Hallo, ja das kann und muß mann sich angewöhnen, daß ER nicht gleich bei jeder Gelegenheit steif wird. Halbsteif ist sexy, mit zurückgestülpter Vorhaut, das finden auch die Damen gut, wenn man beim FKK-See nackig ist. Ganz schlaff möchte ich IHN da auch nicht haben, das wäre fast peinlich, aber wenn ´s so ist, ist´s auch egal. Für mich ist nackigsein ein erstrebenswerter Zustand, am besten den ganzen Tag, und natürlich ohne Körperbehaarung. Ich muß sagen, seit ich meine Schamhaare entfernt habe, hat sich auch mein Schamgefühl deutlich reduziert, es macht mir nix aus, ganz nackt unter Gleichgesinnten oder auch Angezogenen zu sein. Und einen Ständer bekomme ich da nicht, das will da niemand.
Wenn mit der Sexualität nicht allzu verklemmt umgegangen wird, dann bekommt auch keiner gleich beim Anblick einer Frau einen Steifen. Das habe ich schon früh gelernt, als wir in den 80er Jahren nackbadeten, im Baggersee, Mädchen und Jungs, alle ganz nackig und ungezwungen. Das mach ich heute noch, mit Badekleidung macht´s mir wenig Spaß. Ich bin einfach zu gern nackig, auch zu Hause .
Hey,
ich kenne das Problem noch, als ich in Deinem Alter war. Hinzu kommt noch, dass ich mich gerne nackt zeige irgendwie, das fing an, als ich mit 16 Krafttraining begonnen habe. Finde es bis heute nice, wenn man mich anschaut, bilde mir halt ein, ist wegen meine Körper, der ganz ok ist.
Hatte das Problem im Fußballverein früher auch, aber war nicht der einzige, deswegen wurden eigentlich nur paar Witze gemacht, aber das ließ dann immer mehr nach.
Hat mir auch geholfen, wenn nötig und möglich, vor dem Duschen oder so vor dem Training, "Druck abzubauen" (war beim Schwimmen in der Schule oft nötig), dann ging es.
Heute passiert mir sowas nur noch sehr, sehr selten, ich gehe voll gerne in die Sauna oder gammel am FKK-Strand ab.
Ich habe mich damals am Strand nachdem ich auf dem Bauch gelegen hatte hingesetzt und mein bestes Stück mit einer Zeitschrift abgedeckt und darin gelesen bis meine Erektion wieder abgeklungen ist.
In der Sauna habe ich das Handtuch ein wenig drübergelegt, war ja groß genug, und beim duschen mich zur Wand gedreht aber ganz normal weitergeduscht. Ging ganz gut so.
Ich denke mal das deine Aufregung noch zu groß ist, aber das wird sich schon mit der Zeit legen, je öfter du das machst wird das mit der Zeit schon weniger.
Das ist meine Erfahrung, hat bei mir auch gedauert das ich immer einen steifen hatte, dann habe ich mich am Strand erst einmal auf den Bauch gelegt bis meine Erektion abgeklungen ist.
Ich bin auch m17, geht mir auch auf ähnlich, vor allem in der Umkleide beim Sport; das passiert zwar auch anderen aber ein bisschen peinlich finde ich es auch, man muss sich dran gewöhnen.
Ich trage auch oft meine Jeans ohne Unterhose, weil ich das geil finde, beim Anziehen bin ich auch erst mal erregt, aber das merkt keiner.
Meistens wenn meine Freundin und ich irgendwo zusammen sind.
In der Sauna z.B. da hat sie mich mal berührt und er stand sofort, war aber kein anderer drin.
Einmal war einer drin, da habe ich mein Handtuch genommen und leicht darübergelegt und fertig.
Ansonsten ist mir noch nichts der gleichen passiert, egal ob nach dem Sport solange ich unter Jungs bin, kein Problem.
Passiert mir auch immer wieder mal nach dem Sport beim duschen und wenn ich mich danach abtrockne und eincreme, bin in einen Fitnessstudio....
Da wird dann schon geguckt, aber es sagt keiner was denn sowas kann halt mal passieren. Denke dir nichts dabei und mach einfach weiter so.
Es wird mit der Zeit dann schon weniger das es dich so erregt.
LG Henndrik
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Nacktheit in Beziehung
Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch im ...
- Nude Dares - Nackte Mutproben
Habt ihr auch Nude Dares gemacht? Ich musste 2 machen. Als ich 16 war im Skilager in die Jungsdusche gehen. Und mit 19 mal nachts zum ...
- Darf man in Spanien echt überall nackt rum laufen
Hi erstmal ich hab von meiner schwester(24) erfahren das sie in spanien war und an den stränden immer nackt war.Dann hat sie noch gesagt das es ...
- Hemmungen in Umkleide
Warum habe ich so hemmungen mich vor anderen Jungs umzuziehen, oder geht euch auch ...
- Riesen fehler gemacht - Nackt gesehen worden
Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein problem. Ich zeige mich gerne nackt und so aber ich trau mich niemanden ...
- Hodenhälfte hängt weiter runter wie die andere
Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Wenn der Penis steif wird, zieht sich ja der Hoden an den Körper ran, ...
- Nacktheit nur gegenüber Unbekannten
Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Bedürfnis nach Nacktheit
Ich habe das Bedürfnis, nackt durch den Wald zu laufen oder nackt baden zu gehen oder mitten in einem Maisfeld zu onanieren. Ist das normal? ...