@Pflaumenbrand
Ich finde es eigentlich nicht mutig nackt zu sein. Ich war's schon immer gerne und mag meinen Körper. Wenn ich mich ausziehe bei Freund: Innen, auf einer Party oder eben da im Club fühle ich mich einfach in der Situation und mit den Leuten sehr wohl. Dann passiert es einfach. Der Moment in dem ich dann nackt und frei bin ist immer wieder ein kleiner Glücksmoment für mich. Und dann geniesse ich einfach die Zeit in der ich mich so frei fühlen kann.
@Seniorpaar, ich finde es gut, dass ihr viel nackig seit und euch nicht davon abbringen lasst.
Ich bin zwar Single, mach es aber auch gerne, in der Wohnung, am Balkon, in der Sauna (zur Zeit leider nicht), beim FKK, manchmal schon auf dem Weg dorthin. Ärger hatte ich auch noch nicht. Meine Freund*innen kennen es und sind ok damit oder unterstützen mich dabei. Ich wurde bis jetzt erst einmal aufgefordert mich wieder anzuziehen. Das war auch ein bisschen sehr gewagt. Da hab ich im Club mein Kleid ausgezogen und nackig getanzt. Hat sich für mich gut angefühlt, war aber wohl doch zu viel.
@Julia und Tim, ich finde es gut, dass ihr auch zu Hause entspannt nackt seit. Wo sonst, wenn nicht zu Hause? Ich mache das schon lange. Anfangs eher zurückhaltend. Inzwischen geniesse ich es sogar manchmal, wenn ich gesehen werde. Ich Pflege, trainiere und mag meinen Körper, also gibt's keinen Grund mich selbst einzuschränken. Ärger will ich aber natürlich auch nicht.
Hallo Alisa, danke für deinen Post. Es tut mir immer gut zu lesen, dass andere Frauen auch so gerne nackt sind. Im meiner Umgebung Fälle ich damit oft auf, obwohl ich sehr selten negative Reaktionen bekommen habe. Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner ABF. Da könnte ich wieder viel mit ihr und ihrer Family nackt sein.
Ich mach schon seit meiner Kindheit FKK und bin sowieso zuhause immer nackt, hab bis jetzt (25j) einiges experimentiert sowohl an fkk Plätzen als auch an anderen Orten. Vorher war das noch mit Nervenkitzel verbunden tatsächlich macht es mir jetzt überhaupt nichts aus wer mich wo, wann bei was wie sieht und mit wem. Nacktheit in der Natur is für mich Freiheit!
Ich laufe immer zuhause nackt herum. Wenn es klingelt ziehe ich schnell einen Stringtanga an. Mehr muss ich nicht tun um kein öffentliches Ärgernis zu erregen. Im eigenen Garten darf man nackt sin, auch wenn das die intoleranten Nachbarn stört. Jedoch Sex haben, dass darf man im eigenen Garten nur, wenn dieser gut eingezäunt und halbwegs sichtgeschuetzt ist. Im Übrigen, was immer geht sind Stringbikini und Schnürchenstring beim Mann. so kann ich auch meine Post holen vom Briefkaten, in der Tiefgarage nach dem Auto sehen und jedem Besucher öffnen.
Ich will und könnte mir das auch gar nicht vorstellen zu Hause was an zu haben:-) Ich bin auch immer nackt, es seih denn ich bekomme Besuch.Ich fühle mich spliternackt einfach am wohlsten:-) Schade das ich keinen Garten habe:-( aber würde auch da nackt rum laufen.Wäre mir auch ziemlich egal wenn mich einer sehen würde.Ich will einfach NUR NACKT sein:-)
Also ich fühle mich Nackt auch sehr wohl, zum einem weil mich sich freier fühlt und zum anderen weil ich diesen Reiz mag, das mich vielleicht einer sehen könnte. Bei Fremden empfinde ich es besonders Reizvoll. Zuhause würde ich jetzt nicht nackt im Garten herumlaufen, da ich es schon etwas peinlich finde, wenn meine direkten Nachbarn, die man ja jeden Tag sieht, mich nackt sehen würden.
Na, da siehst du das wohl etwas anders, man darf doch wohl hier auch noch posten, das man dazu eine ganz andere Meinung hat, bzw. das es dazu viele Threads mit fast immer den gleichen Antworten gibt.
Wenn man hier nur genau auf die Frage des Threadersteller antworten dürfte, dann wären z.B. über 90% der Antworten bei "unseren Magersüchtigen" nicht erlaubt, wenn da die Frage steht, "Wie kann ich schnell abnehmen".
Dann dürfte da ja keiner antworten dass das schädlich wäre, es "geht" da ja ums abnehmen und nicht darum, dass das schädlich ist.
Außerdem "möchtest" du hier vielleicht Usern, die das anders sehen, einen Chat "aufzwingen".(?)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das normal, das ich mir nackte Männer anschaue?
Ich frag mich ob das normal is wenn ich mir im interenet nackte männer anschaue und das machst mich auch noch super also ist das ...
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Sauna und Duschen um Nacktheit zu zeigen
Gehe gern in die Sauna um mich nackt zu zeigen...mag es wenn man auf meinen Penis starrt ...schaue auch gern und manchmal ist der Kick ne kleine ...
- Nackt zeigen?
Ist es bei euch genau so, dass ihr als kleines Kind oft nackt wart und auch keine Probleme damit hattet, wenn jemand eure Genitalien sah, aber ...
- Geschwister nackt gesehen
Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- In unterwäsche joggen
Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt ...
- Lauft ihr gern nackt rum???
Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer ...
- Findet ihr es gut nackt zu schlafen?
Also ich geh mtlerwile gern mal nackt schlafen. Tagsüber eher selten. Wie ist das bei euch ...
- FKK nur was für Alte?
Mal ne frage was haltet ihr von Frei Körper Kultur, machen das nur ältere? oder ist das auch was für ...