Nackt auf dem Balkon

Sicher gab's das Thema schon allzu oft. Mit aktuellem Datum habe ich keinen Beitrag gefunden.
Ich bin seit Jahren meist nackt zu Hause. Bei meinen Eltern im Einfamilienhaus mit Garten war das kein Problem.
Jetzt studiere ich in einer anderen Stadt und bin somit in einer eigenen Wohnung. Ich habe einen Balkon. So direkt gegenüber steht ein anderes haus mit diversen Wohnungen mit Balkon.
Ich trau mich nicht nackt auf den Balkon. Hab's jetzt paar mal versucht und bin dann gebückt wieder in die Wohnung gekrabbelt.
Was würdet ihr tun? Wie kann ich den Mut zusammennehmen und welche Erfahrungen hättet ihr?

Themen
Antworten (18)
@ Dirch

Alles wird nicht verraten ...

Hallo Petra,

gehe mal, bei Dir davon aus, dass Du nackt sauber gemacht hast und die Fenster geputzt.

Gruß,
Dirk

Gestern Nachmittag war's schön sonnig und warm auf meinem Balkon. Da hab ich ein bisschen aufgeräumt und sauber gemacht. Als die Sonne wegging würd zwar kälter, da hab ich aber noch schnell die Fenster geputzt.

pflaumenbrand

Ich pass auf, dass mich niemand sieht, sowohl in der Natur als auf dem Balkon, weil ich ein Mann bin.

@Dirch

Nicht so eilig. Ich kann ja erst am Sonntag los. Muss eben sehen was es Last Minute gibt. Aber natürlich am liebsten ein FKK Hotel oder eine mit FKK Strand. Will ja Gepäck sparen 😉

Hallo Petra,

wünsche Dir einen schönen FKK-Urlaub in Spanien oder Griechenland.
Gehe doch mal stark davon aus, dass Du einen FKK-Urlaub machst.

Gruß
Dirk

@Henndrick

Nicht ganz. Ich habe übernächste Woche frei und möchte dann noch eine Last Minute Reise machen. Am liebsten nach Spanien oder eine der griechischen Inseln. Da kann ich das Sommerende noch ein bisschen hinauszögern.

Henndrick