Traue mich nicht in der Sammeldusche zu duschen!

Hey Leute,
ich traue mich nicht mit anderen in einer sammeldusche zu duschen, weil ich soo behaart bin...ist echt peinlich..könnt ihr mir irgendwie helfen?
thx

Antworten (16)
135790
@Dr_Pepper

In dem du statt auf den Antworten Button auf Neues Thema klickst.
Achte aber auf deine Wortwahl und das richtige Unterthema auswählst.

Fragen

Wie kann ich etwas fragen

..

Wieso ist dir das peinlich ist doch gut

Bei uns

Also bei uns ist das so ... nach demn sport gehen wir immer nackt duschen erst ziehen wir uns in der umkleide alle nackt aus und gehen dann isns bad... dann sind an der decke die duschen und du stellst dich hin und duscht halt wenn jemannd mal nen STeifen bekommt ist das nicht schlimm auch bei dem klogang ist es bei uns offen wir haben eine wand (geberit) zum pinkeln und zwei offene stehklos zum großen Geschäft (die wir auch benutzen) bei uns ist das nackt sein mittlerweile gewohnt und ganz normal

Peinlich....

Es muss dir doch nicht peinlich sein wenn du behaart bisd...das ist ganz natürlich und von mensch zu mensch verschieden...und du könntest es doch einfach mal ausprobieren....?

.....

Du kannst dich ja rasieren wenn du nicht möchtest das du behaart bist.

???

Wieso bist du dann behaart wenn es dir peinlich ist????

...

Naja eig. finde ich das eh etwas seltsam...immerhin bildet sich der haarwuchs erst mit fortschreiten der pupertät...viele haare=weiter entwickelt.
das währe so als würde man wen auslassen dessen ding 5cm länger ist^^

@kev: ja raiseren is auch ne möglichkeit aber eher eine sache des wohlbefindens und ob man es mag ect.

Rasieren

Du könntest dich einfach rasieren wenn du dich für deine haare schämst...oder stutzen (kürzen)

...

Versuch einfach nciht auf die anderen zu achten, dusch dich und fertig.
wenn einer blöd guckt frag ihn einfach :"Neidisch?" danach sind die meisten ruhig.

...

Letztendlich mußt du deine Scham überwinden, bzw. überwinden zu lernen. Da kann dir keine helfen. Ich denke es muß dir nicht peinlich sein, es ist ja nichts schlimmes behaart zu sein, abgesehen davon, könnte jeder an seinem Körper (aus seiner Sicht) etwas unschönes finden.

135790
...

Ich bin zwar behaart aber wahrscheinlich nicht so viel wie du, habe aber einen großen schlaffen Penis der 10cm lang ist, schlaff!

Also

Ja du musst dich halt rasierenbin auch rasiert is besser als behaart

Moderator
@ experience

Ja, wie es i-love-kiel auch schon geschrieben hat, das braucht dir nicht peinlich sein. Ist doch alles normal, die einen haben viele Haare, andere keine oder wenig Haare. Dann gibt es noch welche mit einem großen oder kleinen Penis. Das ist doch alles ok, jeder Boy ist eben anders, das braucht doch keinem peinlich sein.

.

Warum ist dir das so peinlich?
Es gibt viele Jungs und Männer die stark behaart sind.
Aber wenn es dir echt so unangenehm ist, dann kann ich mich nur
experience anschließen.

i-love-kiel
@ experience

Ehrlich gesagt was is daran den so peinlich anders rum könnte ich das ja schon noch verstehn aba wenn de einen zu starken haarwuchs hast muste dich halt öfters mal rasieren oda wenn de es behandeln willst kannste eine lasertherapie beginnen (würd ich aber nich machn)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema