Familie daran gewöhnen...

Nackt sein zu wollen im haus...wie kann ich meinen ellis beibringen dass ich gern nackt in der wohnuhng sein möchte?

Antworten (12)
Henndrick
Nackt in der Familie oder den Eltern

Ich denke es kommt darauf an wie frei und offen es in der Familie ist, wenn jemand das Bedürfnis hat sich Zuhause nackt zu bewegen dann sprecht darüber
oder mach es einfach und warte die Reaktion ab.
Ich selber bin aber eher für offene Worte. Familie ist ja auch eine Gemeinschaft wo man Rücksicht auch auf die anderen nehmen sollte.

Kinder sind sehr oft nackt

Sowohl Tochter (14), als auch Sohn (10) sind oft zu Hause nackt, sehen auch mich oder ihren Vater nackt, besonders morgens. Es gibt nur eine Einschränkung, wenn andere Personen im Hause sind, es sei denn, wir kennen sie gut und ich gebe 'grünes Licht'. Damit lässt sich recht gut leben

Ok?

Danke thomasius...deine weisen worte haben mir sehr geholfen ;)

@MarkusNRW

Mich hat das Wort " Beibringen" aufgeregt, miteinander diskutieren gefällt mir schon besser, und wenn du das mit den Eltern fertigbringst ist alles in Ordnung. Einen Hund bringt man etwas bei, mit den Eltern versucht man auszukommen, mehr wollte ich nicht sagen, guten Tag noch !

@Thomasius

In einer intakten Familie entscheidet man gemeinsam, die Zeiten wo das Oberhaupt der Familie von seinen Untertanen Kadavergehorsam abverlangte sollten der Vergangenheit angehören, das sind Methoden aus Kaiserszeiten!
Wenn jemand eine Frage stellt erwartet er Antworten die seine Frage beantwortden oder zumindest ein Stück weiter bringen.

LG. Markus

@surtees

Mach es einfach und wenn es deine Eltern stört werden sie dir das schon sagen. Sie werden dir ja nicht gleich den Kopf ab reißen. Dann musst du das halt in deinem Zimmer machen oder wenn du alleine bist.

@Kermit

War wohl ein wenig zu aggressiv , Sorry, aber die "Ellis" vermutlich die Eltern haben nicht jeden Wunsch zu erfüllen der in den Raum geschleudert wird. Werde mich in Zukunft etwas moderater ausdrücken, liebe Grüše

Moderator
@Thomasius

Mit dem Argumentieren hast du dir ein Eigentor geschossen. Dass Markus so reagiert kann ich schon verstehen, denn dein Beitrag hatte mit einer vernüntigen Antwort und Argumentation auch nicht viel zu tun.

@Markus

??? Was soll ich mit deinem Kaiser, kannst nicht argumentieren wie andere Leute auch ?

Thomasius

Jawohl, u. den alten Kaiser Wilhelm wollen wir auch wieder haben!

@MarkusNRW

Wenn der Herr Sohn Wünsche hat, dann sollen die Eltern gefälligst diese erfüllen oder was ?! Wenn du nackt sein willst, mach es in deinem Zimmer, oder such dir eine eigene Wohnung. Im Hotel Mama bestimmen die Eltern, wenn sie noch was zu sagen haben, und nicht die verwirrten Kücken, einen schönen Abend noch.

Familie daran gewöhnen...

Das kann ich nicht so einfach sagen, es die Frage wie offen geht ihr miteinander um. Der einfachste Weg ist mit ihnen reden, ihnen sagen das du gerne nackt sein möchtest zuhause. Vielleicht erzählst du etwas mehr wie es bei euch so ist.

LG. Markus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema