135790

Nackt vor anderen zeigen

Hey ich bin 19 Jahre alt in Männlich und passe meist am Wochenende auf die Nachbarskinder auf, naja jetzt im Sommer wollen sie meist ins Schwimmbad jetzt meine frage, die Kinder sind männl. 12/10/8 und weibl. 11/9/8, kann ich mit denen in die Männerumkleide, weil sie sich noch nicht alleine umziehen können oder muss ich eine weibliche Person noch mitnehmen, oder soll ich sie in der Einzelkabine umziehen.

Antworten (6)
....

Thema geschlossen

Kein problem

Ich hab damit kein problem nack sein.. auf alle nur dort wo es gehört

135790
Hey ich wollte hier keine unruhe stiften

Mitterweile habe ich noch 2 Weibliche begleitpersonen gefunden die mit mir im Schwimmbad auch die Kinder aufpassen

Moderator
@ 135790

Da hat "dinomartino65" wohl recht, mit 8-12 sollte man sich schon alleine umziehen können. In den Fussballvereinen z.B. können das die Boys und Girls. Hmmmm ........., mehr möchte ich dazu lieber nicht schreiben.

Volles Programm

Also was ist das denn für ein unsinn???......kinder im alter 8 - 12 !!!!! sollen sich nicht alleine umziehen können???????????? fake fake fake fake

Volles Programm

Also du möchtest mit sechs Kinder alleine ins Schwimmbad? Ich würde bei sovielen Kindern eine weibliche Person mitnehmen. Schließlich der Bademeister hat bei diesen Temperaturen genug zu tun. Und du kannst nicht sechs Kinder aus mal retten. Die Kinder sind ja auch nicht deine eigenen, daher ratte ich dir noch eine 2 Person mitzunehmen. In diesem Fall eine weibliche Person.

Viel Spaß im Schwimmbad

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema