Nackt am FKK Strand

War ihr schon mal nackt am FKK Strand?, und waren bei euch auch jungs die euch auf eure titten geguckt haben?

Antworten (16)
...

"Nackt am FKK-Strand" uuuiiiii welch Überraschung!

SinnlosThema geschlossen

Fkk Strand

Hallo, ich gehe regelmäßig an den Fkk Strand. Finde das Gefühl, die Sonne und den Wind auf der nackten Haut zu spühren, einfach toll.

Schon mit meinen ellis...

Hi :-)
also, meine ellis haben mich schon früher mit an den fkk stand genommen - ich find das eigentlich irgendwie normal. das letzte mal letztes jahr im sommer, und ja, es waren auch jungs mit dabei, die mir auf meine brüste geguckt haben - genauer gesagt, mein bruder (15), der sich nicht traute, sich die badehose auszuziehen! ich persönlich find's affig - aber zwischen 12 und 17 hatte ich auch ne pause, was fkk anging, eingelegt ;-)

...

Am Freitag war bei uns im Schwimmbad FKK schwimmen. War mit einem Kumpel da. Wollen das jetzt öfter machen.

Das erste MAL nackt am FKK

Ich war da etwa 9 oder 10 Jahre als ich mit meinen Eltern am Sylter FKK Strand war. Heute gehe ich nur noch ohne Badesachen schwimmen.

Bin auch öfters da

Ich gehe gerne und oft im Sommer zum FKK Strand.
Natürlich blicke ich auch auf die schönen Frauen und bekomme eine Latte aber ich glaube deswegen gehe ich dort auch so gerne hin.
Mir ist es nicht peinlich dort eine errgung zu haben schlieslich ist es etwas ganz normales

-.-

War im letzten Jahr auch mal am FKK-Strand und ich bekenne mich als schuldig dann, wenn mal etwas jüngere Damen da waren, auch mal etwas genauer hingeschaut zu haben.
Aber, ist das nicht normal?

Helen 95

Also ich war bis jetzt leider noch nie am FKK strand aber ich denke das ich auch mal bei den mädchen auf alles körperstellen gucken würde. lg jasic

matze91
@little-lila

Wäre doch schlimmer, wenn die Jungs nicht gucken würden.
Dann solltest du dir Gedanken machen.
Ich gehe seit meiner Kindheit (erst mit Ellies, jetzt allein oder Freunden) an FKK-Strände.

@ insane

Mit meinen eltern geh ich inzwischen net mehr, aber manchmal mit freundinnen, ansonster allein
bin übrigens 15

gruß lilia

.

Wenn die Jungs dich angucken und ein Ständer kriegen dann sei doch froh, da hast du den Beweis das du gut aussiehst. :)

@ little-lilia

Interessant, was mich interessieren würde:
Gehst du mit Freundinnen, Eltern oder alleine zum FKK-Strand?

Hey

Also ich geh schon immer nackt an fkk strand un hab auch kein problem damit
ich genieße sogar die blicke auf meine brüste und öle mich überall mit sonnenöl ein

gruß lilia

Selbstverständlich.

Wenn du an einen FKK-Strand gehst, dann ist es selbstverständlich, dass die Jungen dich angucken werden. Du guckst doch mit Sicherheit auch auf ihre Penisse, oder?
Ich denke, du solltest dir im klaren sein, dass du angeschaut wirst, wenn du dich nackt zeigst, wenn es dir gefällt gut, wenn nicht, dann lass es lieber bleiben. :)
MfG, Insane

Mit 14 am fkk

Wo liegt das problem? entweder du magst es oder eben nicht. darfst ja auch stolz sein wenn die jungs einen blick auf deine tittis werfen

Ich bin zwar ein Junge aber ich war noch nicht nackt an einem fkk strand mit 15 jahren

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema