Nackt unter dem Weihnachtsbaum?

Dieses Jahr ist Weihnachten etwas anders als die Jahre davor. Aber eines bleibt bei uns zu Hause wie gehabt: Heiligabend bekleidet! Auch wenn wir in der Familie sonst die meiste Zeit nackt sind, besteht meine Mutter darauf, dass wir Heiligabend in festlicher Kleidung zusammen sind. Ich finde das nach wievor doof.

Wie haltet ihr das?

Themen
Antworten (3)

Stimmt schon. Es ist wie eine Befreiung, wenn man sich danach wieder ausziehen kann.

Ich finde auch, zu den Familienfeierlichkeiten an Weihnachten sollte man schon bekleidet sein. Aber wenn der "offizielle Teil" vorbei ist und die Temperaturen passen, ist es danach sicher noch viel schöner, sich wieder auszuziehen und für den Rest des Fests wieder nackt zu sein.

Moderator

@ ms-naturist

Festliche Bekleidung muss nicht wirklich sein, aber nackt unter dem Weihnachtsbaum kann ich mir auch nur schlecht vorstellen.
Aber jeder so wie er es möchte und wenn ihr wirklich sowieso die meiste Zeit zu Hause nackt seid, warum denn dann nicht auch Heiligabend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema