Wie Geht FKK?

Wer hat erfahrungen mir FKK? Wollte mal wissen was man da beachten muss und wie man sich da verhällt.
Und da in diesem Forum meistens alles schön geredet wird bin ich auch an schlechten Erfahrungen interesiert.
Schauen da eigentlich alle einen an???
Muss man sich ausziehen?
Woher weiß man ob man das an nem see/küste machen darf oder net?
Danke im voraus für die antworten lg

Antworten (25)
Jaja

Passt schon

...

Weil Typen wie du, Foren einfach nur sinnlos mit ihren Fantasien zumüllen

du suchst doch keinen echten Rat sondern textest nur deine Träume, siehe deine "Duschfragen"

also such dir nen anderen Spielplatz

Nein

Ich finds eigentlich blöd von dir, warum antwortest du wenn eh nicht hilfst?

...

Dann mach es halt, man bist du umständlich, alder

bist auch wieder nur nen Typ der grad wichsend vorm PC hockt und träumt

echt zum lachen eure Traumwelt

...

Wenn ich aber will?

...

Lass es .. ist besser für die Umwelt

Eben

Ich meine nach 5 minuten geht die latte eh weg, aber was wenn ich grad vom wasser zum platz gehe und eine latte bekomme?

@anno___nym

Dann lass es lieber mit FKK, den Typen mit Dauerlatte werden da nicht gern gesehen

Wie geht FKK

War auch noch nie FKK möchte es aber unbedingt versuchen.

Mein einziges Problem ist: Sobald ich mich ausziehe und andere (vielleicht heiße) nackte menschen sehe bekomme ich eine dauerlatte, die (fast) nicht mehr weg geht.

Beim duschen (egal wo) ist das komischerweise nicht, egal wie heiß meine nachbarn sind.....??!!

Was kann ich da tun??

Wie FKK geht

Ganu einfach in der Norden fahren (Ostsee / Mecklenburg) dort gibt es Strände die dort abgesteckt sind. Dort kannst du dich voll und frei bewegen. An die Blicke gewöhnst du dich schnell. Ganz entspannt und locker sein. Ist nicht immer einfach am Anfang. Dort kannst du auch Sport machen. Volleyball. Und so weiter ..... Genieße es .... Eincremen nicht vergessen .... Lichtschutzfaktor beachten !!!

@SISSIxoxo

Ich war schon öfters am FKK Strand und hab keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man verhält sich halt ganz normal wie man sich am Strand eben verhält. Niemand wird einen irgendwie seltsam ansehen, sind ja eh alle nackt!
FKK-Gebiete wirst du leicht erkennen können und ja, man muss sich ausziehen.

Hö?

In der Sauna ist man zumindest bei uns immer nackt, wenn dann legt man sich das Handtuch bisschen drüber aber Kleidung hat keiner an.

Rene_ja
...

Es ist mal was ganz anderes in der Sauna ohne Klamotten. Was gut bei uns ist z.b. das man draußen auch nackt schwimmen kann

@SISSIxoxo

Ich habe keine Erfahrung damit, aber du musst dich nicht anders verhalten wie sonst. Und wo ein FKK Gebiet ist merkst du wenn um dich rum alle nackt sind. Und ja man muss sich ausziehen.

Hii

Ich war mal bei fkk das ist voll komisch gewesen dann aber auch cool weil da ein see war und wir da schwimmen konnten

Wie geht FKK?

Ganz einfach man zieht sich ganz aus, und schon ist man frei..
So machen wir es immer beim FKK......

FKK

Wenn Du ein Pferd siehst, denkst Du da „Hey, das Pferd ist nackt ?”
Oder wenn Du einen Hund siehst, sagst Du dann „Hey, schau mal ...
ein nackter Hund !”

Mir gefällt die Tatsache nicht, dass Menschen ohne Kleidung „nackt”
genannt werden. Wir sind nicht nackt, wir sind nur ohne Kleidung ...
wir sind nur Menschen. Wir sind unsere Körper - und es ist keine
Schande, was wir sind ...
... egal, in welchem Alter
... egal, mit welchem Geschlecht
... egal, mit welcher Hautfarbe
... egal, mit welcher Religion
... egal, ob behindert oder nicht
... egal, ob dick oder dünn
... egal, welches Aussehen

Schön

Bin schon beim FKK angefangen. War eigentlich völlig normal. In der Pubertät war das Problem mit der Erregung. Manchmal etwas peinlich. Hab gerne am Kiosk gesessen und die Anderen beobachtet. Manchmal hatten die auch Probleme mit der Erregung.

Moderator
@ elton_94

Hmmm .., was willst du denn mit "SISSIxoxo" austauschen?
Das meiste was mir dazu einfällt ist hier nicht erlaubt.

SISSIxoxo

Lust mal was auszutauschen?

Und?

Hast du es mittlerweile selbst mal ausprobiert?

^^

Ja und ich glaube das gefühl das dich alle anstarren ist einbildung ... es sind schließlich alle nackt und wenn man auch nackt ist passt man sich der mänge an ... nur solltest du angezogen sein werden dich warscheinlich viele leute angucken ;D lg Jasic

135790
@SISSIxoxo

Für jemanden, der schon erfahrungen mit den Eltern in der Sauna gemacht hat, dürfte ein Ausflug zum FKK auch kein Problem darstellen.
Ob du FKK machen darfst oder nicht steht auf schildern.
Meine eigene Erfahrung stehen schon etwas zurück, aber das war für mich persönlich schrecklich, denn mein Penis wurde sofort steif, fast die ganze Zeit.
Ich fande die anderen nackten Personen einfach zu erregend.
Das Problem hast du ja nicht, von daher probiere es doch einfach mal aus.

Ich

War diesen Sommerurlaub in Kroatien und bin auch öffters zum FKK Strand gegangen. Nachdem alle nackt sind wirst du von keinem angestarrt. Es ist einfach super sich nackt zu sonnen und zu Baden. Man ist fühlt sich viel freier.
Also keine Angst und Versuch es einfach mal
LG

Wie geht FKK?

Ich habe desöfteren FKK gemacht und kann nur sagen, daß es herrlich ist. Es ist an Urlaubsstränden ausgeschildert wo man Nacktbaden darf und wo nicht. Es ist dann auch normal, daß man sich ausziehst. Oder gehst du auch angezogen duschen;)? "Das unanständige am FKK sind die schmutzigen Gedanken der Angezogenen" Und dort sind alle gleich, also trau dich mal!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema