Erregung sobald ich nackt bin

Hallo Zusammen,
ich bin m17 und habe eine Frage: Wenn ich nackt bin z.B. beim duschen oder gelegentlich im Sommer beim baden bekomme ich sobald meine Hose unten ist oder ich daran denke gleich Nackt zu sein, eine Erregung. Ist das normal?

Antworten (38)

Ich bin auch leicht erregbar.
Habe eigentlich immer einen Habsteifen. Auch wen ich vorher entspannt habe.
Finde das ganz natürlich.

Ja. Das ging nur in deinem Alter auch so. Sei stolz darauf, dass das alles bei dir völlig normal funktioniert. Es ist doch nur menschlich, wenn sich dein Glued dann aufrichtet.

Klar. Das ist erst ma unangenehm. aber es ist menschlich und muss daher nicht peinlich sein.

Jumbo go away...

Hallo, ja das kann und muß mann sich angewöhnen, daß ER nicht gleich bei jeder Gelegenheit steif wird. Halbsteif ist sexy, mit zurückgestülpter Vorhaut, das finden auch die Damen gut, wenn man beim FKK-See nackig ist. Ganz schlaff möchte ich IHN da auch nicht haben, das wäre fast peinlich, aber wenn ´s so ist, ist´s auch egal. Für mich ist nackigsein ein erstrebenswerter Zustand, am besten den ganzen Tag, und natürlich ohne Körperbehaarung. Ich muß sagen, seit ich meine Schamhaare entfernt habe, hat sich auch mein Schamgefühl deutlich reduziert, es macht mir nix aus, ganz nackt unter Gleichgesinnten oder auch Angezogenen zu sein. Und einen Ständer bekomme ich da nicht, das will da niemand.
Wenn mit der Sexualität nicht allzu verklemmt umgegangen wird, dann bekommt auch keiner gleich beim Anblick einer Frau einen Steifen. Das habe ich schon früh gelernt, als wir in den 80er Jahren nackbadeten, im Baggersee, Mädchen und Jungs, alle ganz nackig und ungezwungen. Das mach ich heute noch, mit Badekleidung macht´s mir wenig Spaß. Ich bin einfach zu gern nackig, auch zu Hause .

Henndrick
@61199

Da drück ich dir mal die Daumen, ich bin aber überzeugt das du es mit der Zeit ganz gut hinbekommst.

@Henndrick

Ja mal schauen wie ich es anstelle^^

Henndrick
@61199

Da ich gerne nackt bin und du ja eben auch finde ich es besser sich vorher zu entspannen um dann das nackt sein zu genießen ohne gleich einen Steifen zu bekommen. Kann ja nur helfen.

@Henndrick

Entweder so oder wieder was anziehn wie Boxershorts oder ne Badehose...

Henndrick
@61199

Was muss denn da besonderes sein das es wieder vergeht? Mußt du dir erst heimlich einen runterholen?

@Henndrick

Bei mir ist das Problem das wenn er einmal "oben" ist geht er auch nicht so schnell wieder runter, da muss schon was besonderes sein das es wieder vergeht.

Henndrick

Das hatte ich ja auch und passiert mir heut auch noch manchmal, aber wie ich schon geschrieben habe kannst ja erstmal was drüberlegen eine Zeitung oder Handtuch bis die Erektion abgeklungen ist .Dann kannst ja wieder aufstehen und am Strand im Wasser eine Runde schwimmen. Klappt bei mir ganz gut.

Habe es nun ein bisschen ausprobiert bzw rumprobiert wie es passt und mittlerweile habe ich so manches ausprobiert wie Masturbieren oder auf den Bauch legen....hat beides geholfen aber bei letzterem war er wieder Steif sobald ich aufgestanden bin. :/

Henndrick

Das wird bestimmt was, mit der Zeit wird es was ganz normales und es wird immer weniger. Das ist meine Erfahrung, nur nicht aufgeben .

Werde mich wohl daran gewöhnen müssen und versuchen einfach nicht mehr daran zu denken. Vllt wird es ja was :)

Henndrick

Immer kontrollieren kann das wohl kein Junge oder Mann das ist halt so und was ganz natürliches und das sollte jeder auch so nehmen .

derPhilip
Kann mich anschließen...

Hey,

ich kenne das Problem noch, als ich in Deinem Alter war. Hinzu kommt noch, dass ich mich gerne nackt zeige irgendwie, das fing an, als ich mit 16 Krafttraining begonnen habe. Finde es bis heute nice, wenn man mich anschaut, bilde mir halt ein, ist wegen meine Körper, der ganz ok ist.
Hatte das Problem im Fußballverein früher auch, aber war nicht der einzige, deswegen wurden eigentlich nur paar Witze gemacht, aber das ließ dann immer mehr nach.
Hat mir auch geholfen, wenn nötig und möglich, vor dem Duschen oder so vor dem Training, "Druck abzubauen" (war beim Schwimmen in der Schule oft nötig), dann ging es.
Heute passiert mir sowas nur noch sehr, sehr selten, ich gehe voll gerne in die Sauna oder gammel am FKK-Strand ab.

Henndrick

Ich habe mich damals am Strand nachdem ich auf dem Bauch gelegen hatte hingesetzt und mein bestes Stück mit einer Zeitschrift abgedeckt und darin gelesen bis meine Erektion wieder abgeklungen ist.
In der Sauna habe ich das Handtuch ein wenig drübergelegt, war ja groß genug, und beim duschen mich zur Wand gedreht aber ganz normal weitergeduscht. Ging ganz gut so.

@61199
gerade der Gedanke "gleich krieg ich wieder eine Erektion" oder "hoffentlich krieg ich keine", "hoffentlich siehts keiner" löst schon die Reaktion aus.
Nicht dran denken und wenns passiert versuchen es nicht peinlich zu verstecken, dann gewöhnst du dich langsam dran.

Ja ich muss das jetzt erstmal ne Zeit machen, bis sich mein Körper an fes ganze wieder gewöhnt. Liegt wahrscheinlich daran.

Henndrick

Ich denke mal das deine Aufregung noch zu groß ist, aber das wird sich schon mit der Zeit legen, je öfter du das machst wird das mit der Zeit schon weniger.
Das ist meine Erfahrung, hat bei mir auch gedauert das ich immer einen steifen hatte, dann habe ich mich am Strand erst einmal auf den Bauch gelegt bis meine Erektion abgeklungen ist.

Liege manchmal am Abend nackt im Bett und dort is meine Errektion ziemlich schnell weg und es bleibt so bis ich aufstehe. Warum kann das beim baden nicht auch so gut klappen das sie gleich wieder verschwindet :D

Henndrick

Dafür nicht das klappt schon mit der Zeit ich fand es zu Anfang ja auch sehr aufregend aber das hat sich dann mit der weile gelegt.

Ah okay, werde das mal mit der Jeans bzw Jogginghose probieren. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran. Danke nochmal :)

Henndrick

Gezielt kann man da wenig machen, einfach üben, nackt in der Jeans wie Kevin schreibt oder Boxershort eben wo alles frei hängt da beruhigt sich dann
auch alles mit der Zeit und wird ganz normal. Genau so wird es auch sein nackt zu duschen in der Umkleide oder der Sauna.

Ich bin auch m17, geht mir auch auf ähnlich, vor allem in der Umkleide beim Sport; das passiert zwar auch anderen aber ein bisschen peinlich finde ich es auch, man muss sich dran gewöhnen.
Ich trage auch oft meine Jeans ohne Unterhose, weil ich das geil finde, beim Anziehen bin ich auch erst mal erregt, aber das merkt keiner.

Bekomme Erregung wenn ich nackt bin

Hab es heute mal probiert, ging n paar mins gut das ich keine Errektion bekam. Sobald ich im Wasser war, wars dann auch schon vorbei und das blieb dann die ganze Zeit so... Habt ihr noch Tipps wie man das vielleicht üben kann bzw wie das nicht mehr passiert?

Henndrick

Genau so was meine ich, es gibt halt Situationen wo es mal passieren kann
einfach kein Drama daraus machen .

135790

Meistens wenn meine Freundin und ich irgendwo zusammen sind.
In der Sauna z.B. da hat sie mich mal berührt und er stand sofort, war aber kein anderer drin.
Einmal war einer drin, da habe ich mein Handtuch genommen und leicht darübergelegt und fertig.

Ansonsten ist mir noch nichts der gleichen passiert, egal ob nach dem Sport solange ich unter Jungs bin, kein Problem.

Henndrick

Hast du denn Probleme gehabt wenn es dir mal passiert ist und wie haben die anderen darauf reagiert beziehungsweise in welche Situation ist es geschehen?

135790
Hallo

Auch bei mir mir m27 ist es noch so, dass ich mein Teil nicht in jeder Situation im Griff habe.
Meistens klappt es aber ganz gut.

Henndrick

Versuch es einfach mal, schönes und erfolgreiches Wochenende.
Denke daran, bei mir hat es auch nicht gleich geklappt aber es wird schon.

Ja ich probiers mal übers We, soll ja Badewetter werden da schau ich dann mal :)

Henndrick

Kannst ja später mal schreiben wie es bei dir geht, klappt ja nicht unbedingt gleich von heute auf morgen, aber es wird schon .

Okay ich versuch es mal zu ignorieren Danke :)

Henndrick
Macht doch nichts

Passiert mir auch immer wieder mal nach dem Sport beim duschen und wenn ich mich danach abtrockne und eincreme, bin in einen Fitnessstudio....
Da wird dann schon geguckt, aber es sagt keiner was denn sowas kann halt mal passieren. Denke dir nichts dabei und mach einfach weiter so.
Es wird mit der Zeit dann schon weniger das es dich so erregt.
LG Henndrik

Bei mir ist es immer sobald ich nackt bin und ich kann es nicht kontrollieren.

Erregt wenn ich Nackt bin

Jeder ist irgendwie erregt dabei. Aber man kann "Abhilfe schaffen" Gebüsch Klo usw oder man lässt es. Passiert mir auch hin und wieder na und

Ah ok

Eigentlich erregt mich nichts, jedoch passiert es einfach. Was kann ich dagegen tun?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema