Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!

Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen wo man alleine ist kenne ich nicht! was kann ich tun???

Antworten (22)

Einfach ins Wasser gehen, Badehose aus, um den Hals hängen und die Nacktheit genießen.

Antwort

Hey
hab schon mal nackt gebadet mit freunden war so cool, dachte auch werde bestimmt ne latte bekommen aber du darfst an nichts erotsches denken dann bekommst du keine

Fkk

Mache es auch oft
es macht spass mit andern jungs

Felix15
Ich hab es gemacht

Letzten dienstag war ich bei einem kumpel und wir sind auf die idee gekommen schwimmen zu gehen. wir hatten glück das ein bad in seiner nähe in charlottenburg bis 22uhr geöffnet hat so dass es sich um sieben uhr noch gelohnt hat sich aufn weg zu machen.
wir waren gerade eine halbe stunde im bad als die bademeister darauf hingewiesen haben dass ab zwanzig uhr FKK ist und sonst das Bad zu verlassen ist.
Wir waren geschockt und haben uns erstmal schnell in die Umkleiden verzogen. Wir wollten nach einer halben Stunden eigentlich nicht schon gehen und nach langen hin und her haben wir uns entschlossen es einfach zu versuchen...also von den Duschen schnell ins Becken kommen um Peinlichkeiten zu umgehen.
Nachdem die Hosen gefallen waren haben wir, jeder für sich, entschlossen davor noch mal "kurz" auf Toilette zu gehen um nicht schon beim duschen für die volle ungewollte Aufmerksamkeit zu sorgen.
Ich muss sagen danach war es einfach mal genial ein unbeschreibliches Gefühl ganz ohne was sich im Wasser bewegen zu können:) auch wenn mancher Anblick von Frau für die eine oder andere Regung bei uns sorgte.

@AusNrw95

Ich glaub ich auch... :D (des mit der latte)
aber so nackt schwimmen, wär bestimmt gut....

Auch

Ich würds auch total gerne mal machen :)
Würde aber auch direkt ne latte bekommen :D

Naja

"umschauen" wollte ich mcih an so einam strand ja eigentlich weniger aber naja jedem seine sache!!! hat sonst noch jemand ein paar tipps für mich???

Es gibt wirklich voll wenige orte dafür
ich wollte mich auch gerne mal an sonem fkk strand "umschauen"

Thx

Thx für die antwort jetzt habe ich nur noch ein problem und zwar das ich nicht weis wie ich zum nächsten hin kommen soll! es ist nähmlich kein see in der nähe!

Geh doch einfach

Naja wie oben ja schon steht finde ich das du einfach mal zum FKK strand oder so hingehen solltest..natürlich nicht bei diesem wetter..mach dir nicht so viele gedanken darüber.nimm dir einen deiner freunde oder freundinnen mit und dann schwimmt ihr zusammen und wenn du dann eine latte bekommst dann bist du bestimmt nicht der einzigs erregte dort
geteiltes leid id halbes leid
spring über deinen schatten, such dir ein paar freune/innen und dann geht die nacktschwimm-party los.....

Ok thx

Danke für eure meinungen aber gibt es ncoh andere zu dem themer?

Antwort

Also, ich finde nacktbaden ist ganz schön, wir machen auch manchmal fkk, und dauernd ne latte bekommt man auch nicht, ich hab auch öfters mal eine, aber ist ja nicht schlimm, sagt auch keiner was wenn ich da mit latte rum laufe oder liege, is doch normal, haben andere auch

Beim 1x is es sehr schlimm... Beim 2x is es dann überhaupt nicht mehr schlim....

Also im Sommer laufen wir im Dorf imma Oben ohne herum, meistens sogar in Badehose weil wir immer dann im pool von Freunden gehen. Mal bei ihm mal bei den (Wir sind ins. 4 Jungs von 9 bis 16 Jahre). Oft gehen wir aber auch an einen kleinen bade Weiher der wurde früher sehr oft benutzt, jetzt wird er eig. nicht mehr außer von uns benutzt. Jeden fals gehen wir mit Badehose hin uns gehen dann aber nackt baden. Der ein oder andere (vor allem die jüngeren) bekommen dann einen steifen, aber das macht uns nix aus. Wir haben auch schon zusammen SB am Weiher gemacht und dort nackt gezeltet. Jedenfalls is es net schlimm..

Beim 1x is es sehr schlimm...
Beim 2x is es dann überhaupt nicht mehr schlim....

(Ok wir sind aba halt no richtige Dorf-Kids) :-) hahaha

Ich war schon mal am fkk strand

Und ich bin 15 j

erst hatte ich ne latte aber später wollte ich, dass mein penis ein biiiiischen steifer wird, da er dann länger aussieht

man gewöhnt sich an das nackt sein. Ok es war auch nicht so viel los und kein mädchen in meinem alter da xD

Geh doch einach

An einen see wo F K K baden erlaubt ist und wenn du mal eine latte bekommst dann dreh dich um auf den bauch oder gehe ins wasser kuehl ihn ab und gut ist es

gibt nichts schoeners als F K K zu baden

LG

@jasic

Da du anscheinend gerne mal nackt schwimmen möchtest, gibt es in Godesberg NRW ein Schwimmbad. Dieses heißt Kurfürstenbad und bietet es von Oktober bis Anfang Mai und zwar jeden 1.Sonntag im Monat von 8-15 Uhr an. Auch ich habe wegen meinem "langen" Probleme" damit gehabt. Trau dich einfach mal und genieße, wie schön es sein kannxD

Hi Jasic

Jasic, wenn es die Möglichkeit Ergibt, versuch es Einfach. Ich gehe in unser Pool immer Nackt, da sehen mich nur mein Freund oder meine Eltern. Wenn du die Möglichkeit hast bei Freunden oder bei dir Selbst, dann versuch es erstmal im Pool.

Solltest du Dauerhaft Latte haben, da geh bitte zum Arzt. Das Gewebe hält es nicht Lange aus. Nagel mich bitte nicht Fest, so mit 30 könnte eine Schädigung der Schwellkörper vorliegen oder der Muskelmasse. Das sind dann die Fälle, die immer ein Schlaffen haben. Nimm es bitte Ernst, ehe du Später irgendwelchen Schaden davon trägst.

Ok

Ok das werde ich machen sobald ich eine changs habe (zum FKK) das mit dem artzt mache ich dann wenn es so sein sollte!!! danke

Hi jasic

Jasic, um diene Frage zu Beantworten, mein Fachgebiet ist Veterinärmedizin und ich Lese auch sehr viel Fachiteratur. Veterinärmedizin unterscheidet sich nicht groß von der Medizin für den Menschen. Tiere haben den Nachteil, dass sie nicht Sprechen könne. Wir besitzen Schweine, Kühe, Schaffe und Pferde so gesagt Nutztiere. Zwischen Säugetieren und Mensch besteht kaum Unterschied.

Angst ist immer der Schlechte Weg. Geht Einfach zum FKK und lasse die anderen Reden. Solltest du immer Dauerlade habe, geh Bitte zum Arzt. Ich passe da immer auf, da es bei Pferden oder Schweinen gehäuft Auftreten kann.

Hmm

Naja so wie bei jedem kostet das alles etwas Überwindungskraft. Ich selbst hatte bei meinem 1ten mal nacktschwimmen auch "Angst" da ich relativ schnell Latte bekomm. Aber so allmählich nach der zeit gewöhnt man sich dran :]

Katharos

Ok ich frage mal nicht wo du das her hast aber ich kann sagen ich habe keine sonder angst dafor das!!! naja danke werde ihc mir mal überlegen ob ich mich überwinden kann!!!

Hi Jasic

Bei Dauerlatte ist in 90% der Fälle ist die Ursache ein Priapismus, dieser führt durch einen verminderten Abfluss des venösen Blutes aus den Schwellkörpern (lat.: corpora cavernosa) des Penis zur Dauerlatte. In 10% der Fälle, also beim High-Flow-Typ ist der Grund für die Dauerlatte die vermehrte Zufuhr von arteriellem Blut. Beim Low-Flow-Typ kommt es leider zu einer Unterversorgung des glatten Muskelgefüges mit Sauerstoff. Dauert die Unterversorgung zu lange, kommt es zu einem dauerhaften hypoxischen Schaden am Muskelgewebe. Darum ist diese Art der Dauerlatte erheblich gefährlicher. Die Ursachen beim Low-Flow-Typ sind vielfältig, so kann es auf Grund von Bluterkrankungen wie lymphatische Leukämie, Sichelzellenanämie, Plasmozytom, Thalassämie und Polyzythämie, paroxysmale nokturne Hämoglobinurie zu einer Dauerlatte kommen.

Du musst mit deiner Dauerlatte zum Arzt gehen, dass die entsprechende Behandlung eingeleitet wird. Deinen Stab zu Entstammen bringt dann nichts.

Geh doch mit Dauerlatte am FKK Strand und Schäm dich nicht, die Mädchen und die Schwulen Schauen dir schon nach.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren