Nackt in Duschen zeigen

Ich trau mich nicht mich in Duschen im Schwimmbad oder in der öffentlichkeit (fkk) nackt zu zeigen, obwohl ich gern mal nackt schwimmen gehen würde. Ich kann die Reaktion auf meinen beschnittenen penis und die schambeharrung nicht abschätzen. Sollte ich mich rasieren befor ich mich nackt zeige und wie kann ich mich am einfachsten im Schwimmbad dazu überwinden meine Badehose auszusiehen??

Hat es bei euch auch so viel überwindung gekostet euch das erste mal nackt zu zeigen und wie habt ihr euch überwunden?? Bitte antwortet! Danke!

Antworten (43)
Worüber...

...machen sich die unreifen Schulfreunde denn beim Duschen lustig?

Hast Du Angst, weil Du beschnitten bist? Aber das sind doch recht viele, und das ist doch auch kein Grund sich zu schämen! Zeige doch dann wenigstens DU Coolness und dusche weiterhin nackt, wie es auch am hygienischsten ist, und schmettere irgendwelche dummen Bemerkungen mit einem coolen Spruch ab, der sie selbst beschämt.

Meine Güte, jeder Junge hat doch prinzipiell das Gleiche untenrum, mit kleinen Variationen, und keiner kann was dafür, wie er ist...!

Genau

Also ich bin beschnitten und die ppar haare sind bei mir rasiert,
und wir (meine Eltern und Geschwister) machen seit ich denken kann FKK
auch teilweise zu hause , alles kein problem und wie es in der welt so ist alle
sind verschieden. Für mich ..ich mag zb. garnicht so gerne Schulschwimmen denn manchmal sind einige so unreif das mir das dann auch peinlich ist und ich mit Badehose dann dusche..aber danch ärger ich mich dann immer, aber ich trau mich dann auch nicht so gleich mal die Hose runterzuziehen ...

...

Einfach runter mit der Badehose !
Du brauchst dich NICHT wegen deiner Schambehaarung und deinem beschnittenen Penis zu schämen .. du bist nicht der einzige Junge der beschnitten ist und Schamhaare hat.

Und wenn du einen steifen dabei bekommen würdest ist es nicht peinlich.. dieser Vorgang ist nämlich natürlich.

Also einfach mal ausprobieren ..
und am Ende wirst du dich bestimmt Fragen warum du es nicht längst gemacht hast. :)

Lg. Adi_

Ich schon

Also ich habe mit 12 angefangen im fussballverein nackt zu duschen und dann halt angefangen auch so mich nackt in der umkleide zu zeigen (schulschwimmen, schulsport usw.) mitlerweile gehe ich sogar manchmal mit meiner aller besten freunden zusammen duschen wenn wir zum beispiel bei ihr epennt haben oder so.... deswegen ist nichts schlimmes dabei weil ja jeder das gleiche hat :D

Duschen

Dusche in der sammeldusche nackt beim nächsten mal zieh deune badhose aus und liege in der sonne ziehe si zum baden wieder an dan ziehst du sie aus und duschst dich und gehst nach hause immer lânger nackt sein dann gehts

Tja nicht schlimm

Da ja alle nackt sind ist das ja nicht schlimm! Ich mach das auch und find es angenem

135790
@stefanmkk

Damit hast du nicht ganz unrecht, wer regelmäßig FKK macht, der schaut dann nicht mehr auf andere Personen und wie diese aussehen.

Nackt duschen !

Also ich hatte anfangs auch noch en bissel angst mich nackt zu zeigen aber irgwan bin ich einfach mal rein habs gemacht und sie da es war garnicht so schlümm !! und es is eigentlich egal ob du scharmhaare hast oder nicht oda was weis ich du musst einfach denken das bin ich und so is keiner und das respektieren die leute auch !!

also viel spaß bei deiner freizügikkei9t !! :D

Nicht beschnitten

Ich bin 14 und oich dusche immer nackt ich rasiere meine schamhaare nicht ab finde es sieht besser aus

Nackt in Duschen zeigen

Ich bin 14 ich wäre gern imme rund überall nackt bin beschnitten und rasiert zeig mein Teil sehr gern

M13

Hey
also ich bin 13 heißt noch nicht mega entwickelt und hatte auch angst aber ich hab mit 11 angefangen mich öffentlich nackt zu zeigen. Am anfang im verein dann im schulschwimmen oder nach dem schulsport vor allen zu duschen. Also hab ich keine angst mehr. Du musst dich selbst gut finden dann passt des. Viel spaß und glück. :)
Pete

@michaeldander

Hier gehts um das Problem in der Öffentlichkeit (Schwimmbad usw.) nackt zu zeigen. Umfragen zum Penis bringen da wohl eher nix!

Klein anfangen

Zieh dich erst mal vor einer Person aus und frage se was sie von deinem Penis hält, dann kann man weiter sehen

tobi1987
Hiho

Mach dir garkeine gedanken was die anderen denken, denn soviel wie du denkst denken die garnicht :xd ne ganz im ernst, die leute die nacktbaden gehn unso die gucken zum großteil nich auf dein schwanz und deine behaarung! probiers einfach und genieße dann das gefühl frei zu sein!

Keine Sorge!

Keine Angst,
du bist wie du bist. Und wenn es den Leuten nicht gefällt haben sie pech. Außerdem ist jeder zweite heutzutage beschnitten. Und das du schamhaare hast zeigt das du ein echte Kerl bist ;)

Normal

Oft ist es normmal sich im arbeitsleben in sammelumklieden nackt zu zeigen

Halb so schlimm

Seit ich 17 bin, bin ich nackt duschen gewöhnt. Damals bin ich umgezogen, in meiner neuen Schule hatte ich auch schon bald schwimmen. Erst dann erfuhr ich, dass sich in der Sammelumkleide schon alle komplett nackt ausziehen, selbst der Lehrer, das war da so üblich. Erst war mir das unangenehm, was mein Sportlehrer, übrigens auch der Schulleiter, lächerlich fand. Aber er hatte ja auch den perfekten Körper, obwohl schon 60. Muskulöse Arme, ein Sixpack, zudem auch noch geflegt, Brust und Achseln rasiert, und vorallem einen riesigen Penis. Der hat ja auch keinen Grund sich für irgendwas zu schämen, dachte ich. Als die meisten schon gegangen waren, kam ein anderer Sportlehrer, mein Biolehrer, mit seinem Kurs in die Umkleide und zog sich ohne jegliche Scham aus. Vom Aussehen her war er so ziemlich das Gegenteil von unserem Lehrer: Auch um die 60, aber mit ordentlicher Bierwampe (obwohl immernoch sehr muskulöse Arme), ein ungepfelgter Vollbart, ordentlich behaart und vorallem einen winzigen Penis (der durch die Masse an Schamhaaren fast gar nicht zu sehen war). Mit anderen Worten war er einfach häßlich. Und trotzdem hatte er das Selbstbewusstsein sich vor allen auszuziehen und keiner lachte. Da dachte ich, wenn der das kann, kannst du das auch und hab seitdem überhaupt kein Problem mehr mich nackt zu zeigen.

Und zum Thema Erektion: Man sieht oft Männer in der Gemeinschaftsdusche, die einen Steifen haben. Ist mir auch schon passiert, interessiert aber keinen.

Mit ausreichend Vertrauen

Hätte ich damit kein problem (vor freunden)
Also bei FKK dingen, hätte ich glaube ich auch kein Problem, ist doch auch mal intressant zusehen wie die Scheiden udn Penise der andren aussehen!

135790
Ach so ja...

... habe noch etwas vergessen !!!

Einmal war ich 3 Stunden im Hallenbad und als ich mich dann duschen wollte waren 5 Kinder in der dusche so ca. 9-12 Jahre alt und ich zog dann meine Badehose aus und mein Penis war kleiner als 3cm die kinder lachten natürlich etwas :-). Waren dann aber zufällig in der gleichen Sammelumkleide und als ich mich abtrocknete wurde mein Penis wieder normal groß (10cm) und dann waren sie plötzlich erstaunt.

135790
...

Also ich bin immer mit meinem Vater ins Hallenbad gegangen, seit ich ca. 12 Jahre alt bin, gehen wir jedes Wochende ins Schwimmbad, er duscht übrigens nie!! Ich bin halt immer mit Badehose rein und seifte mich etwas ab und bin dann ins bad gegangen.

Seit 2 Jahren gehe ich jetzt immer alleine ins Hallenbad und ich wollte einfach mal wissen (war damals 18J) ob mein Penis steiff wird oder nicht, wurde er aber nicht (war auch keiner in der Dusche). Dann beim Duschen als ich rauskam war ein Kind mit Vater in der Dusche, beide nackig, also zog ich mich auch aus, ist wieder nichts passiert.
Eines Abends, war sogar die Putzfrau mit drin und machte ihre arbeit, obwohl ich nackig in der dusche stand, bekan aber auch keinen ständer.

...

Sollte man eig in nem hallenbad oder ähnliches schon bevor man ins becken geht nackt duschen anstatt nur danach? weil davor fänd ich irg wíe hygienischer

...

Spätestens beim bund.in der Gruppendusche. Duscht du nackt.

...

Ich denke anfangs hat jeder gewisse skrupel, sich nackt zu zeigen, es ist einfach der Scham, anders zusein, sei es durch einen Beschnittenen oder kleineren Penis, aber i-wann merkt man dann, dass es überhaupt nicht schlimm ist, war bei mir beim Sport duschen auch immer so zuerst immer mit Hose also nur Haare und i-wann dann ganz nackt...

Nackt..!

Also ich hatte anfangs auch angst mich vor anderen leuten nackt zu zeigen. aber ich denke mit der zeit geht das weg vorallem in der dusche.
am FKK strand würde ich denke mal auch meine probleme haben, weiß selbst nicht warum aber muss ich mal ausprobieren.

@ludelma

Ich bin 16 jahre alt... hab meine kumpels gefragt. sie sagten NEIN das würden wir NIE machen...
als ich das hörte freute ich mich, vorallem deswegen weil ich heute ins bad mit denen gehe :D
gabs nen grund warum die dir die auszogen?
ps.: die sind feige... dich ausziehen aber selber nicht trauen XD

Nackt in der Dusche zeigen

@panik94 damit hab ich heut keine Probleme mehr^^In dem Schwimmbad wurde ja sowieso Nacktschwimmen angeboten. Die 3 Kumpels trauten sich selbst nicht nackt zu schwimmen und mußten dann raus. Heute machen die es aber auch ohne Prob. Einer davon ist auch beschnitten und hat keine Prob damit. Der ist 18 Jahre alt und du? Gepennt habe ich aber nicht dabei panik94xDD

@ludelma

Lol... war das dir nicht peinlich?
also ich hät mich solange dort versteckt bis die schließen oder jmd vom schwimmbad teamvorbei kommt... aber ich wär sicherlich nicht so durch gerannt. ô.Ô und äh.. wie haben die es überhaupt geschafft dir die komplette hose auszuziehen??? hast du gepennt oder warn die zu 2.+? weil das würde es erklären....^^
aber gut... Respekt. ich trau mich das nicht, so rum zu laufen und der größte grund liegt eigentlich fast nur an dem, dass ich beschnitten bin... :´(
PS.: Meine Kumpels würden mir nie die hose runterziehen.... (hoff ich jedenfalls XD | Muss ich mal nachfragen heute Abend...^^)

Nackt un Duschen zeigen

Ich hatte auch anfangs meine Prob mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bin dann mit Kumpels in meiner Nähe an einem See gewesen, wo auch FKK erlaubt war. Auch gibts in den Wintermonaten ein Schwimmbad, was FKK-Schwimmen anbietet. Dort gehe ich dann auch mit Kumpels hin. Beim 3. Mal zog ein Kumpel mir die Badehose aus und nahm die auch mit. Irgendwann mußte ich raus und hatte auch nen Ständer. Heut ist es mir egal.

@Mikesch

Also ehrlich gesagt wäre es mir schon peinlich am strand eine latte zu bekommen!
weil du sagst, dass es keinen stört, hast du eig schon öfters männer mit einer latte am strand herumgehen sehen??

Hey ich bin auch beschnitten und

Gehe auch regelmäßig zum fkk strand und zur sauna.
ist doch nichts dabei.
mach es einmal und du wirst es lieben.. glaub mir. :)
ciao

Einfach machen

Hi @ll
zum glück brauchte ich keine Überwindung, da ich das auch zuhause mache und es bei uns normal ist, gabs auch am Strand keine Probs. einfach hingehen und sich trauen, weil die da schon sind haben kein Interesse an deinem Penis, sonderen wollen auch einfach nur freisein und sich gut fühlen. wenn du es ein paarmal gemacht hast, wird es dir auch so ergehen. Solltest du mal ne Latte bekommen, so stört sich da auch keiner dran und man hat ja auch die möglichkeit sich dann mal eben auf den Bauch zu legen...

Tom342

Ich bin auch beschitten ich habe keine probleme mich im Schwimmbad unter der Dusche mal Nackt zu Duschen oder beim FKK mal Nack rum zu laufen weil ich weis das jeder Mann bzw Frau weis das eine Bescheidung gut ist und eine Vorhautveregung für eine Mann bzw Jungen schlecht viele Männer lassen sich sogar freiweilig bescheiden

Naja

Das musst du wissen einfach so wie du dich wohlfühlst !!!Aber Rasieren is auch immer ganz schön.

^^

Rasiern dan passts :D

Auch erst angst gehabt

Mir ginge es bei meinen ersten versuchen auch nicht anders wolte auch so gern immer mal an einen F K K see baden gehen, wir haben in unsere stadt einen F K K see bin aber nie hin weis aauch nicht warum scham U S W
war immer im normalen bereich geblieben,
wie ich wieder la da war bin ich auch einfach weiter gegangen und stand dann davor, zurück oder weiter, bin zum glück weiter gegangen,
habe mich ausgezogenauf die decke gelgt schimmen gegangen gesonnt als wenn es für mich nicht anderes gegeben hätte

heute debke ich warum biste nicht schon frueher mal hin
also an alle traut euch einfach es ist gar nicht so schlimm wie die meisten es immer dahin stellen

M F G STEFAN

.....

Also ich traue mich das auch nicht. wenn ich mich im schwimmbad dusche, gehe ich immer in die hinteren kabinen. da sieht mich niemand und ich kann mich nackt ausziehen. bei meinen klassenkameraden weiß ich das nicht, ob sie sich auch schämen, weil wir duschen uns ja nicht nach dem sport.

Kleiner Tip

Leg dich am Anfang auf den Bauch, bis du dich am Anfang die ganzen nackten Leute gewöhnt hast, denn mit nem Ständer da herum laufen kommt ziemlich shit. Aber man gewöhnt sich schnell an nackt sein!

Nackig

Hallo 15,

vielleicht solltest du einmal auf einen FKK-Strand gehen und dich dort umschauen.

Ich war erst vor kurzem auf einem und man sieht dort alles, quer Beet. Zum einen siehst du dort die Männer, die einen rasiert, die anderen unrasiert, die einen beschnitten und widerum andere nicht, die einen mit einem großen Penis, die anderen wieder mit einem kleinen.
Bei den Frauen ist es genau so. Du siehst Frauen mit großen und kleinen Brüsten, mit größerem und mit kleinerem Warzenhof, mit einer rasierten und unrasierten Vagina (sogar teilw. zwischendinge).

Doch bitte bedenke, dass es beim FKK nicht auf das Äußere ankommt. Man versucht sich dort in seiner Persönlichkeit darzustellen, unabhängig von dick oder dünn, großen oder kleinen Penis usw.

Zumindest in Deutschland ist es so, dass man bei den Menschen keine Unterscheidung macht, ob sie beschnitten oder unbeschnitten sind. Hier werden die Menschen in ihrer Persönlichkeit respektiert (natürlich gibt es ausnahmen, aber solche findet man nur selten am FKK).
Du scheinst viel zu viel Wert auf dein Äußeres zu legen und vergisst dabei, dass die inneren Werte das entscheidende Kriterium sind.


Grüße Bärchen
www.sehnsucht-welt.de

Na und

Wovor hast denn Angst? Selbst wenn jemand was komisches labert, das gibt sich und dann sagt keiner mehr etwas. Versuch es einfach, denn nur vom labern wirste es nie erfahren.

Nein,

Ich bin in luxemburg in der schule und hier duscht man nicht nach dem sport.
deshalb wusste auch niemand, dass ich beschnitten wurde, und auch wenn wir dort duschen würden, hätten es die mädchen doch noch immer nicht gewusst!

@15

Duscht ihr in der schule nicht nach dem Sport oder so? Ist bei uns normal und die meisten machen das ohne Hose. Logo wenn man sich zum ersten mal blank macht ist es komisch aber man gewöhnt sich dran. Und grad so in der Clique oder so ist es auch normal ohne Klamotten baden zu gehen.

Ich bin auch beschnitten

Ich bin einmal nackt an einem samstag am fkk strand entlang gegangen, als ich eine professorin von mir sah, sie ist ungefär 30. Sie starrte erstaunt auf mein beschnittenes glied, dann sagte sie kichernd guten tag.

Als ich sie dann am montag hatte, fragte sie mich vor meinen klassenkammerad(en)-(innen), warum ich beschnitten wäre!!

dass war voll peinlich. und dann kamen alle zu mir und fragten mich, ob ich wirklich keine vorhaut mehr hätte und lachten mich aus!

das kenne ich und hab mich gestellt

Hallo 15,
ich nehme an du bist noch jung (15?) und da darst du natürlich ein wenig ängstlich sein wenn es ums auziehen geht :-)
Ich kann dich so gut verstehen, bin ein bischen älter und hab mich bisher auch sehr bemüht alles zu vertuschen obwohl ich so große Lust hatte mich mal frei zu fühlen und mich auch mal aus Lust (man möge mir verzeihen) zu zeigen wie man(n) eben am schönsten ist...deshalb brauchst du dich nicht zu schämen für etwas wofür es überhaupt nichts zu schämen gibt. Ich hab mal eine Psychologin angesprochen was man dagegen machen kann. Und zwei Dinge sind ganz wichtig:1. du mußt dich EINMAL überwinden (hab ich gemacht) und 2. das ist noch wichtiger:du mußt es regelmäßig wiederholen sonst wird die Hemmung nicht gelöst sondern nach 4 Wochen ist alles wie vorher und wieder brauchst du Überwindung usw.(das hab ich nicht gemacht da ich nirgendwo groß bin wo ich mich ausziehen muß).Ich war am FKK und da da alle nackt waren und größtenteils auch nich besonders schön (du weißt schon 50+ :-)) und ich immer meiner etwas verklemmten Freundin gesagt habe dass das ganz normal ist und nicht wie ein Feigling wirken wollte, wollt ichs mir und ihr beweisen. Hat die gestaunt.....
Das du einen beschnittenen penis hast ist vollkommen ok und manche Männer lassen sich sogar beschneiden ohne dass es einen medizin.Grund gibt, nur weils schön aussieht. Außerdem interessiert es die meisten garnicht obwohl viele mal "ausversehen" luschern. Wenn du auch spickst siehst du, dass die meisten auch keinen "perfekten" penis haben, ist ja Geschmackssache. Der eine hat einen krummen, der andere hat große Eier, naja dein Schwanz muß ja keinem gefallen außer dir und glaube nicht dass Männern nicht auch gefällt was sie bei manch anderen sehen....
Dass du beschnitten bist wird man viel eher als schöner empfinden als unbeschnitten und ist nicht so selten(bin auch nicht beschnitten und hab nichts gegen solche penisse). Rasieren MUSST du dich nicht, nur wenn es dir besser gefällt, das ist wieder "Ansichts"und "Gefühls"sache. Es fühlt sich toll an, teste es doch zu Hause, wächst ja alles wieder nach... Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall dein Hodensack zu rasieren, sieht schöner aus und fühlt sich supertoll an wenn das Wasser drüberläuft. Du kannst dir auch alles rasieren, sieht sehr schön aus, nur bei vielen gibts halt Pickelchen die mehrere Tage bleiben :-( Außer am Hodensack da bekommst du keine. Ich hab einfach alles mal selber durchprobiert. Probier es einfach aus und mach am besten Stück für Stück bis es dir gefällt, du kannst sonst erstmal nichts mehr ankleben. Geh erstmal wenn weniger im Schwimmbad sind da fällt dirs leichter (hab ich auch gemacht), nur zum Überwinden der ersten Hemmung und dann mußt du dran bleiben sonst fängst du wieder von vorne an...
Hab keine Angst deinen penis zu zeigen, er gehört zu dir, er ist ok wie er ist und er ist dein FREUND (auch wenn er dann gerade steif wird). Freu dich mit ihm, er braucht manchmal eine große Portion Liebe und Aufmerksamkeit :-) :-)
Freu dich einfach ihn mal auszupacken und von oben bis unten einfach ein hübscher Mann zu sein. Und da wird keiner dich auslachen, die hätten ja sonst selber was zu verlieren.
Sorry für das viele Geschreibe und alles gute für dein "erstes Mal"

nachempfindender Chris

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema