Nackt mit Kumpel

Ich(M) möchte nackt Fotos machen und einfach nackt sein mit einem Kumpel was meint ihr ist das machen? Ist es eine gute Idee

Antworten (4)
@Wallis2000

Schließe mich 135790 an. Der "Umweg" über die Nackfotos ist irgendwie heikel und nicht zu empfehlen.

Wenn Du ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Deinem Freund hast, dann sag ihm lieber direkt, was Du für Absichten hast. Wenn er ein wirklich guter Freund ist, wird er versuchen, Dich zumindest zu verstehen, und sich nicht von Dir abwenden. Ob er auf Deinen "Vorschlag" eingeht, ist natürlich eine andere Sache.

Ich weiß, selbst dann ist es immer noch schwierig, über so ein Thema ein Gespräch zu führen, aber wenn Du es nie versuchst, dann wird auch nie was draus. Vielleicht fühlst Du einfach mal mit unverfänglichen Fragen vor, z.B. über seine eigenen sexuellen Erfahrungen. Du kannst Dich ja "unerfahren" stellen; das würde ihm eine gewisse Überlegenheit und Sicherheit schenken, und er würde vielleicht wohlwollender reagieren...

135790
@Wallis2000

Also ich würde das auch nicht machen wollen. Wer weis was mit den Fotos passiert wenn es einmal nicht mehr alles im reinen in eurer Freundschaft ist.
Wie gesagt ich würde das ablehnen.

Marsupi

Ja ich könnte mir danach schon etwas mehr vorstellen.
Ich bin aber nicht schwul ich möchte nur Ausprobieren wie es ist Mit einem Jungen rum zu machen und vielleicht auch Sex zuhaben.

Wieso...

...willst Du denn diese Nackfotos machen? Und was willst Du mit ihnen anfangen?

Nacktfotos sind etwas sehr Intimes und die Gefahr des Missbrauchs, oder dass sie mal in falsche Hände gelangen, ist sehr groß. Wenn nicht bereits ein sehr großes Vertrauensverhältnis und eine enge Intimität zwischen Dir und Deinem Kumpel besteht, wird er wohl in sowas nicht einwilligen. Wenn Du nicht Eurer gutes Verhältnis zerstören möchtest, würde ich es an Deiner Stelle nicht wagen sowas zu fragen.

Oder hast Du eigentlich Lust auf "mehr", und die Fotografiererei ist nur Mittel zum Zweck?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren