Frage mich immer wieder wo her haubt ihr immer den ganzen mist ... einfach nur lange weile man sucht euch hobbys
kommt manch mal vor das mädchen in der Fussballmannschaft sind aber ehr bei den kindern und war in einigen fussballvereinen und kann da nur sagen 90 % dushcen gar nicht und da smal ein junge einnen steifen bekommt ist die ausnahme und wenn jungs duschen gehen die mädchen raus.
Stimmt, kann ich bestätigen @fescherboy. Ich spiel Fußball im Verein und da hat wirklich schon jeder mal beim duschen ne Latte gehabt. Zwei im Verein haben wirklich jedesmal beim duschen einen stehen. Ich muss aber zugeben dass ich auch immer voll aufpassen muss keinen zu kriegen und es gelingt mir auch gut zumindest solang ich den anderen Jungs nicht auf ihren Penis guck. Aber manchmal guck ich halt doch weil ich halt neugierig bin und dann wird er steif
Das macht nix, was ich hier so lese und auch selbst bin ich an einer Schule wo das duschen nach Sport verpflichtend ist. Die Lehrer interessiert es nicht, wenn einer sich weigert zu duschen, braucht er beim nächsten Sportunterricht gar nicht mehr teilnehmen und er wird in Sport nicht beurteilt. Hatte auch damit Probleme wenn meiner steif wurde, und ich war nicht der einzige. Aber witzig ist, dass die Typen die immer auf 100% hetero tun, die sind die jedesmal eine Erektion kriegen
Ich war lang net mehr in sammelduschen^^ xD in meinem schwimmbad gibt es privatduschen und da finde ich es viel angenehmer da ich mich für viel zu fett halte und ich immer an meinem körper meckere aber egal...
Denk einfach an die Merkel, dann wird er ganz klein ;)
Ps: Bei mir hat es auch geklappt.
LG
xXx Nick xXx
Ich hatte das auch schon oft und ich hab auch viele andere gesehen, die das Problem hatten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle schwul sind.
Dagegen machen kann man eigentlich nichts. Er wird schon wieder schlaff. Aber wenn man krampfhaft darüber nachdenkt dass man ne latte hat und dass andere sie sehen, dauert es meistens länger.
Früher hat ich Probleme damit mich vor Leuten nackt zuzeigen. Ich hab früh gemerkt das ich schwul bin und hatte immer Angst davor einen Steifen zubekommen wenn ich andere Jungs ebenfalls nackt sehe - die könnten ja was falsches merken. Später hab ich dann gemerkt das viele das Problem teilen auch die die hetero waren und die Angst hat sich gelöst und mir wars egal ob ich nen Ständer bekomme, nicht zuletzt weil sich dann hinter richtig schöne Situationen ergeben haben
War ich in der Sammeldusche im Hallenbad es war keine andere dusche mehr frei, also musste ich die dusche nehmen, die fast gegenüber der Türe war.
Konnte also jeder reinschauen, der richtig stand, wenn einer hereingekommen ist um sich zu duschen.
Naja dann ist es passiert, es kam ein mann herein und 3 Mädels im Alter zwischen 12-15 Jahren haben mich nackig gesehen und haben gelacht.
Hmmmm ....., ich glaube nicht, das es beim Handball anders ist als beim Fussball, da dürfen sich Boys und Girls nicht in der gleichen Umkleide umziehen, da muss es getrennte Umkleiden/Duschen für Boys und Girls geben! Sonst dürfte es reichlich Stress für den Verein geben, z.B. von den Eltern, Stadt, Sportverband usw., wenn sich Boys und Girls in der gleichen Umkleide umziehen.
Ich habe schon immer nach dem handball nackt geduscht
in der kabine alles aus, handtuch u. duschgel mitnehmen und unter dir dusche
früher hatten wir auch mädchen in unserer mannschaft und da habe ich das auch gemacht
wenn di dann da im bh und slip standen( geduscht haben sie nicht) und auf meinen penis geguckt haben, habe ich meist ne latte bekommen
Hmmmm ...., ich glaube nicht, das es überhaupt erlaubt ist, das es nur eine Gemeinschaftsumkleide und Dusche für eine gemischte Gruppe geben darf, in der sich Boys und Girls gemeinsam umziehen und nackt duschen müssen.
Also ich weiß z.B. bei uns im Kreis vom Fussball, wenn es gemischte Mannschaften gibt, das, wenn auch nur ein Girl in der Mannschaft ist, sie eine eigene Umkleide/Dusche haben muss !
Auch kann dich/euch wohl keiner dazu zwingen nackt zu duschen, wenn du das nicht möchtest. Das kann doch wohl jeder selber entscheiden, wie er duschen möchte.
Wenn das alles wirkilch so ist, wie du es geschrieben hast, dann solltest du am Besten mal mit deinen Eltern darüber sprechen, dass du das nicht machen möchtest.
Wir sind nur vier jungs in der klasse bin aber bis vor kuzem der einzige der nackt nach'm sport geduscht hat. beim ersten mal waren die anderen drei mächtig an gucken, haben mich gefracht ob ich noch in ordnung wäre, daraufhin hab ich gefracht, ob sie zuhause auch mit hose duschen würden und ob sie was vor mir zu verstecken hätten, seit dem trägt bei uns keiner mehr ne hose beim duschen. bekomme da auch ab und an mal ne latte, die anderen aber auch. da sacht auch keiner was.
Ein Kumpel hat mir mal erzählt...das sie in seinem Verein alle in Boxershort duschen.....Schämen sich bestimmt alle xD
Naja es ist mir auch relativ egal ob in der Dusche einer nen Ständer bekommt, kann man meist ja garnix zu!
Die die damit ein Problem haben....sind noch nicht so weit in der Birne, um zu verstehen das das normal ist, oder sie sind impotent...und wissen nicht...wie es aussieht wenn einer einen steifen bekommt!
Naja
macht euch keinen Kopf drüber...lasst die anderen denken, was sie denken wollen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Findet ihr es auch gut nackt zu sein?
Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr ...
- Nacktsein in der Wohnung
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr ...
- Wen Nackt gesehen?
Wenn habt ihr schon alles nackt gesehen ...
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Nackt vor der Cam ?
Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde ...
- (Nacktes) Pflichtduschen nach Schulsport
Hallo, da hier immer mehr Beiträge kommen mit Fragen, ob man sich nackt vor den Klassenkameraden zeigen soll, oder gar duschen ...
- Nackt auf dem Balkon
Sicher gab's das Thema schon allzu oft. Mit aktuellem Datum habe ich keinen Beitrag gefunden. Ich bin seit Jahren meist nackt zu Hause. ...
- Geht ihr nackt schlafen?
Geht ihr nackt schlafen? was sagen eure eltern dazu? oder was tragt ihr beim ...
- Frage zu FKK im Urlaub
Hallo ich fahre in 2 tagen mit meinen eltern und nem kumpel in denn fkk urlaub ich wollte mal fragen an die die schonmal dar waren sagen dir ...
- Würde gerne mal nackt schlafen, habe aber Angst, dass meine Mutter das sieht
Ich würde gern mal nackt schlafen hab aber angst das meine mutter wenn ich grad schlafe i wie die decke richtig hinlegen will und dann sieht ...