Laslo

FKK nur was für Alte?

Mal ne frage was haltet ihr von Frei Körper Kultur, machen das nur ältere? oder ist das auch was für jüngere??

Antworten (17)

ich mache seit meiner Kindheit FKK

Bin eine junge Studentin und mache immer nur FKK

Definitiv auch für Teens. Während meiner Teenager Zeit war ich immer nackt am Strand.

@laslo

Hi, ich würde auch gerne mal zum fkk-strand, weil ich denke, dass das bestimmt schon ein tolles gefühl ist, also ganz nackt in der sonne zu liegen oder zu baden. ich zögere damit aber noch, weil ich mir auch denk, dass da hauptsächlich ältere hingehen, worauf ich iwie nich so bock hab. mit gleichaltrigen freunden würd ichs jedoch echt gern mal machen;)

Gebe ich euch recht!

Mit 25 gehöre ich leider bei uns in der gegend immer noch zu den jüngeren und immer allein gehn ist auch scheiße daher muss ich immer in badehose sonst würd ich mich gern zum schwimmen mal treffen damit man mal wen zum reden hat!

Hier auch .....

.... die meisten sind ältere leute obwohl ich auch nicht mehr der juenste bin , aber ganz juengere wie sie hier bezeichnet wurde als teens sehe ich hier bei uns auch sehr sellten bis gar nicht

kann das auch nur bestätigen wenn ich auch in anderen DIV Forums lesen wer alles F K K macht muesste der stand ueber voll sein von juengeren leuten , was aber nicht der fall ist, aber nur alte säcke sind es auch nicht sind auch etwas juengere ab ca 25 jahre nach oben

135790
...

Beim FKK gibt es wahrscheinlich aber mehr ältere Leute, weil denen dass nichts ausmacht, wenn eine andere Person seinen Penis oder ihre Scheide/Busen sehen.
Jugedliche genieren sich eben noch davor sich nackig vor anderen zu zeigen, deshalb denke ich dass du mehr ältere Menschen sehen wirst als jüngere.
Höchstens es gibt noch kleinere Kinder, denen das noch nichts ausmacht.

@rolando09

Nicht jedes Märchen glauben!

FKK

Wen man so im Forum die Beiträge liest, macht doch wohl jeder FKK
die Strände müssten übervoll sein .
Mittlerweile ist es so, das ich mit 21 mir vorkomme einer
der vomAlter her Jungen zu sein .

Fkk

Also ich gehe auch gern mal zum fkk strand. gerade die ostsee ist wunderschön im sommer.

FKK

Ich mache auch FKK. Fahre auch dafür mindestens 1x im Jahr dafür im Urlaub. FKK-Schwimmen bietet auch in meiner Nähe ein Hallenbad in den Wintermonaten an. Jeden 1. Sonntag im den Monaten von Oktober bis Mai. Im Sommer benutze ich meinen eigenen Pool.

Achja

Ich habe schon 9jährige gesehn die FKK machen also laslo keine angst es gibt jüngere ;)

Genau!

Keiner frisst euch oder lacht euch aus(warum denn?) weil jeder körper fast genau wie die anderen aussieht und jedes mädchen hat ne vagina und titten und die boyz haben ein penis jede/r aber mann kann nix gegen tuhn ..... deswegen gibt es ja FKK Clubs, kamping, usw, ...

Hey

Ich bin 15 und mache auch fkk und gehe in die sauna.
ich weiss nicht was andere teens in meinem alter haben?
stört es sie nackt irgendwo zu sein, so wie gott sie geschaffen hat??
traut euch mal. keiner frisst euch auf.. xDD

@Laslo

"Ich habe nur immer das Gefühl das viele sich offen und freizügig geben im Schutze der Anonymität ..."

Sehe ich absolut genau so. Das, was hier im Forum an Storys und "Umfragen" abgegeben wird, hat mit der Wirklichkeit nicht wirklich etwas zu tun.

Bei den echt perversen Sachen+Fantasien sage ich mal "zum Glück ist es nur Fantasie", aber grad wenn so Storys über absolut normale Sachen wie z.B. "Duschen nach dem Sport" oder "FKK" hier gebracht werden ... ist echt schade das die verklemmten Spinner dazu ihre kranken Fantasien verbreiten dürfen. Kannst aber nix gegen tun.
Ich bin mit FKK aufgewachsen und kann diese verklemmten Spinner (die FKK für ne Art Sexclub halten) nicht verstehen.

Laslo
An Rainbow 14

Da gebe ich Dir recht FKK hat und sollte nichts mit Sex zu tun haben. Hatte ja auch Zeit einige Beiträge zu Lessen und mir ein Bild von dem Forum zu machen. Spinner hast du aber überall im nett. Gibt aber auch gute Beiträge. Ich habe nur immer das Gefühl das viele sich offen und freizügig geben im Schutze der Anonymität, wenn es darum geht zu seinem Körper zu stehen schaut es da schon anders aus, denke ich. Ich bin ja nun auch nicht mehr so jung wie die meisten hier, aber offen mit seinem Körper umzugehen auf öffentlichen FKK Gegenden ist meist denen ab 50 und aufwerft vorbehalten da komme ich mir dann wie ein Teenager vor
Lg Danke für Deine Antwort

Antwort

Da gibt es keine Altersbeschränkung. Aber was halt leider die wenigsten (auch hier im Forum) checken, FKK hat absolut nix mit Sex/SB oder ähnlichem zu tun. Das kannste ganz gut an den ganzen "Märchen" sehen, die hier von diversen notgeilen Klemmi's veröffentlicht werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren