Tim89

Erektion beim nackt schlafen

Hi...
schlafe seit kurzer Zeit immer kpl. nackt und kriege dabei regelmäßig nen Ständer...
Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht???was tut ihr dagegen?

Antworten (81)
Henndrick

Ob ein Mann nackt schläft oder nicht hat nichts damit zu tun ob der Penis mal steif wird.
Das wird er während jemand schläft im laufe der Nacht immer wieder und ist ein ganz normaler Vorgang. Wen das genauer interessiert kann das im Netz nachlesen.

Nackt ist wundervoll

Liebe es allgemein nackt zu sein, klar auch beim schlafen. Mag es, wenn mein Penis steif wird und ist, onaniere auch dann oder meine Frau kümmert sich. Schlafen immer nackt, kommt man dann auch schneller zum "spielen"

Nacktschlafen ist super

Ich schlafe auch fast immer nackt, ist ein tolles Gefühl, besonders wenn der Penis richtig schön steif wird, ich mag das. Wenn meine Freundin das merkt, schafft die da schon mal mit einer sanften Massage Abhilfe.

Am liebsten

Ich schlafe seit Jahren nur noch nackt. Ist ein tolles Gefühl, besonders sich in Seidenbettwäsche zu kuscheln

Schlafe jede Nacht nackt

Ich schlafe jede Nacht nackt.

Bist halt ein Junge

Hi ich bin 15 und schlafe seit gut 1 jahr nackt hab auch oft ein Steifen naund, wir sind doch jungs. Jungs haben oft eben nen ständer mach dir nichts draus.

PS: Ich denke an etwas ekelhaftes und dan geht die erektion meistens weg.
LG. Pascall15

...

Ich schlafe nur nackt und wenn ich ne erektion habe rubbel ich mir einen oder wart ab biss er weg ist

Heey

Also ich schlaf immer nackt, ist besser.! Und wenn ich ne Erektion hab, find ich das eig ganz chillig.!

-

Ich schlaf auch zu Hause immer nackt. Natürlich bekomm ich dabei auch öfter mal ne erektion, aber des find ich eigentlich ganz gut :D
Und außerdem fühlt man sich halt echt 1000mal freier

Lisamaus
Ich...

...selber schlafe auch nackt. finde es wunderschön, natürlich bekomme ich kein "ständer" aber es ist wirklich sehr erotisch...lg

Keine sorgen :)

Also ich schlafe auch immer nackt... aber das ist nicht weiter schlimm wen ich ein ständer bekomme weil ich in meinem zimmer alleine bin.. und was ist schon dabei so schlimm mit einem steifen aufzuwachen :)

...

Ich schlafe auch immer nackt und mir ist es eigentlich egal

Ausprobiert..

Okay wenn du das sagst^^

habe ich das nacktschlafen, zum ersten mal,
und ich muss sagen das man sich sehr viel freier fühlt (wie Sinamaus96 schrieb) als wenn man mit klamotten schlafen geht..

nur habe ich das gleich problem wie Tim89
eine ständige errektion..habe mir gedacht das is normal beim ersten mal
nur ich hatte es die ganze zeit..
dann hab ich beschlossen es mir selbst zu machen..und mir wieder etwas angezogen..

ist das normal oder nicht??
wahrscheinlich nur gewohnheitssache??

Moderator
@135790

In jungen Jahren kann das schon öfter mal passieren, dass Mann einen feuchten Traum hat. Das legt sich aber meistens sehr bald (bei zunehmender Aktivität der Hand...). Ältere Herrschaften ;-) haben dieses Problemchen nicht mehr, weil dann tatsächlich die Körperflüssigkeiten nur dann kommen, wenn Mann das möchte...

135790
@Lifestyle

Bei mir kommen keine Körperflüssigkeiten mehr heraus, nur wenn ich das möchte. Das mit dem feuchten Traum ist doch nur beim 1sten mal, oder bin ich da falsch.

Ähm..

..wenn ihr alle nackt schlaft wie is das
denn bei euch mit der Körperflüssigkeit??
ich meine beim männlichen geschlecht ist das doch
soo das man ne feuchte nacht hatte und am anderen morgen
die ganze bettwäsche versaut ist (bei denn mädels weiß ich das jetzt nicht xD), ist euch das egal, schlaft ihr dann
nochmal drauf, und wie würden eure eltern drauf reagieren, wegen wäsche
waschen und soo??^^
ich habe soo im forum nichts drüber gelsen, deswegen diese frage =)

...

Verstehe die Frage ne^^

wieso willst was gegen die erektion tun.?^^

ist doch n gutes Gefühl nackt zu pennen, mit Erektion. *-*

Tja...

Ich schlaf oft nackt soger ziemlich jeden Tag es ist einfach angenehmer und nen Ständer krig ich auch manchmal.
Ist ja mein Körper und er gefällt mir. xP

Nackt schlafen

Hi!

Ich schlafe im Sommer auch nackt. Ich schlafe auch nackt, wenn Freunde da sind, genau wie sie.

Nackt schlafen

Nun ja, ich finde es gut und schlafe im Sommer gerne nackt und wenn ich zu Hause bin, so müssen meine Klamotten vom Körper. Natürlich ist die Eregung dabei größer, was aber total normal ist.

@Sinamaus96

Nanana :-)

Sinamaus96
Nackt schlafen

Ich liebe es nackt zu schlafen :) fühlt sich schöner und freier an...

Moderator
@ domi_94_

Das gehört hier nicht in einen Beitrag und wurde daher entfernt! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Gute antwort

Gute antwort freddy ist bei mir auch so (******)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Also ich schlafe immer mit Boxer Shorts sonst würde ich ja das ganze Bett besudeln.

Antwort

Schlafe eigentlich immer mit boxer bekomm aber trotzdem immer ein ständer ^^ liegt wohl am alter...

Klar

Also ich schlafe auch immer nackt und manchmal bekomm ich auch einen ständer ist doch normal?!

Nackt im bett

Ich schlaf auch immer nackt.

Nackt schlafen

Es ist ein tolles gefühl nackt im bett zu liegen!
meine freundin gefällt es.

.

Ich schlafe meistens nackt, und einen Steifen habe ich meistens auch. Allerdings hängt das nicht mit dem Grad der Bekleidung zusammen :)

Antwort

Ich schlafe immer nackt......und ja...einen steifen gibt es hin und wieder

Antwort

Ich schlafe immer nackt kriege entweder gleich nen Steifen oder am nächsten Morgen. Ich onaniere oder warte bis der wieder weg ist...

...

Das passiert mir auch deswegen schlafe ich nicht mehr nackt es ist zwar toll nackt zu sein aber es ist einfach nicht toll im bett einen Ständer obwohl es auch fast keinen Unterschied macht weil ich auch einen Ständer kriege wen ich etwas anhabe

Nackt schlafen

Ich schlafe seit ich 12 bin nackt weil es gut is wenn man morgens aufwacht und sich frei fühlt

Schlafe seit gestern nackt

Hey leute,
ich schlafe seit gestern auch nackt weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte nachdem ich auf den thread gestoßen bin.
muss echt sagen, super angenehmes gefühl.

...

Schlafe manchmal auch nackt. Kriege sofort einen Ständer.

Nackt schlafen

Ich schlafe schon seit ein paar Jahren nackt. Habe auch jeden Morgen einen Ständer. Am Anfang fand ich es peinlich dass meine Mutter mich mit einem Ständer gesehen hat aber daran habe ich mich gewöhnt.

Na klar...

Schlaf seit kurzem auch immer nackt (vorher immer boxershorts) und der ständer is ja grad das gute dran...
werd wohl nie mehr mit pyjama schlafen...:)
also mit vielleicht aber nich in...;)

.....

Also ich schlaf auch immer nackt wenn ich en Stender hab wichs ich mir einfach einen und problem behoben =)

Nacktheit :D

Also ich schlafe auch immer gerne Nackt, am morgen habe ich dann oft eine latte, aber lauf dann einfach so rum und so, der geht aber auch nach einer zeit immer weg :D

Nacktheit

Also ich schlafe gerne nackt.. meistens im sommer udn dann kommt es auch öfters vor das ich mir ein prno in der nacht anschaue und mich nebenher befriedige ;D

Nacktheit

Ich schlafe immer nackt, und bekomme regelmäßig einen dicken mast. Meine freundin kommt nackt dazu. den rest könnt ihr euch ja denken.

Auch

Bei mir isses auch so...
außer im winter mal mit boxer....

Ich auch^^

Ich schlafe auch gern nackt aber es ist langweilig weil mein freund das nicht macht. sowas macht dann nur spaß wenn beide befreit fummeln können gleiches recht für alle!

Na logo

Ich schlafe auch nackt, seitdem ich 13 bin. Und wenn ich morgens (wie immer) neLatte habe, dann wixe ich mir einen oder stehe einfach auf. Meinem Bruder stört dass nicht, er hat ja dann auch eien...

Nackt

Also ich schlafe eig immer nackt ausser es is sehr kalt dan zieh ich mir schon was an. Ne Latte bekomm ich auch oft, aber meistens mach ich dan nix.

Oft

Schlafe Nachts auch immer öfters nackt, nur einaml am morgen hat meune Mutter mich geweckt und hat mir die Decke weggezogen und dann hat sie natürlich meine Latte gesehen.
naja. lg C-H

...

Ja ich schlafe auch nur nackt wenn ich alleine zu Hause bin.
Klar das ich da auch regelmäßig einen Ständer bekomme.. aber ich mach da halt nichts gegen. Das ist normal (:

Nackig

Also wenn ich alleine zuhause bin dann mag ich es nackt zu sein.
Ich bin dann so bei allem was ich mache, egal ob schlafen, hausarbeiten, chatten ....

Nackt schlafen

Schlafe nur nackt Sommer wie Winter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema