Mit Vater nackt in die Sauna - peinlich?

Hey!
Früher als ich 9, 10 war bin ich öfter mal mit meinen Vater in die Sauna gegangen. Dann wurds mir irgendwann zu peinlich, altersbedingt. Jetzt bin ich 15 und würd voll gern mal wieder in die Sauna gehn, nur meine Freunde wolln des glaubich nett, also würd ich mal meinen Vater wieder fragen nur iwie kommt des auch doof nach der zeit, die ich nich mit wollte
geht ihr auch mit eueren vätern in die sauna? oder geht ihr überhaupt? geht ihr mit freunden? schreibt mal was

Antworten (19)

finde toll wenn jungs mit papa in die sauna gehen das mögen wir auch sehr

Ich m14 gehe mit meinem Vater in die Sauna. Den anderen nackt sehen, ist kein Problem. Manchmal bekomme ich in der Sauna einen steifen, aber mein Vater meint, dass das nicht so schlimm ist.

Henndrick

Da kann ich dem Yodi nur Recht geben was er da geschrieben hat, früher in der Pubertät hatte ich auch so meine Schwierigkeiten damit, aber mit der Zeit ging das immer besser auch mal nackt vor anderen zu sein, ist beim Sport in der Umkleide ja was ganz normales, die einen sind schon nackt weil sie duschen wollen und andere nicht die sonst noch so in der Umkleide sind, das ist für mich heute ganz normaler Alltag wenn ich beim Sport bin.

Nackt vor Vater ...

Natürlich gehört für Jugendliche Mut dazu, sich vor anderen auszuziehen. Besonders vor Erwachsenen und Familie. Ich finde es in der Sauna eher leichter, da man den Gegenüber auch nackt sieht. Man muss einmal den Schritt wagen und sich einfach ausziehen. Hatte früher auch ein Problem damit. Vor allem kurz vor und besonders während der Pubertät zog ich mich auch sehr ungern vor anderen insbesondere vor Erwachsenen aus, aber in den Sportvereinen bleibt dir nicht viel übrig. Da machst du einfach mit. Vor den Kameraden auch weniger ein Problem. Das erste Mal aber vor Erwachsenen ging dies bei mir auch sehr zögerlich. Sich vor den Augen der Trainer und Betreuer und auch noch manch anderen anwesenden Elternteilen (teilweise auch Mütter) zu zeigen wie viel man da unten schon hat, war für mich eine besondere Erfahrung, Herausforderung und Hürde. Vor allem, da die Erwachsenen immer in voller Kleidung vor dir standen und bei dir dann genauer hinschauten. Aber schon ein paar Wochen später war es mir schon egal wer und wie oft mich jemand nackt sieht und ob ich jene jemals so sehen werde. Nicht nur dann vor Freunden und Vereinsmitgliedern, sondern auch vor Familie, in der Schule und vor Bekannten habe ich mich dann auch öfters getraut mich nackt zu zeigen. Es ist auch nur irgendwie Training. 😉 Also nur Mut!

Ich war immer mut meinem Vater in der Sauna. Auch heute noch. Warum auch nicht.

Henndrick

Sauna ist halt für jung und alt was, nur denke ich das man das mit zunehmenden Alter eher zu schätzen weiß und deshalb weniger jüngere dort anzutreffen sind.

Meine Eltern gehen regelmäßig in die Sauna... Mein kleiner Bruder 12 und ich 14 gehen öfters mit Grade am Wochenende... Allerdings muss man sagen das mein Bruder und ich mit Abstand die jüngsten in der Sauna sind
Leider man sieht nur ganz wenige Jugendliche

Henndrick

Ich gehe im Fitnessstudio in die Sauna da kennt man sich vom sehen auch mit der Zeit und mal eine kleine Erektion war noch nie ein Problem, einfach das Handtuch drüber und schon ist alles gut, sagt auch keiner was denn das kann jeden mal passieren.

Ich würde auch gerne in die Sauna gehen, aber ich glaub, ich würd sofort ne Erektion bekommen und das muss niemand sehen, vor allem nich meine Familie

Ich hab da kein Problem mit bin schon mit meinen Eltern von klein auf zum FKK gefahren und auch heute noch...deshalb ist für mich mit meinem Vater Saunieren zu gehen nichts Schlimmes

Wenn du doch früher mit deinem Vater nackt in der Sauna warst sehe ich doch kein Problem darin ihn einfach mal wieder zu fragen ob er Lust hätte mit dir in die Sauna zu gehen. Ich glaube er würde sich sehr freuen wenn du kein Problem mehr hast dich mit mit ihm in der Sauna blicken zu lassen. Also mein Vater würde nie Geld locker machen um in die Sauna zu gehen, erst recht nicht mit mir.

teddybrauner

Meine Familie geht auch zusammen in die Sauna.

_

..ich geh auch manchmal mit meinem Vater in die Sauna - Ich find das auch nicht schlimm (was soll daran eigt. schlimm sein!?) ..

Mit Vater nackt....

Geh auch öfters mit meinen eltern und geschwistern in die sauna. (haben unsere eigene) Finde das net schlimm es kennt ja jeder jeden und das gefühl ist einfach unbeschreiblich!!! denn spaß würde ich mir nicht entgehen lassen...

Trau dich!

Kann mir gut vorstellen, dass sich dein Vater sehr darüber freuen würde. Wenn der Sohn zum Mann wird, das ist doch auch für einen Vater etwas Schönes. Wlichtig ist was du möchtest. Denk nur daran, was für dich richtig und gut ist. Ich finde es seltsam, wenn ich zum Baden gehe und die Jungs haben immer ihre riesigen Badehosen an, während ich da nackt rumliege. Aber jedem das seine. Viel Spaß in der Sauna.

Ich denke,

Dein Vater hat sich auch gefreut. Und zusammen in die Sauna gehen ist doch sicher auch gut, für die Vater-sohn beziehung.

Ich geh auch manchmal mit meinem Vater in die Sauna. War mir aber mit 13, 14 etwas peinlich. Jetzt finde ich es aber auch nicht mehr schlimm.

Danke

Danke für die Antworten. Heute war ich sogar mit meinen Vater in der Sauna. War ziemlich cool. Und ich glaub wir machen des auch öfter mal wieder

-.-

Mmmmmmmmhhhhhhh, doch ich geh auch in die Sauna. Wunderbar schön in der oberseten Reihe mit 20 Aufgüssen, dann aber meistens doch nur alleine. Mein Vater geht auch gern in die Sauna. Haben ja ne eigene. Aber zusammen?
Das könnt ich nicht abhaben, zumal mein Vater schon zum ALteisen gehört (59).

Hey

Sags doch einfach deinem Vater.Er hat bestimmt verständnis für dein verhalten.Mit Freunden ist natürlich auch toll.Geh doch zuerst mit deinem Vater, dann kannst du das deinen Freunden erzählen und sie dann fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema