Nackt sein ist toll

Wie alt ??
was ist ihr alles passiert als du nackt warst?
was machst du alles wen du nackt bist ??
wo warst du schon alles nackt ???

Antworten (17)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Umfrage geschlossen, da andere User über ihr Sexualleben ausgefragt werden.

supermaria
...

Onanieren alle Jungs in dem Alter zusammen mit Kumpels?! :-)

Hi

Wie alt 15
was ist dir alles passiert als du nackt warst? runterholn mit m kumpel
was machst du alles wenn du nackt bist? schlafen, onanieren
wo warst du schon alles nackt? daheim, beim kumpel, im bett, unter der dusche

.

Wie alt: 15
was ist ihr alles passiert als du nackt warst? sb mit kumpel
was machst du alles wen du nackt bist? so ziemlich alles
wo warst du schon alles nackt ??? daheim überall, bei meinem kumpel, fkk strand, wald, garten schwimmbad fkk cmap(mit eltern, und kumpels von fußball)

Ich

Also ich bin 15 m.
Also wenn ich nackt bin mache ich oft sb, aber manchmal auch einfach so rumlaufen im haus
Also ich bin nackt im haus unter der dusche natürlich und gaaaaanz selten mal im garten

.

Wie alt ?? 18
was ist ihr alles passiert als du nackt warst? SB mit freunden..
was machst du alles wen du nackt bist ?? SB
wo warst du schon alles nackt ??? Dusche, umkleide, zuhause.. etc

Supermaria

Dann wäre es wirklich ein paradies

@piama + supermaria

Hier ist kein Privatchat!

supermaria
Wow

@piamia
ihr habt es ja echt gut!! *neid* habt ihr auch einen see in der nähe?

Supermaria

Ich habe einen bruder.Wir machen keinen fkk.Wir wohnen auf dem lande und haben deshalb viele freiheiten.Wir haben nur einen nachbar.Der kennt uns nackt.Wer zu uns kommt sucht uns oder hat sich verfahren.Der weg zu uns hört nach 300m auf.Besser können wir es gar nicht haben.100% freiheit.

supermaria
@Piami

Hey,

ich bin auch so erzogen worden, bin w15 und bei uns sind wir nicht immer, aber doch sehr häufig nackt. Und wenn besuch kommt, dann bleiben wir entweder nackt oder bei fremden oder so, dann wird natürlich was angezogen.
@Piami Wo macht ihr denn überall fkk? hast du noch geschwister?

Maximus 92

Wir sind nackt erzogen worden.Unsere freund und bekannte wissen das wir nackt sind, deswegen bleiben wir auch bei besuch nackt.Wenn fremde kommen fragen wir ob es denen recht ist.bisher war es niemals ein problem.

Nackt

Bin 25 jahre und liebe es fast überall (wo es erlaubt ist) nackt zu sein. Bin auch schonmal nach Mitternacht nackt mit dem Motorrad durch abgelegene Feldstraßen gefahren. Bei mir sonst im Haus sooft es möglich ist.

Nackt

Ich bin 16 w
hm passiert vieles
alles mögliche im haushalt
zuhause schwimbad sauna

@Maximus92

Bin 32 jahre. Und bin zu hause oft und gerne nackt. Mache alles zu hause"kochen etc" finds halt gut so.

...

Wirklich alles auch essen kochen findest du das nicht ein bisschen komisch deine eltern denn ganzen tag nackt zu sehen .
Was macht ihr wenn ihr plötzlich besuch bekommt.

Nakt

Ich bin 14jahre und nackt erzogen worden da meine eltern nudisten sind.Wir machen zu hause alles nackt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema