FKK Strand

Hi,
ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 m).
Viele von uns wollen dort Baden, weil der nächste andere Strand ein paar Km weg ist.
Ich habe Angst, dass ich dort dann voll leicht nen Ständer bekomme, weil eir auch einige sehr gut Aussehende Mädchen haben.
Könnt ihr mir nen Tipp geben??
MfG
DaJoBD

Antworten (11)
Profi Tipp

Erstens brauchst du dich nicht zu schämen!
Ich hab mal beim FKK in der Gesellschaft von ein paar Mädchen eine Latte bekommen. Wir haben einfach nur gemeinsam darüber gelacht und die haben mir dann ein paar Fragen gestellt. Und dann war die Latte weg.

Ansonsten versuch den Ständer zu ignorieren, die meisten haben sowas schon mal gesehen.

Aber sollte dir das wirklich echt hart (höhö) peinlich sein:
Wenn du merkst, dass ein steifer Penis im Anflug ist, renn einfach ins Wasser und bleib da ein bisschen.

Wie alles im Leben ist das eine vorübergehende Erscheinung, niemand wird dir den Kopf abreissen es ist menschlich und es ist für niemand beleidigend, im Gegenteil...

Gehe sehr oft in die Sauna und mache überall FKK, wo man es machen darf.
Die Gefahr, einer ungewollten Erektion, sehe ich eher in den ersten Minuten.
Wahrscheinlich, liegt es bei mir, an der Vorfreude.
Wenn man sich dann erstmal komplett entkleidet hat, hat man sich schon wieder an die Nacktheit gewöhnt.
Natürlich schaue ich auch diskret, nach der Frauenwelt.
Es wäre unnatürlich, wenn man es nicht täte.

Gruß,
Dirch

Kein Stress

Hallo Niels,
Ich sehe mir intim gepflegte Männer beim FKK oder in der Sauna gerne an. Da wird selten was steif. Und wenn, dann freu dich, dass es gut funktioniert bei dir. Mach dir keinen Stress. Die meisten Frauen haben so was schon mal gesehen.

Keine Sorgen machen!

Also ich würd mir da keine Sorgen machen! Es passiert immer wieder mal das man an einem Fkk - Strand Erektionen sieht, aber die echten Fkk´ler sind da sehr tolerant und sehen darüber hinweg solange es nicht zu absichtlichen sexuellen Handlungen kommt (z.B. wenn jemand sichtlich onanieren würde).
Meinem Sohn ist das bei seinem ersten Besuch am Strand auch passiert, er ist dann ins Wasser gegangen und das Problem war schnell wieder weg :-)

Hallo Nils,

Nein, das ist nicht strafbar. Du wirst sehen, falls du einen steifen Penis bekommst (ich betone falls), dann wird er nicht allzu lange steif bleiben. Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Als ich das erste mal FKK gemacht habe, dachte ich auch mir passiert so etwas. Ich habe mich ohne zu zögern nackt ausgezogen und was war? Nichts! Ich habe dann sogar absichtlich nach den Mädels geschaut, um das ganze mal auszureizen. Nichts! Keine Errektion. Und ich habe bis heute noch keine beim Nacktbaden bekommen. Also hab keine Hemmung, sonst verpasst du etwas. Nackt am Strand zu sein ist etwas sehr Schönes.

Angst

Habe ebenfalls voll Angst davor einen Ständer zu bekommen. Ist es strafbar, wenn man es nicht schafft die Errektion zu beseitigen?

Ich habe am FKK Strand bisher einmal einen erregten Mann zu Gesicht bekommen. Das ist also ziemlich selten, bin ja oft im Sommer am FKK Strand. Der Mann ist halt einfach ins Wasser und gut.
Man verhält sich am FKK Strand normalerweise so, wie man es auch an einem normalen Strand tut. Also wird dich keiner anstarren deswegen, solange du ihn nicht provokant spazieren trägst.

135790
@DaJoBD

Ich kann da MarkusNRW nur zustimmen.
Es ist normal und niemand macht sich was daraus.
Solange du dann an deinem Ding nicht herumspielst ist alles bestens.
Falls es dich doch stören sollte, gehe doch einfach ins Wasser.

FKK Strand

In meiner Langjährigen Erfahrung mit Fkk kann ich nur sagen das es äußerst selten vorkommt mit dem Ständer. Ich höre es ja sehr häufig von Leutem die gerne Fkk machen würden aber sich nicht trauen unter anderem wegen der Sorge einen Ständer zubekommen. Gehe einfach umbefangen damit um, wenn es doch einmal sein sollte das der kleine Freund sich meldet, es ist menschlich u. niemand wird dir am Fkk Strand deswegen einen vorwurf machen.
FKK hat immer mit Nacktheit zu tun, aber Nacktheit hat zumeist nichts mit FKK zu tun!

LG Markus

Hmm...

Also wenn du ne latte bekommst is da nichts bei denke ich ich glaube das mehrere von euch jungs n ständer bekommen werde ;-)
ich war vor 4 monaten auf abschlussklassenreise am gardasee und wir hatten dort auf der anlage n pool und der gardasee ist auch nicht so weit weg gewesen also wenn ihr dort nah drann seit dann könnta auch im gardasee schwimmen gehen und wie ich es recht gesehen habe gab es dort keinen FKK strand

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema