Nacktschlafen - Tür zu

Wie soll ich meine eltern schonend darauf hinweisen dass ich nachts mit geschlossener tür schlafen will? da ich nackt schlafen will und nicht möchte dass sie es mitbekommen.

Antworten (7)
135790
@surtees

Wie sie reagiert haben und es aufgenommen haben, ganz einfach.
Ich habe nackt geschlafen und am nächsten morgen hat mich meine Mutter gefragt, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass ich nackt schlafen würde, dann wäre sie nämlich nicht hereingekommen.
Ich habe dann halt gesagt, ich weis nicht wie du reagiert hättest usw.
Beste Wahl, einfach sagen uns alles ist O.K.

Ja ähm ähh weiß auch nicht..

Also mei er Mom isset egal ob Tür zu oder Tür auf. Wennde ihnen unbedingt sage willst sag es ihnen Abends bevor du ins Bett gehst.

Was...

Was habt ihr ihnen gesagt? wie haben sie reagiert?

Sag

Es ihnen einfach nicht. Mach es einfach. Wenn sie es komisch finden werden soe schon fragen

Meine Tür ist nachts immer zu

Und meine Mum störts nicht. Es ist nichts dabei wenn die Tür geschlossen ist. Wie es 135790 schon sagte sag es deinen Eltern einfach, wenn se dich net die Tür abschließen lassen.

MfG

...

Du klingst so als wäre es etwas schreckliches mit geschlossener Tür schlafen zu wollen. Machs einfach

135790
@surtees

Sage ihnen doch einfach, dass du nackt schläfst, ist doch nichts dabei.
Außerdem hast du ein Recht auf Privatsphäre und da gehört es nun mal dazu, dass die Türe zu ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema