herumzulaufen? du gehst wohl mit badehose duschen oder ziehst dich garnicht aus?
was soll daran eklig sein? wenns dich stört geh einfach ausn forum raus - bist fehl am platz hier

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema