Sauna und Duschen um Nacktheit zu zeigen

Gehe gern in die Sauna um mich nackt zu zeigen...mag es wenn man auf meinen Penis starrt ...schaue auch gern und manchmal ist der Kick ne kleine Latte zu bekommen und schauen wie sie reagieren oder direkt zu schauen...wem gehts ähnlich?

Antworten (59)

Ich finde es eher irritierend, wenn Männer einen Ständer in der Saune bekommen. Das schreckt sicher einige Frauen ab, in die gemischte Sauna zu gehen.

Guten Abend miteinander, Ich gehe gerne in die Sauna um dort zu entspannen. Natürlich schaut Mann gerne mal, aber mehr auch nicht. Natürlich kann es passieren das man eine Erektion bekommt. Dann sollte man kalt duschen bzw ein Handtuch drüber legen

Unsere Tochter und ich gehen auch in die nackt Sauna immer schon da sieht jeder was

Wenn ich in die Sauna gehe, dann möchte ich schwitzen und mich dabei entspannen. Natürlich laufe ich auch nackt herum, aber nicht um mich zu präsentieren sondern um abzukühlen. Sicherlich wird auch mal ein Blick riskiert, aber man merkt sofort wer sich nur nackt zeigen oder die nackten Menschen begaffen will. Das sind die Leute die es höchstens 5 Minuten in den Saunen aushalten und dann nach Luft schnappen.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna oder zum FKK Strand. Natürlich auch ein bisschen damit man seinen Penis zeigen kann. Unter Männer finde ich es nicht so schlimm wenn der Penis Mal hoch geht. Und es ist natürlich schön wenn andere auf den Penis guckt. Da zeigt man sich auch gerne.

Na klar....

Auch ich bin der Liebhaber der Nacktheit und habe echt keine Probleme damit, mich in der Sauna, in der Umkleide wo auch immer, mich nackt zu zeigen. Ja, ich gebe zu, ein kleiner Kick ist auch dabei, aber ich find`s blöd, weil so auch die Haut nach dem Duschen schneller trocknet und ich so ungestört nach und nach meine Klamotten wieder anziehen kann. Na ja, manchmal mache ich auch extra langsam, damit ich noch viel länger nackig bin... das macht Spass!

pflaumenbrand
Frauen sind verklemmter als Männer

Nach allem, was ich erlebt habe sind Mädchen und Frauen furchtbar verklemmt. Nicht einmal im Garten wird der Oberkörper frei gemacht. Die kleinsten und flachsten Brüste werden unter BHs versteckt. Deshalb gefällt mir sehr, dass Patricia, Pica, AnnikaPB, kuestenmaedel, Nurse sich gerne nackt ansehen lassen.

Den steifen Penis würde ich (heute nicht mehr) verstecken aber auch nicht präsentieren, solange ich mir nicht sicher bin, dass das gut ankommt.

Rasiert finde ich schöner, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Genau ist eine zurückgezogene Vorhat schöner anzusehen, und hat nichts mit Erotik zu tun.

Henndrick

Sich nackt in der Sauna oder unter der Dusche der Umkleide oder am FKK-Strand zu zeigen hat doch nichts mit präsentieren zu tun, dort ist es doch völlig normal nackt zu sein und sich auch nackt zu bewegen. Wer sich gerne nackt zeigen mag soll es doch auch gerne tun aber bitte immer Rücksicht auf andere nehmen und nur dort wo es erlaubt ist dann ist doch alles in Ordnung und keiner kann meckern .

Also mal ehrlich, wer in die Sauna und an den FKK geht um sich zu präsentieren, ist da fehl am Platz! Genauso, wer spannen will.

Henndrick

Das man im laufe der Jahre ein Gefühl dafür entwickelt das ist wohl Wahr, ich zeige mich ja auch gerne nackt vor anderen auch in der Sauna der Umkleide oder in der Dusche, bis jetzt habe ich immer richtig gelegen aber sicher kann man sich wohl nie ganz sein. Wenn man unter Männern ist sollte es auch kein Problem sein wenn der Penis mal ein wenig größer wird.
Wenn Frauen dabei sind wie in der gemischten Sauna würde ich schon aufpassen wenn er mal größer werden sollte, denn ich möchte die Frauen nicht damit brüskieren das finde ich muss nun wirklich nicht sein. Dann bitte ein Handtuch drüber legen.

Klar.......

Man braucht natürlich schon ein gesunden Gefühl dafür wer sich eher belästigt fühlt und wem es gefällt. Aber das entwickelt man im Laufe von 20 Jahren ......

Henndrick

Vorher enthaltsam zu sein damit man was sieht bevor man in die Sauna geht hat dann sicher nicht viel mit Saunieren zu tun sondern wohl eher weil du Zeigefreudig bist. Du solltest schon darauf achten das du Niemanden damit belästigst .

Unterschiedlich

Also ich gehe sehr gerne in die Sauna um mich zu zeigen. Ich bin auch oft einige Tage davor enthaltsam damit es etwas zu sehen gibt. Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt. Die Mehrheit ist da allerdings eher desinteressiert. Es gibt aber durchaus auch Frauen die Interesse an Spielchen haben wenn sie merken dass ein Mann erregt ist

Henndrick

Also ich kenne keine Sauna wo man mit Kleidung hingeht, macht doch auch keinen Sinn. Sauna und nackt sein gehören doch zusammen.

Sauna

Ich glaube alle die in die Sauna gehen gehen dort hin weil es GUT für die Gesundheit ist.Natürlich macht es ihnen nichts aus ohne Kleidung im der Sauna zu sein.Das ist eigentlicjh normal.Aber es gibt auch Sauna wo man mit Kleidung hingeht aber das ist mir zu warm weil die Sauna schon warm ist.

Henndrick

Nackt zu sein ob Daheim oder am Strand oder See ist als Nudist eine Lebenseinstellung und da wird man gesehen und andere gucken so wie ich das auch dann mache, ich schaue mir ja auch Menschen an wenn sie bekleidet sind und ich mit ihnen unterhalte. Wenn man nackt ist kann es natürlich auch mal sein das der kleine ein wenig steif wird ohne irgendwelche Hintergedanken, das kann dir aber auch passieren wenn du angezogen bist nur dann sieht das keiner.....Also alles Gut und normal.

Geht mir nicht ums zeigen

Wenn ich in der Sauna, am See zu Hause oder sonst irgendwo nackig bin geht es mir nicht ums zeigen. Ich fühle mich einfach nackt sehr wohl. Je nachdem wer guckt mag ich es mehr oder weniger. Ich bewege mich aber immer ganz normal. Natürlich achte ich schon mal auf die Wirkung. Das tut ja sogar schon meine Tochter.

Henndrick
In der Therme

Ist es doch ganz natürlich und normal nackt zu sein und gucken tun wir doch alle mal was ich auch völlig in Ordnung finde, ist doch nichts dabei, sonst darf man da halt nicht hingehen.

Therme

Ich war zuletzt in einer sogenannten FKK-Therme, dort laufen die Leute aber zumeist mit Handtüchern um die Hüften oder auch Oberkörper rum. Ich habe mir das Handtuch aber über die Schultern gelegt, damit man schön alles sehen kann, also Po und Penis. Eine ältere Frau, an der ich zweimal vorbei kam, da dort auch mein Liegestuhl stand, hat mich eingängig betrachtet, das hat mir schon gefallen.

Henndrick

In der Sauna oder unter der Dusche wo man nun mal nackt ist guckt doch jeder mal die anderen an wenn er ehrlich ist und was ist schon dabei. Ich gucke auch und andere genauso und ich zeige mich eh gerne nackt. Ich bin Nudist und nackt ist für mich natürlich.

Ich denke, es ist ganz normal in der Entwicklung, dass man sich für nackte Körper interessiert und auch austestet, wie man selbst nackt auf andere wirkt. Ich selbst mag das auch, wenn andere in der Dusche mich anschauen und ich sie auch anschauen kann. Ich bekomme dann meist auch eine Erektion. Allerdings muss man beachten, dass die meisten in der Dusche/ Sauna zum Waschen/ Entspannen sind. Also sollte man die Erektion nicht präsentieren und zu sehr starren, weil das für viele in Richtung Erregung öffentlichen Ärgernisses geht.

Ich auch: Wenn ich in der Sauna bin, möchte ich vor allem entspannen. Hin und wieder bin ich auch in der Stimmung andere anzugucken. Und klar merke ich öfter, dass mich andere anstarren. Das ist okay.
Mein Freund allerdings genießt es regelrecht, wenn er und vor allem ich genau gemustert werden. Er geht tatsächlich vor allem in die Sauna/zum FKK, um gesehen zu werden und mich vorzuzeigen. Als wir frisch verliebt zusammen waren, hat er zum Beispiel das Kennenlernen seiner Kumpels in die Sauna verlegt. So kannte ich von Anfang an gleich alle nackt - und sie mich auch!

Henndrick

Ich gehe auch regelmäßig zum Sport und dusche danach natürlich nackt und gehe dort auch in die Sauna.
Mir ist es da auch schon passiert das mein Penis ein wenig größer dabei geworden ist, sicher ist da auch geguckt worden aber da gibt es weiter keine Kommentare , es ist anderen da auch schon passiert und das ist nun mal was ganz normales.

Ich gehe nicht extra in die Sauna oder Dusche um nackt gesehen zu werden, aber ich bin einfach so meistens nackt. (Garten, Haus, Balkon, Vorgarten, beim Spaziergang, beim Autofahren, ...)
Hab aber mal beim nacktwandern zufällig ein Mädchen getroffen, das auch nackt war. Ich dachte eigentlich ich wäre der einzige der auf die Idee kommt nackt spazieren zu gehen.
Hab sofort eine Erektion bekommen, man(n) kann das ja nicht steuern.
Wir haben uns dann gegenseitig ohne ein Wort gemustert aber es war niemandem peinlich.
Ich fand es eigentlich soger echt schön und wir mussten beide lachen.

Ich gehe gerne in die Sauna. Passiert halt mal, daß Penis dann steif wird.

Nein, da gibts auch nicht mehr steife Penisse als in der Sauna, außer vielleicht bei manchen Herren, die das gezielt im Gebüsch provozieren um sich zur Schau zu stellen oder Partner für gewisse Dinge suchen. Geht mal hin, wird Euch sicher gefallen und ein steifer von Deinem Schatz reicht doch, oder?

Ich mein ja nur weil viele Boys hier schreiben das ihr Teil gross wird wenn sie nackt vor anderen sind oder nackt irgendwo duschen. Ich habe keinen anderen steifen gesehen ausser den von BF. Sind beim FKK dann mehr?

Schön, daß es Euch in der Sauna so gut gefallen hat. Normalerweise findet man nicht so viele junge Gäste in der Sauna. Es ist natürlich nicht verboten, wenn ein Mann eine Erektion bekommt, Frauen sieht man die Erregung ja nicht so direkt an wenn ihnen ein Mann gefällt.
Die meisten Saunabesucher sind wohl etwas älter und es könnte sein, daß ihnen das nicht so gefällt (aber was ist eigentlich so schlimm daran?).
Geht doch mal zusammen zum FKK, da könnt ihr sicher auch viel Spaß zusammen haben.

Ich war jetzt auch mit meinem BF splitternackt in der Sauna. Erst war ich total aufgeregt aber jetzt gefällt es mir sehr wenn alle mich nackt sehen können. Könnten aber mehr jüngere und rasierte M da sein. Oder mal ein M der einen grossen hat. Was soll daran eigentlich verboten sein? Können die M doch sowieso nicht kontrollieren wenn er steif wird, oder?

Ich gehe nach dem Sport duschen und saunieren, um mich zu entspannen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, mit welchen Absichten andere in die Sauna gehen, hauptsache, sie belästigen niemanden dadurch. Kann den Kick schon irgendwo nachvollziehen, da Blicke ja auch Komplimente für den eigenen Körper sind.

Ich geniesse Sauna sehr

Zum entspannen und das geht am besten ohne Klamotten. Hin und wieder kann man auch schöne andere Nackte sehen. Manchmal kommt dann zur Entspannung auch noch eine Erektion. Wenn das dann in reiner Herrensauna ansteckend wirkt - ist es mir nicht peinlich. Wenn aber wer nur stiert, dann verberge ich meinen Ständer. In einer gemischten Sauna passiert das besonders schnell - aber bei unbekannten Frauen weis man nicht, ob sie aus Begeisterung oder Entrüstung stieren - und da klemme ich dann mein Badetuch ganz eng um den Bauch.

Wundervoll

Zeige mich auch sehr gerne nackt und genieße es, wenn andre auf meinen Penis schauen. Schaue oder vergleiche auch gern und sehe mir andre Penise an oder auch gern auf die Scheide und Busen der Frauen.
Ist ja auch irgendwie erregend :)

Nackt zeigen

Also ich zeige mich auch gerne Nackt in der Sauna und laufe gern ohne Handtuch dort rum. So kann jeder mich sehen und mich stört das nicht. da kann es mal passieren das er ein wenig größer wird.

In der sauna nacktheit zeigen

Also ich mag das auch meinen penis in der sauna zu zeigen und die reaktionen der frauen zu sehen, und da ich auch nicht gerade gross bestückt bin

Stimme Susan_32 auch zu

Zu Anfang ging ich auch in die Sauna um mich nackt zu zeigen. Wobei in der Sauna dirket kaum jemand Interesse am Anblick nackter Männern hat. Nutze aber auch dort die "Grenzbereiche" zwischen Textil- und FKK-Bereich um von "Nichtsaunisten" nackt gesehen zu werden, z.B. wenn die Saunaumkleide von Textilbadern genutzt wird, die "Schleuse" Sauna-Hallenbad, nackt in der Bar, die nur durch den Tresenbereich vom Textilbereich getrennt ist.

Ich habe selbst noch nie einen Mann mit offener Latte in der Sauna gesehen. Wenn es mich da mal doch etwas erregt, dauert es doch etwas so, das man genügend Zeit hat, um zum Handtuch zu greifen, wenn man merkt, dass die Anwesenden irritiert sind.

Stimme Susan_32 zu

Ich verstehe ja den Kick der für euch darin liegt und auch das es erregend sein kann aber wenn man das "offensiv" macht fangen die anderen schnell an sich belästigt zu fühlen

?

Also meint ihr das alles ernst? ich finde es gibt kaum etwas ekelhafteres, als wie wenn ich in die sauna gehe und da sitzt da ein typ mit na latte.

ähnlich

Ich war als Junge immer ziemlich gehemmt, aber ich glaube, dass das normal ist. Mit 14 hatte ich noch keine Schamhaare und fand es schon peinlich (groß war ich auch nicht). Jetzt habe ich es nach vielen Jahren überwunden und bin ganz gern nackt.

Nick-X
:D

Ich gehe auch in die Sauna und verdecke meinen penis, kein bock aug gaffer und so. Beim nacktduschen (im schwimmbad oder so) lass ich meine badehose auch immer an. bin beschnitten

Mhm

Also ich gehe nicht gerne in Sauna oder öffentl. Duschen...
Bekomme meist schon vorher ne Erektion :( und naja das ist halt schon peinlich find ich !!! -.-

Nackt zeigen

Ich zeige mich auch gernen nackt egal ob am fkk strand oder in der sauna mag auch wenn dann mal einer guckt

Nackt

Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen, auch wenn ich quantitativ weniger habe. Mich haben schon oft viele nackt gesehen, darunter viele Fremde. Sogar auch fremde und bekannte Frauen und Mädels (Putzfrauen, Ärztin, Mädels meiner Sportkameraden und deren Freundinnen etc.), welche ich nie nackt sehen werde. Einige von ihnen sahen mich nur kurz nackt, andere konnten meinen Penis längere Zeit und aus der Nähe sehen, aber ohne je ein Wort bisher darüber verloren zu haben, zumindest nicht in meiner Gegenwart. Diese Mädels reden mit mir noch genau so, als wenn sie mich nicht nackt gesehen hätten. Man muss es nehmen wie es nun mal ist! Manche Erlebnisse kann man nicht mehr ändern. Dafür muss man sich aber nicht schämen!


Ich habe keine Probleme mehr damit, egal wer meinen Penis und Anhang sieht, m oder w. Natürlich nur in Situationen, welche sich nicht anders ergeben, als nackt gesehen zu werden.

Nackt in sauna

So gehts mir auch, ich fühle mich wohl in der nackt zu sein. nackt zus ein, da fühle ich mich frei. und wenn ich einen steifen habe, das ist halt das leben, kann ja jeden passieren. duschen im schwimmbad, kommt für mich nur nackig in frage. Ich fühle mich nackig sehr wohl. mich störts nicht, wenn mich einer nackig anklotzt, er schaut ja genauso wie ich und jeder mann.

-

Mich macht es auch ziemlich an wenn man mich anstarrt/anschaut wenn ich nackt bin, habe nur leider keine bzw. wenig Möglichkeiten dazu, da ich auf dem Land lebe.

Rene_ja
.

Also ich finde das auch klasse wenn ich Frauen seh die sich sehr offen zeigen ich zeige mich auch immer offen finde auch klasse wenn die Frauen(mädels) schauen :)

.

Mir geht es auch manchmal so. Ich finde das ganz normal. Eigentlich schau ich bei den anderen überhaupt nicht hin. Ich mag es nur wenn man mich ansieht, oder starrt.

Turnt mich an...

Finde ich auch total geil, gehe auch öfters in die Sauna , auch mit meiner Freundin.uns macht das an wenn andere Leute uns Mustern und man ihnen ansieht das ihnen gefällt was sie sehen.
Präsentieren uns auch gerne wenn wir merken jemand schaut die ganze Zeit.

Lukas_Meier
Patrizia14

Ja das mag sein, aber ich mag es nicht wenn man auf mein Penis schaut.Ich weiss nicht warum aber ist so. Ich mag es auch nicht anderen auf den Penis zu schauen. Frauen schau ich aber gerne an, soweit dass in Ordnung ist...

Lukas_meier

Findich schade

Lukas_Meier
Nee

Ich geh zwar in die Sauna aber verdecke immer meinen Penis

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema