Nackt schlafen gehen

Also... ich hab schon n paar mal versucht nackt zu schlafen, aber ich kann dann nie einschlafen und mein penis wird dann immer steif und stört.

ich wollte fragen, obs hier welche denen es auch so geht, oder die mir bitte tipps geben können

Antworten (25)
Tommi462
Eine Erektion ist sicher

Ich schlafe nur nackt und es ist ein tolles Gefühl.
Bekomme fast immer eine Erektion, umso schöner ist dann aber die Entspannung.

Die Erektion kommt fast immer,

Wenn ich mich entspannt ins Bett lege. Da ist es egal, ob ich nackt bin oder etwas anhabe. Mich stört da eher die Reibung an einer Hose, weil man die Bettwäsche eher auf Abstand halten kann. Wenn ich vor dem Einschlafen für Entspannung ;) gesorgt habe, kommt die Erektion nach einer Weile auch, was ich aber erst beim erneuten Erwachen merke. Denn nach Orgis schlafe ich immer ziemlich schnell ein und sehr gut.

Ist bei mir auch so

Ich finde es auch ein ganz tolles Gefühl, nackt zu schlafen und wenn mein Penis dann steif wird, ist das ein schönes Gefühl. Wenn es doch mal lästig wird, hilft eine sanfte Massage.

Geht mir auch so

Wenn ich nackt ins Bett geht habe ich auch immer einen steifen und kann nicht einschlafen aber das ist glaube ich wirklich eine Gewohnheitssache.
oder vielleicht hilft es ja vorm schlafen gehen sb zu machen ;)

Nackt schlafen

Also ich finde das Nacktschlafen vom Gefühl her schön.

Anfangs Ungewohnt, dann super

Hi, auch ich schlafe nun immer nackt, im Sommer, wenn es temperaturlich geht.
Anfangs war es ungewohnt, doch jetzt ist es toll.
Es ist gut, wenn dein bestes Stück und dein Sack über Nacht ausgelüftet werden und nicht, wie den ganzen Tag über, in einer engen Unterhose eingeklemmt sind.

@siebmund1234

Nein, ist gar nicht schlimm; ich kann Dir zu so einem offenen Verhältnis mit Deinen Eltern ja nur gratulieren. Würde aber trotzdem sagen, dass so etwas in Deinem Alter bei den meisten eher ungewöhnlich wäre (siehe auch die anderen Posts hier im gesamten Forum zum Theme Pubertät und Sexualität)...

-

ich spreche viel mit meiner Mutter. Finde ich nicht schlimm du ?

@siebmund1234

Na, Du redest ja viel mit Deiner Mutter über solche Themen. Das ist ziemlich ungewöhnlich (wenn schon, dann doch eher mit dem Vater?!)...

Wie alt bist Du denn?

Aber Du hast natürlich recht, dass Nacktsein was ganz Natürliches ist. Wird aber in unserer Gesellschaft heute, trotz der zunehmenden Ver-sex-ung der Medien, anders gesehen. Insofern solltest Du Dich so ins Bett legen, wie es Dir am liebsten ist. Die Zeit kommt bei Jungs oft früh genug, dass man sich seiner Nacktheit wieder schämt (Gruppenduschen usw.)...

-

Na ja manchmal bekomme ich auch eine aber nur wenn ich mir dann gedanken mache .-) Meine Mutter meint bei älteren Männern ist das auch so ...

Nackt Schlafen

Ich selbst Schlafe eigentlich schon immer Nackt habe aber noch nie dabei eine Erektion bekommen, wenn ich alleine im Bett liege.Denke mal, dass es nur ein gewöhnungs sache ist.

@siebmund1234

Die "Morgenlatte", also der erigierte Zustand des Penis morgens beim Aufwachen, kommt nicht von einer vollen Blase oder ähnlichem (das hat man früher vermutet), sondern ist einfach eine der mehrmals in der Nacht stattfindenden, unwillkürlichen Erektionen des Penis. Diese stehen auch meist nicht in Zusammenhang mit einem erotischen Traum oder langer Enthaltsamkeit (sodass nicht jede Erektion auch einen "feuchten Traum" verursacht - wäre ja eine schöne Sauerei...).

Warum diese Erektionen wirklich stattfinden, daran wird immer noch herumgerätselt; aber die am häufigsten vertretene Lehrmeinung besagt, dass sich der Penis durch die "Erektionsübungen" gesund erhält; d.h. ohne diese regelmäßigen verstärkten Durchblutungen würden die Schwellkörper Schaden nehmen.

Das aber, was hier in der Anfangsfrage angesprochen wurde, hat mit Morgenlatte oder nächtlichen Erektionen nichts zu tun; hier geht es einfach um die mechanische Reizung des Penis (wahrscheinlich vor allem einer freiliegenden Eichel) durch die Bettwäsche. Wen das stört, soll halt lieber einen Schlafanzug anziehen oder sich vor dem Schlafengehen nochmal "erleichtern", damit der Penis im Bett nicht so leicht erregbar ist...

Ich schlafe meist nur in den Sommermonaten nackt. Am Anfang hat mich das auch etwas gestört. Aber nach einiger Zeit ließ es nach.

-

Meine mutter meint wenn das so ist hat das was mit der blase zu tun und das nennt sich dann irgendwie morgendlatte ....

.

Ich schlafe auch immer nackt und bekomme einen steifen.
Ich glaube gegen die Erektion kann man nichts unternehmen.
Den musst du einfach stehen lassen ^^

Schlafen

Also ich schlafe seit ich denken kann immer ohne sachen.ausser wenn ich mal bei freunden bin oder woanders.
Meine Eltern sind auch zh meist ohne sachen ganz normal eben.
Ich bekomm auch keine Erektion oder so ist ganz normal , manche sind schon ein wenig verklemmt denn ich denke wir sind doch alle ohne sachen geboren und was ist da schlimm drann?

Pfau
Ist hammer

Also ich finde das es ein sehr gutes gefühl ist nackt zu schlafen klar am anfang ist es komisch aber das wird noch. Außer dem ist es auch gemütlicher wenn ihr mich fragt.
MfG
Pfau

Tja

Lass ihn stehen ich schlafe immer nackt mit der zeit gewöhnt mann sich daran

Ich

Kann gleich gut einschlafen egal ob nackt schlafanzug mit boxer mein penis is zwar auch immer steif aba mich stört des nich

Mir gehds auch soo

Also mir gedhs genau
wenn ich mich nackt schlafen lege wird er auch voll steif , auch wenn ich an nichts sexuelles denke. ich glaube aber das es gewonheitssache ist!
ich würde aber auch gerne nacktschlafen
aber mit dem gleichen problem wie du ist das wirklich schwer!

Normal

Ist doch nicht schlimm...
Lass es doch einfach und wenn es garnicht geht
dann befriedig dich doch einfach dann schwillt er ab
und du kannst schlafen ganz leicht :D:D
Mir gehts auch manchmal so und ich befolg dann einfach mein Tip
und freu mich hehe

Huhu

Hallo,

falls du wirklich so alt sein solltest wie im Profil angegeben, ist das ganz normal. Außerdem musst du ja nicht nackt schlafen, wenn du dies dann in einer Unterhose / Boxershort machst, ist es nahezu dasselbe. Warum hier immer alle Nackig sein wollen, ist mir sowieso ein ungelöstet Rätsel.

@Moderator

Danke fürs verschieben

Wow...

Toll bringt mir zwar jetzt nicht viel, abertrotzdem danke.

...

Tja einfach stehen lassen =)

ich schlafe eig. immer nackt besonders im sommer =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema