Ich glaube wenn jemand voll auf meine Brust stiert würde ich da anders reagieren...
Hatte ich noch nicht.
Also was ich sagen wollte ist nur, ich habe es ab und an mal bemerkt dass mir 14 - 20 jährige ganz heimlich und unauffällig auf die Brust gucken. Kann sein das auch ältere das machen...
Aber als ich so alt war hab ich ja auch nach hübschen jungs geguckt und ich will den Jungs auch die Peinlichkeit ersparen erwischt wurden zu sein
Also ich glaube das machen nicht nur junge Männer, ich selbst, und auch mein gesamter bekannten Kreis der männlichen Sippe (zwischen 30-40 Jahre) sind da auch nicht anders.
Aber wie einige schon sagten, es ist ein Unterschied ob man Respektvoll und dezent bewundert, oder nur sabbert und sich aufgeilt
Wenn ich mal wirklich auf gucken aus bin, mache ich das im Sommer vor allem am Strand. Ein paar Mädels mit knappen badehöschen oder bikinis suche ich dann förmlich. Kann auch sein, dass ich mal ziemlich lange drauf gucke wenn es schöne Brüste oder ein schöner hintern ist. Aber immer auf größere Entfernung.
Wir Männer schauen glaube ich automatisch auf/in den Ausschnitt.
Ich denke viele Mädels/Frauen mögen es wenn man(n) nicht gerade starrt. Und ja, viele Frauen sind sich bewusst über die Wirkung was sie anziehen, wie tief der Ausschnitt ist und das durchaus Blicke kommen können.
Wie gesagt, solange es kein Starren ist, finde ich es okay und gehört auch irgendwie dazu. Männer schauen nun mal, Frauen zeigen ihre Reize.
Ich bin zwa ein junge (14) aber finde es auch ganz cool wen mir mädchen hinterher gucken.
Ich bin für mein alter sehr muskulös gebaut und ziehe auch extra tank tops an weil ich es lustig finde wenn mädchen auf einen zeigen
Ein paar mal ist es auch schon passiert das die mädchen mich drauf angesprochen haben und gefragt haben ob sie mal anfassen dürfen das ist dan schon ziehmlih lustig
by ET
Jaqueline hat den nagel auf den Kopf getroffen:
Wenn ein Mädchen sich so kleidet, dass es die Blicke förmlich auf sich zieht, dann darf es sich nicht wundern, wenn etwas labilere Typen (derer gibt es leider genug!) "sabbernd und angegeilt" in den Ausschnitt (oder sonstwo hin) gaffen.
Andererseits sind aber solche Hingucker von den Mädchen oft auch gewollt. Sie provozieren förmlich das Geklotze - dann dürfen sie sich aber auch nicht ärgern darüber.
Wie Jaqueline schon gesagt hat: Wenn nicht in "richtiger" Stimmung, dann zieht man (frau) sich auch anders an - bingo!
Ich schau übrigens auch gerne...
Bei mir wäre ein Blick in den Ausschnitt für manchen durchaus reizvoll, da ich keine BHs trage. Ich genieße aber die Blicke der Jungs und der Mädels und es macht mich auch an.
Wenn ich nicht in der richtigen Stimmung bin, ziehe ich aber auch nichts an, wo ein Blick in den Ausschnitt möglich ist.
Be mir kommt das auf die Stimmung an. Meistens bin ich so in Gedanken und bemerke die Blicke gar nicht. Es sind dann eher Freunde, die mich darauf hinweisen.
Aber manchmal lege ich es drauf an und dann freuen mich die Blicke schon sehr.
Im Sommer trage ich sehr gerne besonders tiefe Ausschnitte - auch um mich wenn es Möglichkeiten zum Spiegeln gibt zu sehen. Das macht auch, dass ich den Winter ganz und gar nicht leiden kann, wo ich alles verdecken muss.
Aber im allgemeinen sind mir da Blicke schon sehr willkommen.
Ich bin 16 komm mir aber viel jünger vor da all meine Freund älter als ich sind und ich meistens auch noch von allen kleine genannt werde was ich allerdings zimlich seltsam finde da ich 1, 80 m groß bin und keine Ahnung habe wiso sich der Name durch gesetzt hat... Um beim Thema zu bleiben, es kommt wie oben schon beschrieben daraucf an, allerdings weiß ich jetzt das sogar der Blick meines besten Freundes viel zu lange da liegen bleibt, insbesonders weil er ne Freundin hat!
Also ich finde es nicht schlimm wen mir jemand in den Ausschnitt sieht. Zumindest muß er dann gute Augen haben da ich noch hügelchen habe.
Wie gesagt, es kommt immer darauf an, ich als echte bayerin bin im Dirndelgwand aufgewachsen und das ist ja bekannter Weise sehr ausgeschnitten, wenn ich das anhabe, insbesondere das Vereins Dirndl wo ich schon das Gefühl habe das alles gleich heraus fällt, ist es mir schon teilweise angenehm wenn das auch gewürdigt wird, insbesondere von Herren meines alters, wenn einem dann aber im Bierzelt die notgeilen 40 - 50 jährigem fast in den Ausschnit sabern ist das was anderes. Allerdings finde ich es Teilweise auch von Jungen Herren unangenehm wenn sie mir die ganze Zeit in den Ausschnitt gaffen, mir hat beispielsweise letztens beim Tanzkurs einer ununterbrochen einen ganzen englischen Walzer (5min) in den Ausschnit gegafft und da hatte ich ein normales Top an....
Ich finds ja immer wieder lustig. Die Frage startet mit "An alle Mädels..." und von 10 Antworten hat grade mal ein Mädchen geschrieben.
Sagen wirs mal so. Wir Mädchen sind uns bewusst, was wir anhaben und wie es wirken kann. Aber genauso wie es JuKoma es mit "nuttig und gutaussehend" beschrieben hat, kannst du das ähnlich auf Blicke übertragen.
Es ist ein Unterschied ob dir einer notgeil, sabbernd auf den Busen klotzt oder ob es ein bewundernder Blick ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt duschen in der öffentlichkeit
Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr ...
- Wie geht ihr im Sommer baden? Nackt?
Hallo, ich gehe im Sommer immer nackt baden und genieße das kühle Wasser wenn es meinen Körper berührt und finde es ein total ...
- Frage an die damen mit roten naturhaaren
Habe mal eine frage... haben frauen, die von natur aus rote haare haben, auch eine rote intim ...
- Schüler zeigt Penis im Flur
Hallo zusammen, Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der ...
- Nackt am FKK Strand
War ihr schon mal nackt am FKK Strand?, und waren bei euch auch jungs die euch auf eure titten geguckt ...
- Nackt im Schwimmbad duschen?
Hallo. WEnn ihr im Schwimmbad seit und nach dem schwimmen duschen geht. Zieht ihr euch dann aus oder duscht ihr in badehose? Also meine ...
- Wie findet ihrs fremde nackt zu sehen?
Ich gehe in letzter zeit gerne in eine öfentliche sauna! und sehe ziehmlich oft fremde nackte menschen und findes irgend wie kommisch ...
- Möchte meine Freundin gerne nackt sehen
Ich möchte meine Freundin gerne nackt sehen Wir reden über SB und auch andere Themen habe aber Angst seite zu fragen ob ich sie nackt ...
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen
Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt ! Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein ...