Intimrasur beim Partner?

Liebe Leute,
seit geraumer Zeit betrachte ich nun den kleinen Urwald meines Partners.
Ehrlich gesagt find ich's schon recht unerotisch, aber wie kann ich diesem Abschlaff leisten? Ich mein, ich kann ja schlecht zu meinem Partner gehen und sagen "Du Schatz - rasier dich!" Vielleicht habt ihr ähliche Probleme oder kennt einen Lösungsweg, es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen würde ;]

Antworten (8)
Intimrasur als Teil des Vorspiels

Also ich habe mit meiner Freundin viel Spass, wenn wir uns gegenseitig den Intimbereich rasieren. Dadurch haben wir ein laengeres Vorspiel und der Sex ist dann phantastisch. Frisch rasierte Haut auf frisch rasierter Haut = super!

...

Wenn es dir nicht gefällt, sprich deinen Partner an und schau wie er reagiert.
Entweder er rasiert sich oder nicht. Man kann das keinem aufzwingen, wenn er sich nicht rasieren will ist das so.
Oder er ist bereit, es wenigstens zu stutzen.
Aber man sollte ihn nicht einfach überrumpeln(wie der Vorschlag beim Vorspiel usw.), das gibt dann später bestimmt knatsch.

Wenns dir nicht passt..

.. dann sags ihm!

Intimrasur

Also wenn du das bei deinen Partner nicht so magst mit der Behaarung , red doch einfach mit ihn und sag ihm das wenn er sich rasiert das du dann noch schärfer auf ihm bist. Du musst es nur gut fomolieren und natürlich selber auch immer rasiert sein sonst ist es ja kein Unterschied .

Also dann viel Glück

Also

Mach es och im vorspiel nimm einfach rasierschaum sprüh es drauf un rasier ihn dann

Moderator
@ Mitglied1994

Na, du kennst dich doch wirklich gut mit rasieren aus, dabei hast du doch geschrieben, das du gerade erst deine Schamhaare bekommst. Du scheinst dich ja trotzdem schon ziemlich oft rasiert haben mit dem Wissen, das du hast.

@Mitglied1994

Aber vor dem rasieren erstmal Daddy fragen, gell?! oh man was ein Hirni ...

FräuleinRia

Probier es so, beim Vorspiel kannst du sagen du hast etwas besonderes vorbereitet, dann kannst du einen rasierer rausholen und ihn rasieren, dann kann er dich evtl. noch... und dann kanns losgehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema