Möchte gerne vorteilhafte Nacktbilder.;)

Hey, ich wuerde gerne Nacktbilder von mir machen aber auch vorteilhaft rüberkommen.Meine Brüste sind nicht besonders groß, daher auch die Frage:Wie kann ich sie auf den Fotos großer wirken lassen?(Ohne sie zu verdecken!)
Meine 2. Frage:Welche Stellungen soll ich dabei einnehmen?Ich möchte gerne sexy, erotisch und verspielt rüberkommen.
Vielleicht könnt ihr mir auch eine Internetseite sagen wo Tipss&Tricks dafür sind.
Danke.

Antworten (17)
...

Beschwerden bitte an die Forenleitung:

community@paradisi.de

Thema beendet

.

Anmerkung vom Moderator:
Schwachsinn gelöscht. 1.Verwarnung

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ cano-boy

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...foto...

Und ich kann ja dan foto auch bearbeiten känne mich mit so was aus

... foto...

Du solltes dich einfach hinlegen und dein fotoaparat auf die füße legen und dan fotografiren dan schauen deine brüste Größer aus...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alter

Frego digga... hast ja richtig steal ;D

...

Es gibt auch billigere varianten von PS und vllt hat ses ja wäre ja nur ne alternative

vorallem die meisten schul pcs haben PS (bei uns jedenfalls) sie kann die fotos ja da bearbeiten XDDDD ne spaß

Ja

Und photoshop kostet ja nur 50 euro xDDDD ;D

Probieren

Wie schon gesagt probiere verschiedene posen aus und schau dir sachen ab um deine brüste zu vergrößern könntest du als alternative zu den gennanten sachen mal fotobearbeitung probieren zB gibt es mit Photoshop ein werkzeug namens aufpushen damit kannste die dann auf dem foto größer machen

MfG frego

Perfecte bild

Such dir ne hübsche wand, lehn dich mit deinen händen dagegen und streck dein hintern heraus, so is es sehr figurbetont und lässt es sexy aussehen... da ich dir diesen wunderbaren tipp gegeben habe muss ich wohl odder übel darauf bestehen, das ich sie am ende sehen muss ;D xDD

Hi

Wieso willst du denn deine brüste größer wirken lassen ?
las sie doch so wie sie sind kommt viel besser als wenn du versucht irgendwas zu verändern naja und mit den seiten kenn ich leider keine sorry

lg

:o/

*** sorry *** habs schon gemerkt, irgendwie hats was verballert ;o)

Moderator
@freeky

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren sonst wird deine Antwort immer wieder neu gepostet.

Guck doch mal...

...wie andere das machen, sprich schau dir entsprechende photos an, zb metart find ich sehr erotisch und geil. da kannst dir dann was abgucken

ansonsten:probieren geht über studieren! nimm dir was zeit und mach einfach ein paar bilder und probier etwas rum, hauptsache du kommst dir nicht blöd vor sondern machst einfach. dann direkt die bilder gucken, dann siehst ja was gut kommt und was nicht
müssen ja nicht am ersten abend perfekte pics werden

:o)

Mhhh, wie soll mann beschreiben wie du dich knipsen sollst... wenn du nen push up anziehst und nen passendes oberteil und dann die arme rechts und llinks noch etwas zusammendrückst kommen auch kleine brüste schön nach oben und sehen größer aus :o)

Naja..

Ich möchte aber heute Abend selber welche machen..

Bilder

Du solltest entweder ein Profi zu Rate ziehem, oder aber jemanden deines Vertrauens bitten, ein paar Schnappschüsse zu machen, die du dann selber beurteilen kannst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema