liLLita

Mädels nackt duschen

Hallo Mädels wie ist das bei euch so nach dem Schulsport oder beim duschen im Vereinssport, duschen da alle mit und duscht ihr alle nackt???
Bei mir in der Klasse z.B. duscht nur ich und max 2 freundinnen nach dem sport auch nackt die anderen trauen sich irgendwie nicht.
Im Schwimmverein wo ich auch bin ist es genau andersrum da gibt es nur zwei die nie mitduschen der rest duscht immer nackt.
wie ist das so bei euch???

Antworten (33)
...

Märchenstunde geschlossen

Bin zwar ein junge

Bei uns nachen sport in der schule duschen die mädchen auch nicht
bis auf eine die geht duschen
bei denn jungs ist das fast ähnlich es gehen nach dem sport immer 3 jungs duschen ich und zwei andere
aber nach demm sport hat man eigentlich genung zeit dafür wir haben sogar lehrer noch gefragt ob wir 5 min eher schluss machen können mit wir nicht so ne eile unter dr duschen haben und nicht zu speit zum anderen unterricht kommen
der macht nun immer 5 min eher schluss und wir rgehen dann ruhig duschen

@kathi und @sarah

Stimmt, drum dusche ich auch immer nackig. hab kein problem damit wenn andere mich so sehen

@ nati14

Wir waren damals 14 manche 13 manche 15. da wir uns alle gut verstanden haben hatten wir auch keine probleme nackt zu duschen außerdem wenn du einen bikini oder unterwäsche beim duschen anlässt dann is das voll ecklig denn du kannst dich nicht überall sauber machen und so. zudem siehts sehr dumm aus ^^

Junge

Also als junge dusche ich gerne nackt auch allein im schwimmbad :)

Spass

Glaub ich gleich, würd mir auch gefallen

@nati14

Natürlich duschen wir nackt
macht auch immer sehr viel spaß

Kathi-S-

Hi kathi, wie alt ward ihr da? Und du sagst, dass es völlig normal sei, nackt zu duschen und gleichzeitig, dass damals nicht alle geduscht haben. Also ist es in einem gewissen alter doch wohl nicht normal, völlig nackt in die Gemeinschaftsdusche zu gehen, oder?

Sarah96 nackt duschen

Da biste ja mutig wenn du/ihr nur zu dritt duscht. wie reagieren denn die anderen dann?

Kathi-s-

Gefällt dir dein körper???

Ja schon

Also als ich damals noch im volleyballverein war haben die meisten mädchen danach nackt geduscht. und außerdem ist es doch normal dass man nackt duscht ;)

Duschen

Hi sarah, und wie duscht ihr in der schule oder im verein? Alle ganz nackt oder lässt die eine oder andere auch slip und/oder bh an?

.

In der schule: nur ich und 2 andere
im verein: alle:D

Hey

Hey

ich hab gerafr gesehn das du online bisst und wollte fragen ob wir nen bischen bei icq schreiben wollen?

meine nr: -gelöscht-

Die hat hier nix zu suchen und wurde daher entfernt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich bin m aber ich hab mal mit einer Freundin darüber geredet!
Bei ihr duschen max. 2 od. garkeiner nach dem sport!
Sie haben alle Angst ihre Geschlecht zu zeigen genau wie sie!
Ich finde ihr braucht keine Angst haben!
Sie haben dass gleiche Geschlecht und es ist halt einfach hygienischer!

MFG richi

@ alinaschnegge

...was meinst du mit "langsam duschen" ????? lg

Neee

Hallo!

Also, bei uns in der Schule funktionirn die Duschen glaub ich garnichtmehr:PDa duscht nie jemand, muss dazu sagen, die Sanitären anlagen unserer Schule sind echt eckelig...
Beim Schwimmen gibs eine einzige, die ihren Badeanzug auszieht, die anderen(ich auch) lassen ihn immer schön an;)
Wenns mehrere machen würden, wäre ich vllt auch dabei, aber so neee...

LG Klessy

Alinaschnegge
Schule wenig - sport normal

Also bei uns in der schule ist es auch ziemlich so, wie bei den meisten.
nach dem sport duschen 3 oder manchmal 4 mädels, die dann aber nackt.

ich spiele aber auch noch fussball. da ist es genau anders rum. du duscht jede nach dem spiel nackt.

ich finde das immer voll erregend, zumal ich weiß, dass noch einige unserer mädels aus so empfinden und sich dann aufreizend langsam duschen.

Immer

Also nach dem training im fussball-verein duschen wir immer alle nackt, was ich ziemlich erregend finde un nach dem sport in der schule dusch ich auch immer nackt, obwohl ich da dann die einzige bin.
am anfang ham mich dann alle mädels voll verwundert angeschaut, und ich hab die blicke genossen, aber inzwischen haben sie sich an den anglick gewöhnt

paula

So und so

Also in der Schule nach dem Sport duschen nicht alle, obwohl wir es eigentlich müssen und einige lassen ihren Slip dabei an (hab ich anfangs auch gemacht). nach dem handballtraining duschen wir alle nackt, nur neue haben oft anfangs ein wenig Scheu.

Bissl gschamig

In der schule mussten wir nicht nackt duschn aber wir sollten, wäre hygienischer, hieß es.
nach dem training dusche ich immer nackt, is net sammel dusche, auch wenn freunde dabei sind....

Duschen

Nach dem schulsport habenn wir meistens nur 10 min um uns umzuziehen und zum bus zu kommen, da können die meisten nicht duschen
nach dem handballtraining duschen eigendlich alle, auch schon als wir früher noch mit mädchen zusammengespielt haben, aber das ist schon nen bsichen her

Baby4

Heyy...also in der schule gehen wir nicht duschen und im verein auch nicht...aber ich bin erlich ich glaube ich würde mich auch nicht trauen nackt vor anderen zu duschen vllt wen mich keiner kennen würde....

Hi

Also bei mir isses in etwas ander den nach dem nicht-schulischen trainign (fussball) gehen immer alle nackt duschen, und in der schule geht auch keiner, doch ich habe mich dazu entschlossen zu gehen, deshalb bin ich jez seit ein paar wochen "alleinduscherin" in der hoffnung das bald ein paar mädels nachziehen :p

Hey

Hey ich geh auch zusamm mit meiner freundin duschen nach schwimm oder nach dem handball traing oder spiel da giebs aber zwei die sich nich traun sich aus zu ziehn wir duschen allle nackt ich find das gran nich schlimm

@excitendMaria

...schöner sport...ist bestimmt viel los bei euch "mädels" ;-) lg

excitedMaria
@einfachichm39

Ich spiele handball.

@sportyalina

...was machst du für ein sport ???? lg

Schule nein verein ja

Also in der Schule wird bei uns kaum geduscht, da reicht auch die zeit nicht zu da man von der Turnhalle zur Schule nen Stück laufen muss.
Aber im Verein wird eigentlich immer geduscht und dann natürlich auch nackt.

excitedMaria
So und so

Ch spiele handball in nem verein. seit ich 13bin gibt es eine eigene Mädchen Mannschaft davor haben wir (mädels) zusammen mit den jungs gespielt und mussten uns eine umkleide teilen was regelmässig in einem gekreiche und gegagger endete.
Im Mädels Team hat wurde das duschen wieder aufgenommen und es hat sich so eingebürgert das alle wirklich nackt duschen. Was am Anfang, vor allem von Neulingen, nicht immer gleich der Fall war.
Beim Schulsport ist keine Zeit zum duschen und Sport AG bleibt es einen frei. Beim schwimmen sind meisst auch alle nackt, bis auf Ausnahmen...

Steve_Boy
Also bin ja ein junge

... aber im verein vo ich bin duschen alle burschen nackt und es gibt auch ein mädchen team und die gehen alle freizügig um damit und duschen nackt!!!

Suninho
Andere Sichtweise

Ich kann nur bereichten, was ich von Freundinnen höre.
In der Schule duschen die Mäödels nich.
Ich bin auch im Schwimmverein und dort duschen die mädels alle nackt.

Kenn ich

Hi,
geht mir auch so...
Schule duscht keiner. Ist auch irgendwie voll doof.
Gehe auch schwimmen udn da macht das irgendwie jeder.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema