Nacktschlafen

Ich möchte mal fragen, was man dagegen tun kann wenn Hormone so stark reagieren, daß man nur noch nackt schlafen.

Antworten (11)
Henndrick

Ich schlafe meist nackt und manchmal in Boxershort.

Ich hatte zum Teil die Klamotten meiner Schwestern aufzutragen und als ich ein Nachthemd von denen anziehen sollte, zog ich es vor, nackig zu schlafen

Schlaf doch einfach backt. Wo ist das Problem dabei?!

Im Sommer

Schlafe ich eig. immer nackt

Bi1998

Ich würde mich nicht beißen lassen von meinem Freund unten, dann beiße ich wo anders rein. Sollte ich mal einen haben, bis jetzt kein Bedarf gehabt.

..

Ich schlaf immer nackt und auch bei mein freund der er spielt dann immer mit mir unter der decke er hattein doppel bett und die und meine mutter wissen das manchmal beist er mich auch unten

-

Man zieht sich einfach wieder ein Nachthemd an, wenn man nicht nackt schlaffen will. Was dies mit den Hormonen zu tun hat das man nackt schlaffen muss habe ich nicht verstanden. Wenn man nackt im Bett schläft, wird z.B. die Bettwäsche schmutzig und dies kann man mit einer Schlüpfer ggf. mit einer Binde verhindern.

..

Nackt schlafen ist toll!!(:

Nakt ist toll

Ich schlafe nur nackt :)

135790
...

Genau, Schlafe unbekleidet.

Im Kleiderforum...

...erwartest du bestimmt eine auf Kleidung bezogene Antwort...

Die liegt doch auf der Hand. Schlaf unbekleidet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren