Nackt in der wohnung?!

Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal rumlaufen oder den müll wegschmeissen, man kann in meine wohnung ganz gut reinschauen aus dem innenhof aus, ich möchte aber gerne ab und zu mal nackt herumlaufen in der wohnung, is das überhaupt erlaubt? was muss ich beachten?

Antworten (8)
Henndrick

So ist es, sich in der eigenen Wohnung nackt zu bewegen bleibt jeden selbst überlassen das kann jeder machen wie er möchte, mir gefällt es so und ich finde es einfach schön nackt zu sein.

Jeder sollte und kann sich so in seiner Wohnung bewegen, wie sie oder er sich möchte.
Wer komplett nackt sich bewegt, dem soll der Wunsch doch gestattet sein.

Gruß
Dirch

Henndrick

Sich nackt in der eigenen Wohnung zu bewegen kann und sollte auch jeder machen wenn man sich so wohler fühlt, da spricht doch nichts dagegen.
Wer kein Problem damit hat das man auch mal gesehen wird durch das offene Fenster, ansonsten kann man ja eine Gardine zuziehen oder die Rollos runter lassen. Ich selber bin meist auch nackt Daheim und wenn ein Nachbar mich mal so sieht ist doch egal solange keine sexuellen Handlungen stattfinden.

Ist doch kein Problem

Ich wohne in einem Haus im Hochparterre. An einem Seitenfenster habe ich Vorhänge. Im Wohnzimmer und Balkon können mich Nachbarn "oben herum" sehen, wenn sie vorbeigehen und ich gerade stehe. Vom Haus gegenüber ist guter Abstand und ein Baum dazwischen. Und wenn sie mich im Frühjahr oder Herbst sehen ist mir das auch egal. Gesagt hat noch nie jemand was.

Henndrick

In der eigenen Wohnung und dem Balkon kann sich jeder nackt bewegen wie er möchte solange es nicht in die sexuelle Richtung geht, denn das wäre dann sicher ein Strafbestand und sollte auch so behandelt werden. Wenn es um das reine Nackt sein geht weil du dich so wohler fühlst ist das alles in Ordnung .

Nackt in der Wohnung !

Das ist alles kein Problem. Das kannst Du ruhig tun. Dann besorg Dir Schalosetten. Die man verstellen kann. So das der Blick von draußen in deine Wohnung nicht gegeben ist. Oder schöne Vorhänge. Und genieße einfach. Leider ist das Wetter im moment nicht so angenehm, so das man in der Wohnung die Heizung aufdrehen muß. Aber es kommt die Zeit wieder, das ich selber es mit großem Genuss erleben kann. Einfach ein leichtes hauchdünnes Nachthemd drüber streifen. Mach ich auch. Ich Wohn in der 2. Etage. Da ist es schon besser geschützt. Selbst Nachts hat man fast nicht auf der Haut. Man ist leicht bekleidet und man hat doch nichts an. Nur Mut dazu. Und geniesse es ......Die Freiheit so wie Du geschaffen bist ... Viel Spaß dabei ... Mit herzlichem Gruß thom

Solange es in der eigenen Wohnung ist kann man so glaube ich tun und lassen was man will. Allerdings sollte man wie schon oben beschrieben etwas Rücksicht auf die unmittelbare Nachbarschaft nehmen, schliesslich sind nicht alle Anblicke sehenswert ;-)

135790

So lange man wirklich nur nackt durch die Wohnung läuft, ist dagegen nichts einzuwenden, selbst wenn Passanten dies von außen sehen können. Problematisch wird es erst dann, wenn sexuelle Handlungen hinzu kommen und sich aus den Umständen ergibt, dass ein beobachtet werden nicht nur in Kauf genommen, sondern gewollt wird. Dann ist man ganz schnell beim Straftatbestand des Exibitionismus oder bei der "Erregung öffentlichen Ärgernisses", selbst wenn dies innerhalb der eigenen 4 Wände geschieht.
Allerdings solltest du darauf achten, dass kein Google Streetviewauto vorbeifährt ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema