Nackte Präsentation

Hallo liebes Forum,
seit einiger Zeit habe ich verrückte Gedanken, die ich heute gerne mal hier loswerden möchte.
In meiner Kindheit waren ich und meine Familie/Eltern voreinander zwar nicht scheu, aber auch nicht unbedingt nackt voreinander. Ich war da eher sogar noch der konservativste Part und habe mich ungern nackt gezeigt bzw. alles dafür getan, dass ich nicht nackt gesehen werde. Warum weiß ich nicht mehr. Heute ist das alles anders.Seit ich von daheim weg bin (Ausbildung), habe ich das Nacktsein liebengelernt. Ich bin nun gerne am FKK-Strand, daheim gerne nackt und auch sonst überall, wo es möglich und vor allem erlaubt ist. Immer wenn ich daheim meine Eltern besuche, denke ich daran, ob meine Mutter, sollte ich vor ihr nackt sein, auch auf meinen Penis schauen würde oder ob sie eher wegsehen würde. Ich will daheim nun nicht unbedingt nackt herumrennen, aber mich würde dies echt interessierenSchaut eine Mama auch ihrem Sohn an, vor allem, wenn er früher eher alles daran gesetzt hat, nicht nackt zu sein, an? Ja ich weiß, dass nun sicherlich viele Fragen kommen werden, von wegen: wie willst dich denn nackt zeigen, warum willst du, dass sie dich sieht, etc.?! Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde ich meinen Eltern und vor allem meiner Mutter in der Pubertät etwas weggenommen haben. Dies gilt es nun für mich, zumindest gerade gedanklich, "wieder gutzumachen".
Mein Nacktsein geht sogar soweit, dass ich gerne im Chat von mir Menschen Nacktbilder von mir zeige. Neulich hatte ich einen Traum in dem ich gedacht habe, dass meine Mutter so ein Bild zu sehen bekommen hat.
Alles was ich nun nicht bekommen möchte sind sinnlose Kommentare. Das brauche ich nicht. Ich habe mich hier angemeldet, um einen ernsten Rat bzw. Tipps und vor allem im Hinblick auf meine Frage zu bekommen.
VG

Antworten (5)

Ich wohne bei meinem dad und wir kommen aus Kenia. Deshalb läuft mein Vater in der Wohnung nur nackt herum. Er erwartet es auch ein bisschen das ich es mache, was ich auch gerne mache. Bei und ist Tradition das der Penis eine wichtige Rolle spielt. Deshalb guckt mein Vater mir öfter auf mein Penis und auch ein Mal in der sich genauer. Ich finde das vollkommen okay

Henndrick

Ich zeige mich auch gerne nackt vor anderen aber nur da wo es erlaubt ist und geht. Bilder verschicke ich auch schon mal von mir habe kein Problem damit,
nackt sein ist für mich was ganz natürliches. Meiner Mutter würde ich mich aber nicht so zeigen denn sie ist aus einer anderen Generation und hat da ein anderes Schamgefühl was ich natürlich respektiere. Ich würde niemanden meine Nacktheit aufdrängen.

Hi

Wer Nacktbilder von sich verbreitet darf sich nicht wundern wenn die einen irgendwann wieder einholen ...

Hmm

Ich glaube sie würde sich nicht so darüber freuen.

@Cello1990

Schön und gut alles - aber was erwartest du jetzt hier?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema