Immer nackt rumlaufen wenn es geht

Hi, ich liebe es nackt zu sein inder wohnung, im Garten wo immer es geht.Man gewöhnt sich sehr schnell an das angenehme Gefühl der Nacktheit.Die Allgemeinheit steht diesem Thema doch recht offen gegenüber.
ciao monti98

Antworten (48)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Joh19x

Bei uns wird nach dem Sport nicht geduscht. Aber auch nach dem Schwimmunterricht ist die Zeit immer sehr knapp so dass ich mich nur schnell abdusche und da lass ich die Badehose dann einfach an. Aber wenn wir mal mehr Zeit hätten würde ich natürlich auch nackt duschen. Ein paar meiner Freunde haben mich auch schon nackt gesehen (ich sie auch) aber SB haben wir noch nie zusammen gemacht. Hätte aber auch nicht dass Verlangen danach.

@Nudistboy

Wie verhälst Du Dich z.B. in der Schule nach dem Sportunterricht? Duscht Du dann auch nackt vor deinen Schulfreunden? Oder im Schwimmbad unter der Dusche?
Haben Dich schon Kumpels nackt gesehen und Du sie? Auch mit eregiertem Penis?
Habt Ihr dann auch schonmal SB zusammen gemacht?

Henndrick

Ja Nudistboy du bist noch jung und kannst das nackt sein schon genießen das finde ich toll. Daniel finde es klasse das du dich so langsam traust das nackt sein für dich zu genießen und es auch langsam lebst. Ich bin ja auch so angefangen es für mich alleine zu machen und dann mit der Zeit immer ein wenig mehr ausprobieren.Wie ist es denn nun für dich jetzt wo du dich deinen Bruder auch nackt Zuhause zeigst? Wie alt bist du denn und dein Bruder und was sagt er denn so dazu?

Ich muss schon sagen, ich würde gerne nackt rumlaufen im Garten oder so, aber bisher traue ich es mir nur zu Hause wenn meine Eltern weg sind. Mittlerweile laufe ich auch zu Hause nackt rum, wenn mein Bruder da ist.

Ja so mach ich das auch. Aber ich fahr halt auch gern Fahrrad und zieh mich dann aus oder geh nackt schwimmen.

Henndrick

Ich bin nackt durchs Haus gelaufen und war nackt bei uns im Garten der von den Nachbarn nicht einsehbar war. Habe mich auch nackt im Spiegel betrachtet und auch SB gemacht, da habe ich auch schon die ersten Fotos von mir gemacht.

Das stimmt. Was hast du damals noch alles nackt gemacht?

Henndrick

Als ich in deinen Alter war habe ich das auch so gemacht, nackt sein wenn keiner da war, ist damals ziemlich aufregend für mich gewesen.

Ich bin mal von meiner Oma überrascht worden aber die hat einfach nur gedacht mir sei zu heiß (war ja Sommer) und da hab ich dann zugestimmt. Aber von meiner Familie wurde ich noch nie überrascht.

Henndrick

Bist du schon mal überrascht worden als du Zuhause nackt warst? Von deinen Eltern oder deiner jüngeren Schwester.

Familie

Ich habe noch eine jüngere Schwester die ist aber fast nie nackt und meine Eltern sind auch nie nackt. Also bin ich immer nur nackt wenn keiner da ist. Z. B. wie jetzt meine Eltern sind nicht da und ich bin nackt.

Henndrick

Hast du denn noch Geschwister und wie stehen deine Eltern zum nackt sein?

Da kann ich mich nur anschließen

Bin auch immer nackt wenn meine Eltern nicht da sind.

Henndrick

Bei mir ist es auch so, wenn ich Zuhause bin erst einmal raus aus den Klamotten.
Daheim bin ich fast immer nackt und wenn die Temperaturen stimmen bewege ich mich auch draußen nackt wo immer es geht.

Nackt so oft wie möglich

Ich bin eigentlich immer nackt.
Zu Hause immer auch im Garten mir ist es auch eigentlich egal wer mich nackt sieht. Jeder weiß was ein Mann zwischen den Beinen hat.
Die Anwohner der gesamten Straße kennen mich nur nackt und man gewöhnt sich dran. Radfahrer und Fußgänger gucken nur.
Manchmal setzte ich mich aufs Fahrrad und fahre an die Elbe. Da gehe ich dann ca. 1h spazieren. Nackt.
Da kommt sonst normal keiner lang also ideal. Muss aber zugeben dass wie andere schon geschrieben haben oft eine Erektion vorliegt. Wenn man komplett nackt rumläuft, sich nirgends verstecken kann und die Klamotten eine halbe Stunde entfernt sind und dazu der Wind an alle Körperteile zieht passiert das halt.
Einmal hab ich jemanden in der freien Natur getroffen.
Ich war nackt (ich war 16) und eine viertel Stunde entfernt von meinen Sachen .
Plötzlich ohne das ich gemerkt habe von wo kam mir ein Mädchen entgegen (auch ca.16). Mir das ziemlich peinlich, dass ich genau in dem Moment eine Erektion hatte. Sie starte mir ca. 3 Sekunden ohne zu blinzeln zwischen die beine, was ich aber irgendwie geil fand.
Das komische an der Geschichte ist, dass das Mädchen auch nackt war.
Sie sah so was von gut aus, ich hatte keine Ahnung wie man mit 16 so Eiben Körper haben kann. Auf jeden Fall haben wir uns kurz unterhalten und sie kam mit zurück zu meinen Klamotten.
Nochmal gut gegangen.

Wenn es schon spät ist und ich Bock hab nackt an der Elbe lang zu laufen, fahre ich gleich nackt von zu Hause los.

LG

Mag es auch nackt

Ich laufe auch immer nackt rum halt nur wenn die Eltern nicht da sind. Aber ich bin auch großer nackt Fan. Ich gehe auch manchmal Fahrrad fahren, was meine Eltern auch wissen. Was sie aber nicht wissen ist das ich sobald ich aus dem Dorf bin ich mich nackt ausziehe und so weiterfahre.

Nackt

Wohl war...nackt ist es am schönsten:-) sobald ich auch zu Hause bin:-)weg mit den Klamotten.Hab auch immer den Drang nackt zu sein:-)

Tommi462
Ich liebe es nackt

.....ich liebe es nackt zu sein, zu Hause angekommen ziehe ich mich meistens nackt aus, erledige so auch meinen Haushalt und bin in der guten lage nackt auf dem Balkon sogar meine Wäsche aufzuhängen, ohne daß mich jemand dabei beoachten kann, außer mein Nachbar, aber der bewegt sich wahrscheinlich auch nur nackt in der Wohnung und auf dem Balkon, wenn er sich sonnt.
Ist schon ein geiler Anblick, wenn ich nach rechts auf seinen Balkon sehen kann und er naja zumindest einen halbsteifen hat.
In der Natur, bin ich nur nackt unterwegs, dort wo es erlaubt ist, oder auf ganz abgelegenen Wegen, man möchte doch keinen Ärger.

Nackt

Wenn es möglich wäre, wäre ich immer nur nackt:-)

Mag es

Mag es sehr was gibt es schöneres???

Ich mag es auch sehr

Nackt zu sein. Wenn ich allein zu Hause bin bin ich so gut wie immer nackt und nackt schlafen ist auch total mein Ding. ;)

Immer Nackt wenn es möglich ist

Ich bin auch so oft Nackt wie es nur möglich ist. Ausser paar Schuhe bräuchte ich sonst nichts.Wenn es Möglich wäre, wäre ich immer Nackt.

Immer Nackt wenn es möglich ist

Ja ich liebe es nackt zu sein, zu hause. Im Hochsommer bin ich mal Nackt durch den Garten gegangen, bei Nacht wo mich keiner sah.
Aber am Tage, bin ich nur in der Wohnung nackt.

...

Ich mag es auch gerne nackt rumlaufen
allein dieses gefühl das man gesehen wird oder so...

Hey jungs ;)

Zu hause laufe ich schon immer gerne nackt rum. meine eltern und geschwister fandens zwar auch merkwürdig, hat sie aber auch nicht gestört. mittlerweile wohn ich mit freunden in einer wg. da sind wir alle eher offen und ab und zu eben auch nackt, wenn einer im bad ist oder sich gerade umzieht.

.

Klar wieso nicht ;)

...

Ich laufe auch immer wenn ich aleine bin nackt zuhause rum und gehe auch öfters an nen fkk strand wenn es einen gibt wen nicht lege ich mich abseits irgentwo hin und zihe mich da aus

Nacktheit...

...war noch nie mein Fall, bis vor kurzem. Vor ein paar Tagen habe Ich angefangen sooft Nackt rumzulaufen wie möglich, sofern niemand Zuhause ist, was ungllücklicherweise sehr selten vorkommt. Zu Beginn hatte Ich ständig eine Erektion, was sich mittlerweile gelegt hat. Vor nicht allzu langem habe Ich auch mal versucht nackt zu schlafen, da an diesem einen Abend niemand außer mir da war, aber Ich konnte kein Auge zukriegen und am nächsten Tag hatte Ich Kopfschmerzen. Ich werde es irgendwann mal wieder versuchen, aber nicht in absehbarer Zeit. Wird wohl erst dann möglich sein, wenn Ich endlich alleine lebe.

Nackt sein

Auch ich fühle mich nackt sehr wohl und bin es so oft es geht
Bei mir im Haus kann ich eh tun und lassen was ich will und wenn mich tatsächlich mal jemand durchs Fenster sieht habe ich damit auch kein Problem.
Ich habe einen grossen uneinsichtigen Innenhof wo ich das Nackte ganz besonders geniesse. Ein teil meiner Bekannten findet das auch ganz natürlich
Ich verrichte auch meine gesamte Hausarbeit nackt und fühle mich einfach sauwohl dabei.Wenn es denn mal an der Tür klingelt, ziehe ich mir halt schnell
ein Schlappershirt oder auch nur ein kurzes Röckchen über.Sieht zwar etwas eigenartig aus, erfüllt aber seinen Zweck und ist ja auch nur für kurz.
In der kalten Jahreszeit lege ich dann lieber ein Stück Holz mehr auf den Kaminofen und geniesse das nackte Leben

FKK Fan

Bin auch zu 100 % FKK fan
gehe wenn ich im sommer zum baden gehe auch nur zum FKK
zuhause bin auch auch immer mal stunde weise nackt zu hause zwar nicht den ganzen tag, aber immer mal , muss auch ruecksicht auf die Familie nemen , sagen zwar nicht s wenn ich nackt bin aber den ganzen tag wollen sie mich dann so auch nicht shen, was man auch verstehen kann ,

Nackt sein

Ich liebe es nackt zu sein egal welche jahreszeit !! mache sogar oft mit freunden fkk filmabende und wir jungs machen auch oft sb vor den mädchen! es macht echt niemanden was aus sich nackt zu zeigen oder sonstiges !! wens gehen würde würde ich sogar nackt in der öfentlich keit sein !! ;D

@fkk3000

Aber man doch nicht überall nackt rumlaufen. Und im Moment ist's auch etwas frisch!

Immer

Ich würde auch immer nackt rumlaufen.

Immer nackt

Wer ist auch lieber nackt wie angezogen?

Immer nackt

Ich auch.Bin halt ein richtiger Nackedei:-)

Immer nackt

Wäre toll wenn das ginge, aber ich jedenfalls trage nur Klamotten wenn es sein muß.

Immer nackt

Würde sehr gerne nur nackt rumlaufen.Und Ihr?

Immer nackt

Leider geht das nicht:-( aber bin halt so oft nackt wie es geht.
Welches girl ist auch am liebsten nackt?

@frog

Dann mach' es doch und lass' die Kleider weg. Wer hindert dich daran?

Immer nackt

Hey,
wäre am liebsten auch immer nackt.Von morgens bis Abends:-)

Immer nackt

Ich laufe auch immer nackt herum, wenn es geht. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich mich auch erst mal aus. Ich gehe ebenfall gerne zum Fkk. Finde es ist einfach ein tolles Gefühl, nackt zu sein.

Immer nackt

Ich mag es auch sehr gern immer nackt rumzulaufen.
Wenn ich von der Arbeit oder vom Einkaufen komme, ziehe ich mich als erstes gleich aus.
Ich habe leider eine Wohnung ohne Balkon und ohne Garten, auch dort würde ich nur nackt rumlaufen.
Gehe auch nur FKK-Baden.
Nackt spazierengehen ist so ne Sache, obwohl ich es gern tun würde.

Jo

Also ich glaube wenn man bei uns mal eben nackt an der Hauptstraße "Spazieren geht" dauert es nicht lange und die Polizei hat paar Fragen! ;-D

Moderator
@ monti98

Na, ich weiß ja nicht wo du wohnst und du da ohne Probleme nackt "ausgedehnten Spaziergängen" machen kannst. Bei uns wäre das wohl nicht möglich, das du keinen Stress bekommen würdest, ist ja immerhin eine Belästigung. Spätestens wenn dich so Kinder/Jugendliche sehen würden, wäre das wohl strafbar. Und ich glaube doch, das deren Eltern dich dann wohl anzeigen würden, wenn die das auch sehen würden.

Nacktsein

Hi, ihabe bei meinen ausgedehnten Spaziergängen viele Leute getroffen 90% haben nur gelächelt, die anderen meinten nur: muß das denn sein?Geht der Fußweg paralell zur Hauptstr. hörtman gelegentliches hupen.Mit einigen habe ich mich auch länger unterhalten, die wollten so sachen wissen ob es nicht zu kalt ist(im Sommer)oder ob es nicht peinlich ist, wenn man einer Frau begegnet?Ja einer wollte wissen ob ich schon mal eine Erektion bei meinem Spaziergang hatte.Diese Frage habe ich ehrlich mit ja beantwortet, weil es öfter passiert wenn ich mich wohl fühle geht es durch den ganzen Körper.Was kann denn schöner sein??
Tschüss
Monti98

Na ja ...

Ich hab mit FKK und so auch kein Prob. Den ganzen Tag zu Hause nackt herumlaufen ist nicht wirklich mein Ding, aber wem es gefällt, bitte. Im Sommer am Lech ist sowieso "ohne" angesagt und an Badeseen gehts ja auch an den meisten Stellen ohne Probs.
War auch schon mit meinen Eltern und so in FKK Ferien, ist nix weiter besonderes dabei.

Nacktsein

Hi,
ja auch ich liebe es nackt zu sein. Zu Hause sowieso und im Sommer gehe ich nur zum Nacktbadestrand. Ist keiner ausgewiesen, dann lege ich mich etwas abseits trotzdem nackt zum Sonnen. Mich stören die Blicke der anderen keineswegs, im Gegenteil, ich mag es, wenn man mich nackt sieht.
Wenn es ganz heiß ist, dann gehe ich auch oft nackt mit meiner Freundin spazieren. Außer erstaunten Blicken haben wir noch keine negativen Reaktionen erlebt. Wir suchen uns immer etwas einsamere Wege.
Wie ist deine Erfahrung?

Grüße
Bernd & Petra

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema