Nackt rumlaufen

Viele sagen Sie finden es gut nackt rumzulaufen. Ich habe immer das Gefühl das ich gesehen werde und somit gehe ich nicht im ganzen Haus nackt rum. Habt ihr dasauch oder wie macht ihr das so, lasst uns schreiben!!!

Antworten (148)

@Julia und Tim, ich finde es gut, dass ihr auch zu Hause entspannt nackt seit. Wo sonst, wenn nicht zu Hause? Ich mache das schon lange. Anfangs eher zurückhaltend. Inzwischen geniesse ich es sogar manchmal, wenn ich gesehen werde. Ich Pflege, trainiere und mag meinen Körper, also gibt's keinen Grund mich selbst einzuschränken. Ärger will ich aber natürlich auch nicht.

Gerade im Sommer laufe ich daheim auch öfters nackt rum. Ist einfach entspannt.

wir sind zu Hause bei uns im Haus und auch im Garten / unserem Grundstück immer nackt. Da wir auch FKK machen und saunieren sind wir es halt gewohnt nackt zu sein.

Guten morgen, ich bin neu hier und lese mich eben durch div Beiträge. Ich mag es auch gern, daheim nackt zu sein. Auch im Garten oder FKK Strand. Grüße Marco

Hallo Alisa, danke für deinen Post. Es tut mir immer gut zu lesen, dass andere Frauen auch so gerne nackt sind. Im meiner Umgebung Fälle ich damit oft auf, obwohl ich sehr selten negative Reaktionen bekommen habe. Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner ABF. Da könnte ich wieder viel mit ihr und ihrer Family nackt sein.

Ich mach schon seit meiner Kindheit FKK und bin sowieso zuhause immer nackt, hab bis jetzt (25j) einiges experimentiert sowohl an fkk Plätzen als auch an anderen Orten. Vorher war das noch mit Nervenkitzel verbunden tatsächlich macht es mir jetzt überhaupt nichts aus wer mich wo, wann bei was wie sieht und mit wem. Nacktheit in der Natur is für mich Freiheit!

Also ich laufe Zuhause immer nackt herum. Mein dad auch. Wenn da jemand ne Latte bekommt ist das nichts besonderes.

Nackt zu hause

Ja bin machmal auch nackt zu hause.. finde das ganz ok vom Körpergefühl.. im Garten bin ich da zurüchhaltenden, da er doch sehr einsehbar ist.. und ich niemanden zu nahe treten möchte.... aber im Urlaub am Strand bin ich gerne nackt

Nackt

Ich bin zu Hause auch immer Nackt.Finde es auch so am schönsten:-)Und wenn mich einer sehen würde, wäre mir auch ziemlich egal...weil ich halt ein Nackedei bin:-)

Also ich laufe zu Hause immer nackt rum. Fühle mich nackt einfach wohler. Wenn mich jemand sieht ist es mir egal.

Nacktheit ist super!

Ich laufe immer zuhause nackt herum. Wenn es klingelt ziehe ich schnell einen Stringtanga an. Mehr muss ich nicht tun um kein öffentliches Ärgernis zu erregen. Im eigenen Garten darf man nackt sin, auch wenn das die intoleranten Nachbarn stört. Jedoch Sex haben, dass darf man im eigenen Garten nur, wenn dieser gut eingezäunt und halbwegs sichtgeschuetzt ist. Im Übrigen, was immer geht sind Stringbikini und Schnürchenstring beim Mann. so kann ich auch meine Post holen vom Briefkaten, in der Tiefgarage nach dem Auto sehen und jedem Besucher öffnen.

Endlich wieder warm

Nach einigen ziemlich kühlen Tagen ist es heute endlich wieder wärmer und am Wochenende soll es richtig warm werden. Ich freue mich schon darauf, wenn ich von der Arbeit heimkomme, mir die Klamotten auszuziehen und nackt rumzulaufen. Abend gehts dann wieder nackt in die kiste.

Nackt nur wenn ich allein bin

Nackt zu hause bin ich nur, wenn mich keiner dabei sieht.

Nackt zu Hause

Ich will und könnte mir das auch gar nicht vorstellen zu Hause was an zu haben:-) Ich bin auch immer nackt, es seih denn ich bekomme Besuch.Ich fühle mich spliternackt einfach am wohlsten:-) Schade das ich keinen Garten habe:-( aber würde auch da nackt rum laufen.Wäre mir auch ziemlich egal wenn mich einer sehen würde.Ich will einfach NUR NACKT sein:-)

Bin Nudistin

Also da ich in einer Nudistenfalie lebe, laufe ich wie auch alle in meiner Familie vollkommen nackt rum in der Wohnung und such bei unscim Garten.

kitty1181
Jedem das seine

Also ich fühle mich Nackt auch sehr wohl, zum einem weil mich sich freier fühlt und zum anderen weil ich diesen Reiz mag, das mich vielleicht einer sehen könnte. Bei Fremden empfinde ich es besonders Reizvoll. Zuhause würde ich jetzt nicht nackt im Garten herumlaufen, da ich es schon etwas peinlich finde, wenn meine direkten Nachbarn, die man ja jeden Tag sieht, mich nackt sehen würden.

Bei mir

@ Riesin
Bei mir zu Hause würde das nicht gehen, wäre mir auch peinlich vor meinem Dad.
Aber so wie oben tijana (ist allerdings schon ein alter Beitrag) geschrieben hat hört sich das schon gut an.

Zu Hause

Ich laufe zu hause abends nachdem ich duschen war eig. immer nackt rum. Meine Eltern interessiert dass wenig, meine Mutter fragt mich nur ab und zu ob mir kalt ist. :)

@Steffi02081999

Das ist es auch! Finden es alle sehr schön zu Hause nackt zu sein.

Im Zimmer

In meinem Zimmer lauf ich schon öfters nackt rum. mag auch das Gefühl.
Ich beneide Euch irgendwie wenn ihr in einer Fkk Familie lebt, ich denke das ist echt cool.
LG
Steffie

...am Strand

Laufe ich gerne auch mal nackt rum, während die Badehose am Trocknen ist. Das Gefühl von anderen Frauen angeschaut zu werden und frei zu sein, ist unbeschreiblich schön :)

Wo?

Wo läufste denn nackt herum und wer beobachtet dich?

Dito

Ich laufe auch gerne nackt rum aber fühle mich durchgehend beobachtet

Oft

Bin oft nackt zuhause aber auch im Schwimmbad in der Sammelumkleide oder Dusche .... oft auch nackt zur Dusche im Schwimmbad :D

Nackt im Bett

Ich schlafe nur nackt. Kann man da etwas gegen machen? Das ich den Drang nicht mehr so habe.

Nackt

Nackt sein ist das natürlichste überhaupt.Ich bin es so oft wie es geht:-)am liebsten 24Stunden:-)

Hmmmmmm

Also ich Schlaf nackt aber damit ist's das dann auch rumlaufen zu ich so nur in heißen tagen

@Wilde2

Antwort auf was?

Wenn es dir was gibt, dich mit überlangem T-Shirt + unten herum (was schon mal nen Lacher an sich ist), nackt auf deinen Balkon zu setzen, bitte! Die verklemmte Nummer hat aber nix mit "Nackt sein" zu tun. Aber jedem seinen Lebensinhalt!

Kermit & Rainbow 14

Warte auf eine Antwort von Euch !

Kermit & Rainbow 14

Wenn man nur ein T-Shirt an hat und nichts drunter ist nicht direkt Nackt aber es kann sich auch kein Nachbar beschweren oder andere Leute.Schliesslich geht es im Sinne Nackt sein untenrum nichts an zuhaben.

@Kermit

Ich wollt's der "Wilden2" net so direkt sagen, man du kannst aber Träume bzw. Fantasien derb zerstören

:-))))))))

Moderator
@Wilde2

Nur mal so am Rande: wenn man was anhat, ist man nicht nackt!

@Wilde2

Du ziehst dir also ein großes Shirt an, damit niemand siehst das du nackt bist? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhja

ist das nicht ehrlich gesagt ein bissle lachhaft und verklemmt?

Nackt sein

Hab ein extra grosse T-shirt, da fällt 3s niemanden auf das ich Nackt bin und auf den Balkon kann man auch.

Gerne nackt

Ich bin auch gerne nackt, zuhause, sauna, fkk-strand.
für balkon oder terasse empfehle ich euch einen knappen string oder tanga (für männer wie für frauen).

Nackt sein

Mein Schatz und ich sind immer nackt daheim. Stören tuts niemanden wenn man uns nackt sieht. Finden es ganz ohne Kleidung schön...

Nackt sein

Nackt sein ist eigentlich was ganz normales.Man kommt Nackt zur Welt und wenn man mal Sterben tut ist man auch wieder Nackt.Ich selber laufe zuhause auch oft Nackt herum.Meine Familie weiss das ich FKK-Fan bin und so ist
es mehr oder weniger normal.

tijana
Nackt

Zu Hause sind wir (Eltern, Schwester, Bruder und ich) immer alle nackt. Machen auch immer FKK daheim und im Urlaub und gehen gemeinsam in die Sauna.

....

Och Marichen jetzt enttäuschst mich aber, aber freue mich schon deine nächsten 500 Beiträge wo wir wieder lesen "dürfen" wo du überall nackt herumstiefelst :-)))))

supermaria
...

Die Klügere gibt nach... und damit bin raus hier aus eurem Chat :)

Moderator
@ supermaria

Na, da siehst du das wohl etwas anders, man darf doch wohl hier auch noch posten, das man dazu eine ganz andere Meinung hat, bzw. das es dazu viele Threads mit fast immer den gleichen Antworten gibt.
Wenn man hier nur genau auf die Frage des Threadersteller antworten dürfte, dann wären z.B. über 90% der Antworten bei "unseren Magersüchtigen" nicht erlaubt, wenn da die Frage steht, "Wie kann ich schnell abnehmen".
Dann dürfte da ja keiner antworten dass das schädlich wäre, es "geht" da ja ums abnehmen und nicht darum, dass das schädlich ist.
Außerdem "möchtest" du hier vielleicht Usern, die das anders sehen, einen Chat "aufzwingen".(?)

....

Hahaha, wie gesagt, manche Leute checken noch nicht mal wie lächerlich sie sich machen, bin gespannt was da noch von dir kommt, *lach*

supermaria
@Tom92

Ich sehe keinen Antwort in seinem Post zum Threadersteller und wenn ich mich recht an die Regeln erinnere steht da sowas wie:

"Das Forum ist keine Chatplattform. Unterhaltungen über Dinge, die nicht zur Lösung des im Beitrag dargestellten Problems beitragen, bitten wir zu unterlassen."

@superm...

Reicht zu wenn du dich hier zur Lachnummer machst ...

Moderator
@ supermaria

Natürlich kannst und darfst du, und jeder andere User auch, hier solche Storys schreiben, aber "Rainbow14" darf hier genau so seine Meinung dazu posten. Das ist hier erlaubt und verstößt bestimmt nicht gegen die Forenregeln.

supermaria
@Rainbow14

DU langweilst mich langsam, außerdem verstößt du gerade gegen Forenregeln, weil du einen Chat mit mir startest!

Schreib du doch mal lieber was zum Thema, wann und wo bewegst DU dich nackt?

...

Klar kannst hier deine Storys schreiben, aber dann musste eben auch damit leben das du dich lächerlich machst.

also weiter so, gibt sicher noch paar notgeile User die deine "FKK-Fantasien" noch nicht kennen. gääääääääääääääääääääähn

supermaria
@Rainbow14

"frog" interessiert mich herzlich wenig und nur weil DU nicht in dem Ausmaß kommunikativ aktiv bist wie ich bei diesem Thema, heißt das noch lange nicht das es "lächerlich" sein muss... Komm mal runter von deinem Thron! Und wo/wie/wann ich nackt rumlaufe und wo/wie/wann ich darüber schreiben möchte bleibt ja wohl immer noch meine Entscheidung und mein gutes Recht! Ich schreibe passende zu zig Themen, also nicht immer alles über einen Kamm scheren!

@supermaria

Es ist genau umgekehrt!
Grad weil ich offen aufgewachsen bin und auch oft genug zum FKK war, finde ich so Storyschreiber wie euch einfach nur lächerlich. Denn mal ehrlich, jemand für den FKK etwas ganz normales (und nix notgeiles) ist, der muss nicht in 50 Themen darüber labern wie/wo/wann er nackt ist.
Und das "frog" vor lauter sabbern schon nicht mehr klar denken kann, sorry, das checkt wohl jeder.

Supermaria

Da hast Du 100Prozentig Recht:-) Fackt is:-) Nackig ist es am schönsten:-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema