Hallenbaddusche

Also...
etwas ganz blödes und zwar: als ich letztens im hallenbad war stand ich allein in der dusche. da dachte ich mir, wenn das normalerweise alle männer machen warum sollte ich das dann nciht auch. Und als ich dann nackt da stand, kam ein Mann rein. Der hat mich erst angestarrt und is in die Dusche. Er ist immer wieder zu einer anderen Dusche und hat mich dabei angestarrt. Irgendwann ist er dann in die Dusche gegenüber. Dort hat er sich die Badehose ausgezogen. Als ich eine Latte bekommen hab hat er sich eine runtergeholt vor mir!! Soll ich jetzt die Badehose anlassen oder kann ich sie beim nächsten mal trotzdem wieder ausziehen???(PS: Ich bin 13)

Antworten (15)
Jop

Ich gehe auch immer nackt duschen egal wo ich dusche habe kein problem damit und wenn einer meint mir wohin zu gucken... soller er doch neidisch sein XD

Jep

Ich dusch aich imma nackt. aba besser ist es, wenn kumpels dabei sind. wenn ich allein bin, fühl ich mich auch imma bespannt

mayr93
Ausziehen

Wenn ich du wär ich dähtte meine badehose trottzdem weiter ausziehen

Also

Wir duschen auch nackt nach dem sport un ein kleinerer junge at mir au immer auf den penis gestarrt

Und

Warum sagste es dann erst so? schon bissel komisch ....

Nein

Dann natürlich net.

@ma271987

Wenn dich ein Typ anstarrt und sich dabei einen runterholt - glaubste da echt an "ausversehen"?

@checkaa

Das stimmt. Aber guck doch zu den anderen nicht hin, den kann das auch ausversehen passieren.

Ne eig nich

Ich geh eigentlich nich allein aber ich war da bei nem candlelightschwimmen mit ner freundin...
un die kann ja nich in die jungsdusche gehen^^

Moderator
@ Checkaa

Hmmm ...., gehtst du immer alleine ins Hallenbad? Wenn du mit Freunden schwimmen gehst, duschen die nicht? Wäre dann doch nicht schlecht, wenn ihr da mit mehreren Boys duschen würdet. Oder du wartest mit dem duschen, bis mehrere Leute in der Dusche sind, wenn du schiss hast.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

@Chekaa

Das kann dir überall passieren und gehste deshalb nie wieder aus dem Haus? Wenn dich so nen PädoVogel im Schwimmbad wieder anmacht dann sag das halt nem Angestellten dort und schon bekommt der Vogel total Stress.

Me

Ich hab aba schiss dass ich mal vergewaltigt werd von so nem penner

Ausziehen

Seh ich wieRainbow ausziehen. Mach ich auch im Hallenbad bei uns. Das du einen steifen bekommst völlig normal.

@Checkaa

Lass dich von so "Wichsern" nicht blöd anmachen. So Sachen sind mir auch schon passiert. Mich stören so Spinner nicht mehr. Deshalb in Badehose duschen, nee macht ja keinen Sinn.

Hi

Hey...
warum solltest du die badehose net weiterhin ausziehen is ja net schlimm
is doch deine sache oder nicht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema