Nackt vor mädchen

In unserer turnhalle gibt es immoment nur eine umkleide, die immer abwechselnd von mädchen und von jungs benutzt wird. nach dem sport hat ein freund von mir seinen turnbeutel vergessen und wollte zurück in die umkleide aber da warn schon andre mädchen drin und da sie nackt waren meinten sie er müsste jetzt auch was machen, also haben sie ihn festgehalten und ausgezogen und dann fotos mit ihm gemacht und auch richtig befumelt. ist euch sowas auch schon passiert? oder wie findet ihr sowas? mein freund fande es eig. richtig geil aber ich würde die anzeigen!

Antworten (5)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Märchenstunde beendet.

gustiboy
Unglaublich

Diese Geschichte kann man nicht glauben !!!

Moderator
@juwi

Sollte das wirklich wahr sein, war das sexuelle Nötigung und somit eine Straftat. Er könnte sie also anzeigen.

....

Schönes Märchen.
Ich glaubs nicht.

135790
...

War das wirklich so, oder ist das wieder nur so eine (gute) GESCHICHTE !!!

Ich glaube echt nicht, dass das passiert ist.

Wenn ich in eine Umkleide gehe und ich sehe nackte Mädchen, dann frage ich sie höflich mit angelehnter Tür, ob ich meinen Turnbeutel haben könnte und FERTIG.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema