Nude Dares - Nackte Mutproben

Habt ihr auch Nude Dares gemacht?
Ich musste 2 machen. Als ich 16 war im Skilager in die Jungsdusche gehen. Und mit 19 mal nachts zum Drive In fahren.
Wie war oder ist das bei Euch?

Antworten (20)
Flaschendrehen

Als ich mal mit Freunden flaschendrehen gespielt habe musste ich mich nur in knapper Unterhose auf mein Fahrrad setzen und 10 Minuten rumfahren (dabei haben mich schon ein paar Leute gesehen).

Ich war auch dran...

Ja, ich war auch dran. ich wollte nicht, aber wir mussten weil die ersten paar es auch gemacht hatten. die haben mir beim ausziehen auch 'geholfen', weil ich es wirklich nicht wollte. und ich hatte wirklich angst, und dann ist zwischen den beinen plötzlich sehr wenig mehr zu sehen. ich glaube nicht dass einer mir gesehen hat... es dauerte nur 1 oder 2 minuten, aber es fühlte wie eine ewigkeit...

Hallo Thomas,
warst Du auch dran? Hoffentlich war es eine Strasse mit Leuten.
Wie labge wart ihr dann draussen?

Nackt auf der Strasse...

Als ik 15/16 Jahre war, habe ich mit ein paar Freunden/Freundinnen Truth oder Dare gespielt. Und eines der Dares / Mutproben war um nur mit Unterhose auf die Strasse zu gehen. Das war schon (zu) spannend, aber danach hat einer der Jungs gesagt dass er es auch nackt machen würde... Tsja, dan musste er es machen und danach waren wir auch dran.

Nackte Mutproben

Meine Mutprobe bestand darin, der einzige nackerte am Baggersee zu sein, alle anderen hatten zumindest ihre Badesachen an.

Ganz schön neugierig. Ich dachte ihr verratet eure zuerst. Weiss nicht was da alles dazu zählt. Meinen Mädels und mir ist da immer wieder was eingefallen nach dem Motto "ihr traut euch nicht ...". Das war alles so im Alter von 14 bis etwa 20. War mal in þransparenter Bluse ohne was drunter auf eine Party oder ohne was unter dem Rock in die Schule oder zum Shoppen zu gehen. Im Schwimmbad oder am See fings klein an mit umziehen ohne Handtuch und ging dann bis zu wer traut sich topless nicht nur sonnen sondern auch ins Becken oder zum Kiosk. Später wars dann so eine art Wettbewerb, wer hat den knappsten String. Am meisten aufgeregt war ich bei meiner Geburtstagsparty zum 16. Da war ich das erste mal ganz glatt rasiert und die Mädels haben mich dazu gebracht beim Tanzen zu strippen und dann weiter nackig zu tanzen.

Und jetzt seit ihr dran. Bin schon ganz neugierig!

Henndrick

Hallo petraxy, hast du denn auch schon mal so etwas gemacht? Wenn ja wie alt bist du da gewesen und was hast du da gemacht?

Hi. Ich bin neu hier. Stimmt, ich glaube dass alle so etwas gemacht gaben. Ihr macht mich neugierig, was es bei euch war?

Henndrick

Dem kann ich nur zustimmen (smile )

Eben. Hat wohl jeder schon mal gemacht. Das sind Erfahrungen die man nie vergisst. Grins!

Henndrick

Ich denke auch das es schon viele gemacht haben, die meisten sicher in der Pubertät wo doch so vieles ausprobiert wird.... Auch sowas gehört zu der Entwicklung und Reife des Menschen.

Haben wir das nicht alle mal gemacht

Ich musste mal mit nix unterm Mini in den Bus und mich so hinsetzen dass der gegenüber sah dass ich kein Höschen anhabe. War ein älterer Herr. Der bekam grosse Augen. Ich war damals 14.

Henndrick

Ich bin einmal das war eine spontane Aktion und es war mitten in der Nacht und es waren auch kaum Leute unterwegs nackt vom Bahnhof nach Hause gegangen. Habe mich einfach ausgezogen mein Freund hat die Klamotten getragen und bin dann so nach Hause gegangen, mein Freund dachte ich traue mich das nicht und so habe ich ihn vom Gegenteil überzeugt.
War sehr aufregend das ganze. Hört sich vielleicht unglaublich an die Geschichte aber sie ist Wahr. Das war übrigens in Kiel.

Ich kann mich nur an einen echten "Nude Dare" erinnern. Aber manchmal war es so, dass wir uns zu Schulzeiten oder kurz danach untereinander immer weiter angespornt haben, zum Beispiel ohne BH auf eine Party zu gehen oder so, und da wollte keine zurückstecken. Der Höhepunkt war wohl, als wir in der neunten mal in einen jungen Englisch- und Sportlehrer verliebt waren und beschlossen haben, ihn anzumachen, um zu gucken, wie er reagiert.
Das einzige Mal, wo ich eine Wette verloren hatte und etwas Unangenehmes machen musste, war später in einer Berufsfachschule. Ich musste mit blanker Pus.. im Schneidersitz eine Viertelstunde in der Sauna sitzen. Das haben sich die Jungs natürlich nicht entgehen lassen und es war ziemlich doof für mich.
Stolz bin ich darauf nicht.

Henndrick

Ich bin auch schon öfters nackt durch den Wald gegangen und bin auch schon
einige male nackt Auto gefahren. Mir macht da viel Spaß weil ich gerne und
überall nackt bin wo es nur geht. Allerdings achte ich schon darauf das ich
niemanden zu nahe trete.

Hallo toto.
Aus dem Alter für Klassenfahrten bin ich auch raus. Zum Glück. Ich war damals auch schüchtern. Durch Trotzreaktionen hab ich aber ob und zu was gemacht wofür ich eigentlich zu schüchtern war. Heute kann ich da viel entspannter sein, weil meine Freudinnen und Freunde und auch viele in der Familie meine Vorliebe zum nackig sein kennen. Beweisen muss ich auch niemanden etwas.

toto_34

Hallo Nurse,
sowas habe ich leider nie gemacht. In dem Alter wäre ich auch viel zu schüchtern dazu gewesen. Mal abgesehen davon, dass einem Mädchen sowas weniger übel genommen wird als einem Jungen. Heutzutage würde ich sowas schon eher machen, aber aus dem Alter für Klassenfahrten bin ich wohl raus...

VG
toto_34

Fortsetzung.....

Weil ich immer gesagt habe, dass wir rüber gehen sollen wenn die Jungs fertig sind waren die Girls irgendwie genervt und meinten ich soll entlich tun was ich vorschlage. Ich hatte es zwar anders gemeint, aber irgendwie war ich von ihrer Meckerei auch genervt. Da bin ich, es war der dritte Abend, einfach rüber. Die Jungs waren so überrascht, dass die mehr Angst hatten ich könnte bei ihnen was sehe als dass sie bei mir geguckt hätten. Da hab ichs eher vergessen, dass ich selber nackig war. Am nächsten Tag haben mich 2 Jungs gefragt ob es stimmt dass ich das gemacht habe und dass ich rasiert bin. Das fand ich lustig. Die Lehrer haben nie was gesagt.

Hallo toto,
ich war bei beiden Dares mega aufgeregt. Über das was alles sein könnte haben wir da sicher nicht nachgedacht. Das tut man / frau in dem Alter glaube ich nicht. Ich war auch ein bisschen selbst schuld. Im Skilager waren wir in einem alten Gästehaus. Es gab nur 2 Frauen Duschen und 6 für Jungs. Da gabs eine lange Schlange

toto_34

Hallo Nurse, nein, ich habe so etwas noch nie gemacht. Hattest Du denn selbst auch Spaß dabei oder hatten den nur die anderen? Finde ich schon ziemlich mutig. Was haben denn die Jungs unter der Dusche gesagt? Wenn die auch so alt waren wie Du, dann hast Du einige von denen sicher auch ganz schön geschockt. *lach* Nackt durch die Stadt zu fahren ist jedenfalls recht gewagt. Stell Dir vor, Du kommst in eine Verkehrskontrolle. ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema