Wie mit kumpel zum FKK

Hey ich würde gerne mal mit meinem kumpel (auch 16) zum FKK gehen oder mal Nacktbaden weil alleine ist es langweilig. Nun habt ihr ne Idee wie ich ihn fragen könnte oder wie ich ihn überzeugen könnte. Also als Info wir duschen zusammen auch nackt nur er ist ein wenig komisch dem Thema Nacktheit gegenüber aber ein Versuch ist es Wert. Vlt habt ihr ja Tipps. Danke schonmal :)

Antworten (11)
...

Jo, hier schneits grad .... also good luck! ;-)

Danke:D

Cool danke werde ich mal versuche nur dafür muss das wetter erstmal besser werden ;)

...

Versuch ist es wert. Glaub zwar nicht das er dann auch gleich nackt ins Waser geht, aber zumindest beim "trocknen" danach hast gute Chancen das er die Hose weglässt (ist so ne Art Gruppendynamik). Hauptsache du laberst ihn nicht die ganze Zeit damit zu. Das schreckt ihn nur ab. Aber bleib cool dann funzt das schon.

..

Aber es gibt nur ein richtigen badesee bei uns in der nähe und ein fkk bereich wo nicht so viele nackt sind nun nochmal ne frage wie käme es denn wenn ich mit meinem kumpel dahin fahre und dann "ausversehen" meine badehose vergessen habe und dann einfach nackig ins wasser gehe?

...

Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier triffst an den offiziellen FKK-Plätzen fast nur Leute Ü60.
Und dementsprechend ist dort auch die Stimmung. Laut reden darfst net, laut lachen darfst net, Ball spielen ist erst recht verboten usw. usw. usw.

Wenn ich mit friends zum FKK gehe dann suchen wir uns einfach eine Stelle am Lech oder an nem See, wo eben auch andere jüngere sind und da hast keine Verbote und keine Senioren die Sherif spielen.

Und mal ehrlich, wenn dein Kumpel eh schon ein Problem mit Nacktheit hat, wird ihn die Ansammlung von Nackten an so nem FKK-Platz eher abschrecken.

Versuch es

Wuerde das auch so wie ludelma machen einfach an einen see gehen und wenn ihr dann ins wasser gehen wollte einfach hose aus und gut ist es , oder anders rum wenn ihr aus dem wasser kommt sagst du zu ihm moechte nicht mit nasser hose hier ligen und lest dich nacht auf deine deckte , einfach sehen wie es auf fassen tut

wuensche dir viel glück dabei

Wie mit Kumpel zum FKK?

Einfach mit deinem Freund in der Nähe des Sees bei schönem heißen Tag, einen chilligen machen. Nimmst Bier und was zum grillen mit:-) Mach du einfach dann den Anfang und spring nackt in den See rein. Vielleicht löst sich auch seine Scheu und er macht mit?:-) Auch wenn du es alleine machst, vielleicht hat er beim nächsten Mal Lust dazu:-) Viel Erfolg

!

Hat vlt noch jem einen Tipp für mich. Wäre echt lieb :). Danke

...

Hm, also wenn du ihn direkt darauf ansprichst, FKK machen zu wollen, kann schon sein dass es ihn eher abschreckt. Wenn es bei euch keine anderen Bademöglichkeiten gibt, wo wenig bis keine Leute sind, dann bleibt aber eigentlich nur die Möglichkeit ihn direkt anzusprechen ob er mit in den FKK Bereich geht. Da musst du wissen ob du dich das traust, ich kann deinen Kumpel ja nicht einschätzen.

.

Danke. Und jein also es gibt einen großen See mit FKK Bereich in der Nähe nur das sind meistens einige Leute unterwegs. Und soll ich ihn einfach fragen ob er mal Lust auf Nacktbaden hat? Und wenn er nein sagt wie kann ich ihn überzeugen?

...

Also wenn er schon beim Duschen kein Problem hat nackt zu sein, dann dürfte es nicht all zu schwer sein. Gibt es bei dir in der Nähe sowas wie nen Waldsee? Also halt nen kleinen Weiher im Wald in dem man baden kann. Bei uns gibts davon ein paar, und da sind wirklich fast nie Leute, vorallem wenns nicht Wochenende ist. Schlag ihm halt vor, da mal hinzugehen, und wenn kein anderer da ist, dann könntet ihr die Badesachen auch weglassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema