Ich schäme mich nackt zu sein

Also, ich bin noch Jungfrau. Seit kurzem hab ich eine Freundin, und ich denke es dauert nicht mehr lang, dann haben wir beide unser erstes mal. Mein Problem ist, dass ich ziemlich viel Pickel auf Brust und Rücken habe, für die ich mich wirklich schäme. Was soll ich machen? Soll ich ihr es sagen, soll ich beim Sex mein tshirt anlassen oder was soll ich tun?
Bitte um antworten.

Antworten (3)
Niemand ist Perfekt

Hallo, sprich mit ihr doch darüber. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie dies nicht hässlich finden. Und wenn sie zu Dir hält, wird sie Dich auch so mögen, wie du bist.
Niemand ist vollkommen.
Ich denke auch, ich finde keine, weil ich mollig bin.
Aber wie gesagt: Niemand ist perfekt.

...

Sag es ihr einfach. sie wird dich schon nicht wegstoßen...

135790

Wenn du denkst dass es nicht mehr lange dauert, würde ich es ihr sagen.
Ist nichts dabei, ist halt so in der körperlichen Enticklung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema